Hallo @ all,
über Jahre habe ich immer aufmerksam im Forum gestöbert, bis ich mich nun mich zwangsweise mal angemeldet hab um als kleines Licht aus Welt 4, hier mal meinen Senf dazu zu geben. Und das nur aus einem Grund
@ Sotrax !!! Denn es stink mittlerweile gewaltig in dem Spiel!
Immer wieder neue so genannte Verbesserungen, die das Spiel flacher und flacher werden lassen! Ich verweiße da nur auf eine Sache: ---->
DIE NATLAFLUCHT
wie heißt es doch so schön: "Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben"!! Hab ich da irgend was verpasst??? Das frage ich mich ganz ehrlich, wenn ich mir die großen, selbst mit normalen Schutzzauber unkillbaren XP-Schleudern anschaue! Sie jagen die lukrativen NPC wie nix - verdienen sich damit dumm und dusslig - kaum Geld fließt in AKA (nur soviel mittlerweile, das Sie weiter XP machen können) - das beschleunigt des weitern prima die Inflation usw usw usw !!
Um es noch mal zu verdeutlichen: Ich hab nix gegen Natla und von mir aus könnten Sie auch 25 Stunden am Tag unauflösbaren Schutz haben - nur sollten Sie sich auch Ihrer Rasse bewusst sein ! Da dies aber totale Illusion ist, möchte ich hier nicht nur rummeckern sondern folgende Anregung geben:
1. Beim Einsatz von normalen Schutzzaubern - keine XP Gewinn für Natla !! Sie haben ja Ihren Schutz der Händler welcher Sie nach angemessener Zeit auch mit Xp verwöhnt oder normale Schutzzauber, welche von Natla angewendet werden, sollten auflösbar sein !
2. Generell keine XP Gewinn jeglicher Art für Spieler größer 10kXP, wenn das AKA Limit unter 80 % bzw über 120% liegt. Unabhängig davon, welcher Rasse der Spieler angehört!
Allein diese klitze kleinen Änderungen würden sicher das Spiel endlich wieder attraktiver machen anstatt ein neues Item nach dem anderen einzubauen!
FAZIT: Ich würde mich wirklich freuen, wenn das dazu beitragen könnte - dass das doch so hoch gepriesene AKA-Limit endlich wieder einen Sinn hätte!
So das sollte es erst mal dazu gewesen sein - jetzt könnt Ihr über mich herziehn und rumschimpfen nur Fakt ist eins:
Wenn sich Free*war* weiter so in diese Richtung entwickelt - sollte man über eine Namensänderung in (Free*love*) oder ähnliches nachdenken !!
Grüßchen sagt KannNix72