Sind Teletubbies schwul?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cappex
Nachtgonk
Sind Teletubbies schwul?

Beitrag von Cappex » 31. Mai 2007, 03:21

Die Teletubbies könnten "homosexuelle Propaganda" verbreiten. Das befürchtet eine polnische Sittenwächterin. Nun sollen Psychologen die Kindersendung daraufhin untersuchen, ob Tinky Winkys Tänzeln einen schlechten Einfluss hat.

Sind die Teletubbies schwul? Ewa Sowinska, Kinderrechtsbeauftragte der polnischen Regierung, neigt zu kontroversen Äußerungen. Die Ärztin ist Anhängerin einer radikalen Verschärfung des Abtreibungsrechts und meint, dass auch eine Vergewaltigung oder Gefahr für das Leben der Mutter einen Schwangerschaftsabbruch nicht rechtfertigen. In einem Interview mit dem Magazin "Wprost" zeigte sich die Ombudsfrau nun besorgt über schlechte Einflüsse auf die Jüngsten: Ein Gremium von Psychologen soll auf Anordnung Sowinskas die Fernsehsendung Teletubbies untersuchen und feststellen, ob dort unterschwellig "homosexuelle Propaganda" betrieben wird.

Sowinska ist nicht die Einzige, die den Einfluss Homosexueller auf die junge Generation fürchtet. Polnische Sittenwächter von der nationalistischen Liga Polnischer Familien (LPR) wittern in diesen Tagen allerorten Propaganda von Schwulen und Lesben. Erziehungsminister Roman Giertych, LPR-Vorsitzender und stellvertretender Regierungschef, hat erst vor kurzem einen Gesetzentwurf seiner Partei vorgestellt, der "homosexuelle Propaganda" an Schulen unter Strafe stellt.

Homosexuelle Lehrer fürchten Job-Verlust
Schwule oder lesbische Lehrer müssen im Fall eines Outings um ihren Arbeitsplatz fürchten. Aber auch Schulleiter, die etwa im Sexualunterricht oder zum Thema Aids Informationsmaterial homosexueller Gruppen zulassen, müssen mit Konsequenzen rechnen. Auch Sowinska ist dagegen, dass schwule Aktivisten Kontakt mit Kindern und Jugendlichen haben. "Wenn so eine extravagant angezogene Person an die Schule kommt, könnte das der Jugend gefallen", befürchtet sie.

Dass auch der Anblick der exzentrischsten Drag-Queen die sexuelle Orientierung nicht ändert, müsste der Medizinerin eigentlich bewusst sein. Trotzdem will sie sich auch im Fall der Teletubbies keine Versäumnisse vorwerfen lassen. Schließlich musste sie sich selbst erst darüber belehren lassen, dass die Figur Tinky Winky, die die Kontroverse ausgelöst hat, männlichen Geschlechts ist.

"Wie ging es bei den sieben Zwergen zu bevor Schneewitchen kam?"
Nun aber sorgen die "Homotubbies" für Aufsehen. Sitten- und Medienwächter prüfen nicht, ob die quiekenden Dialoge der Figuren die Sprachentwicklung von Kleinkindern verzögern, sondern ob Tinky Winkys Tänzeln irgendwie verdächtig ist. Und dann ist da noch die Handtasche, die Tinky Winky mit sich trägt. "Da kann ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein", mutmaßt Sowinska.

Erste Reaktionen zeigen indes, dass die meisten Polen fürchten, europaweit zur Lachnummer zu werden. Tausende rufen im Internet bereits ironisch zur Untersuchung aller beliebten Märchen und Kinderbücher auf. "Wie war das eigentlich mit Lolek und Bolek? Die waren doch auch immer zusammen", erinnerte einer an den polnischen Zeichentrickfilmklassiker, während ein anderer Fernsehzuschauer vor den Schlümpfen warnt: "Bestimmt sind die auch alle schwul." Und der unter dem Pseudonym Märchenliebhaber schreibende Nutzer fragt, "wie es eigentlich bei den sieben Zwergen zuging, ehe Schneewittchen in der Hütte auftauchte".

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute:Pol ... 89960.html

Meine Meinung dazu:
Teletubbies sind nicht schwul... sie können einfach nur richtig feiern... http://youtube.com/watch?v=MMDX7nLY6XY
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 31. Mai 2007, 09:54

Ich hatte über eben dieses Thema eine umfangreiche Diskussion mit meiner Biolehrerin, die uns weismachen wollte, dass Homosexualität eine genetische Fehlbildung und daher eine "Krankheit" und "ekelhaft" sei.
Als ich ihr dann FREUNDLICH widersprochen habe, habe ich dafür einen Verweis (=Eintrag in die Schulakte, für Nichtbayern ;) ) kassiert.

Ich finde es heftig, wie Homosexuelle angefeindet werden... Das ist eine Art von Rassismus, die genau so schlimm ist, wie Schwarzen- oder Judenanfeindung. und dass gerade Biolehrer solche klaren Lügen an die doch teilweise sehr beeinflussbaren Schüler weitergeben, finde ich echt die Höhe... Ich habe mit meinen eltern zusammen verschiedene "hohe Tiere" eingeschaltet und hoffe, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Ach, und wer jetzt denkt, ich sei schwul: Nein, bin ich nicht. Ich bin nur mit der Kunst des Denkens gesegnet :)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 31. Mai 2007, 09:57

unlimited hat geschrieben:Ich hatte über eben dieses Thema eine umfangreiche Diskussion mit meiner Biolehrerin, die uns weismachen wollte, dass Homosexualität eine genetische Fehlbildung und daher eine "Krankheit" und "ekelhaft" sei.
Als ich ihr dann FREUNDLICH widersprochen habe, habe ich dafür einen Verweis (=Eintrag in die Schulakte, für Nichtbayern ;) ) kassiert.
Ähemm lol?

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 31. Mai 2007, 10:01

jop, lol.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 31. Mai 2007, 11:09

is eindeutig:
JA

der dinky winki oder wie der heißt (oder wars arsch?....ähhhh po)
läuft mit ner handtasche rum

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 31. Mai 2007, 17:12

unlimited hat geschrieben:Ich hatte über eben dieses Thema eine umfangreiche Diskussion mit meiner Biolehrerin, die uns weismachen wollte, dass Homosexualität eine genetische Fehlbildung und daher eine "Krankheit" und "ekelhaft" sei.

Ich finde es heftig, wie Homosexuelle angefeindet werden... Das ist eine Art von Rassismus, die genau so schlimm ist, wie Schwarzen- oder Judenanfeindung. und dass gerade Biolehrer solche klaren Lügen an die doch teilweise sehr beeinflussbaren Schüler weitergeben, finde ich echt die Höhe... Ich habe mit meinen eltern zusammen verschiedene "hohe Tiere" eingeschaltet und hoffe, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Ach, und wer jetzt denkt, ich sei schwul: Nein, bin ich nicht. Ich bin nur mit der Kunst des Denkens gesegnet :)
Hammer...ich bin nicht schwul, aber was die Lehrerin sich da geleistet hat, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich hoffe Ihr seid erfolgreich....ich find es sogar gerechtfertigt, wenn die Lehrerin dafür von der Schule fliegt, da ein Mensch mit so einer mittelalterlichen Einstellung keine Schüler unterrichten sollte.
Unfassbar, dass Du für Deinen "Widerspruch" auch noch bestraft wurdest.

Gib doch bitte bescheid wie der Stand der Dinge ist, wenn das "letzte Wort" gesprochen wurde ;)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 31. Mai 2007, 19:09

Zum Thema Verweis muss ich sagen, dass Bayern nicht umsonst als Freistaat bezeichnet werden möchte, da es sich hierbei um eine Kolonie des - nach eigener Aussage - freiesten Landes der Welt handelt: Den USA. Ich verliere mich jetzt allerdings im Interesse eines kurzen Postings nicht in der Diskussion über das freieste Land der Welt mit dem absurdesten Gesetzen - allein schon, weil es noch schlimmere Gesetze gibt. In einem arabischen(?) Staat ist es verboten, auf Geldscheine zu treten, da man dadurch das Konterfei des Königs mit Füßen tritt.

Das katholische Christentum wird in Bayern sehr hoch gehalten, sogar beten vor dem Unterricht ist in einigen Schulen üblich (wobei die Schule von der Religion zu trennen ist, mit Ausnahme des Religionsunterrichts) und dass die Kopftuchdiskussion der Lehrerin ausgerechnet in Bayern war ist kein Zufall. ;)

Übrigens, in Amerika muss in einigen Bundesstaaten neben der darwinistischen auch wieder die kreatonistische Evolutionslehre gelehrt werden (die Kreatonisten legen die Bibel wortwörtlich aus, besonders das erste Buch Mose (Genesis), welches die Schöpfungsgeschichte enthält) und glauben an die Welt, die von Gott in sechs Tagen erschaffen wurde.

Übrigens, ich finde die Versuche, Sexualverbrecher zu therapieren ebenso erfolgversprechend als wenn man versuchen würde, homosexuellen Personen das andere Geschlecht schmackhaft zu machen. Es ist nunmal eine Ausrichtung, dagegen lässt sich kaum etwas machen...

Homosexualität ist übrigens bei Tieren ebenfalls verbreitet, die Gründe sind mir allerdings entfallen. :oops: Und im antiken Griechenland war Homosexualität überhaupt nichts Aufsehen erregendes. Niemand hat sich darum gekümmert. So als ob man dich heute fragt, ob du Wurst oder Käse auf dein Brot willst.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 1. Jun 2007, 13:48

Verdammnis hat geschrieben:Hammer...ich bin nicht schwul, aber was die Lehrerin sich da geleistet hat, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich hoffe Ihr seid erfolgreich....ich find es sogar gerechtfertigt, wenn die Lehrerin dafür von der Schule fliegt, da ein Mensch mit so einer mittelalterlichen Einstellung keine Schüler unterrichten sollte.
Unfassbar, dass Du für Deinen "Widerspruch" auch noch bestraft wurdest.

Gib doch bitte bescheid wie der Stand der Dinge ist, wenn das "letzte Wort" gesprochen wurde ;)
Ich hab ihr vor ungefähr 2 wochen nen brief geschrieben und ihr das aus meiner sicht geschildert.
habe allerdings noch keine antwort gekriegt ^^ ich werde dich weiter informieren ;-)
insanus hat geschrieben:Das katholische Christentum wird in Bayern sehr hoch gehalten, sogar beten vor dem Unterricht ist in einigen Schulen üblich (wobei die Schule von der Religion zu trennen ist, mit Ausnahme des Religionsunterrichts) und dass die Kopftuchdiskussion der Lehrerin ausgerechnet in Bayern war ist kein Zufall.
Aber gerade im Biologie-unterricht sollten doch die christlichen, und damit (ohne jemanden beleidigen zu wollen) biologisch falschen Lehren nicht gepredigt werden >.< Ich bin kein gläubiger Christ, ich habe aber nichts gegen gläubige Christen. Ich habe nur was gegen leute, die das Christentum als einzig wahren Weg sehen und alles als "krank" abstempeln, was nicht dem göttlichen Ideal entspricht.

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 1. Jun 2007, 15:42

unlimited hat geschrieben:
Ich hab ihr vor ungefähr 2 wochen nen brief geschrieben und ihr das aus meiner sicht geschildert.
habe allerdings noch keine antwort gekriegt ^^ ich werde dich weiter informieren ;-)
also da kannst du mich acuh mit informieren... Das ist doch einfch krank, oder? Oo

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 1. Jun 2007, 16:20

Ähem, ist so eine Aktion nicht verboten? Nicht sogar gesetzlich?
Absolut jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, solange sie nicht beleidigend ist. Das ist ja bei dir NICHT der Fall, aber bei IHR definitiv. Damit hat sie sehr viele Leute beleidigt!

(An alle Schwule in Bayern: meuchelt sie ;))
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 1. Jun 2007, 16:44

Nefarian hat geschrieben:Ähem, ist so eine Aktion nicht verboten? Nicht sogar gesetzlich?
Absolut jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, solange sie nicht beleidigend ist. Das ist ja bei dir NICHT der Fall, aber bei IHR definitiv. Damit hat sie sehr viele Leute beleidigt!

Das ist aufruf zum Mord, hängt ihn!

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 1. Jun 2007, 17:03

geratheon hat geschrieben:
Nefarian hat geschrieben:Ähem, ist so eine Aktion nicht verboten? Nicht sogar gesetzlich?

Das ist aufruf zum Mord, hängt ihn!

Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!!

gut, dass das hier OT ist :P

Ich werde hier einfach weiter informieren, wenn sich was tut =)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Jun 2007, 17:33

und ich hab Jehova gekillt haha schon mindestens 5x XD ( FF7)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 1. Jun 2007, 17:38

Blizz hat geschrieben:und ich hab Jehova gekillt haha schon mindestens 5x XD ( FF7)
ui, da kommst du nicht mit steinigung durch^^

leben des brian rulz :D

obwohl... die sind doch eh alle schwul und damit krank und fehlgebildet... :evil: ich HASSE diese frau ._.

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 1. Jun 2007, 20:42

Sie sind schwul und das ist auch gut so (tm).

(Und im Ernst: ich halte sie vom Verhalten her für viel zu jung für diese Frage und denke, der angesprochenen Zuschauergruppe ist das auch extrem egal.
Bedenklicher: Ein erwachsener Mensch, der sich bei einer Gruppe kleiner.. ähm..Wesen, die vom Aussehen und Verhalten her eindeutig frühkindlich (also, Vorschulalter!) sind, die Frage nach der SEXUELLEN Präferenz stellt - vielleicht sollte sich die Tante selber mal in Therapie begeben und ihre Assoziazionen überprüfen lassen).

Gesperrt