Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitrag von Dimi » 7. Okt 2007, 14:58

Schießt mal los ^^

ich hab letzte nacht nix geträumt, hab sehr unruhig geschlafen ^^

Friedolin
Teidam
Re: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Beitrag von Friedolin » 7. Okt 2007, 15:13

Das willst du gar nicht wissen... :-! *Hm, warum gibt es hier keinen Kotz-Smiley??
Aber nett, dass so ein Thread genau dann eröffnet wird, wenn ich den... komischsten... Traum seit langem hatte... :shock:
In tribute to Gilligan:

Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Okt 2007, 15:16

Friedolin hat geschrieben:*Hm, warum gibt es hier keinen Kotz-Smiley??

kannst doch mit der img-funktion smilies von anderen seiten einbinden ^^ Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 7. Okt 2007, 19:04

Fsk 18
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Okt 2007, 20:54

Da muss ich mal in meinen Traumtagebuch nachschlagen....

/Da habs ichs ROFL^^

Im Klassenzimmer steht ein Pavillon und wir Schüler + Lehrer hocken da kiffend und Saufen. Dann wachen wir (Schüler) am nächsten Tag auf, die Lehrer schlafen noch und denken anscheinend O SCHEIßE! Denn wir machen uns aus`n Staub. Ein Lehrer kommt ins Klassenzimmer und ich denk OMFG denn überall liegen Flaschen, Kippen usw. rum. Ganz zu schweigen von den Pavillon und den besoffenen Lehrern. Er lässt sich allerdings mit einem "Wir heben es später auf" dazu bringen abzuhauen. Wir rennen über die Straße, und verstecken uns. Na alles gut? Nee Szenenwechsel ich geh mit einen meiner Kumpels durch ein Dorf und die Leute sind anscheinend wie es in Letzter Zeit Mode ist, mit irgend einer Seuche verseuchten Killerzombies. Lol. Wir fliehen also zumindest ich, mein Freund ist zu langsam. Egal, son Enger Kumpel war er ja nicht. Ich renn also in die nächste Stadt wo mich eine Nette Familie aufnimmt. Naja mit einem Orbitalen Bombardement wurde das Zombie Dorf gereinigt- Und der Sohn der Familie experimentiert mit etwas Zombiefleisch, er will beweisen das man es nutzen kann um der Menschheit zu helfen er spritzt sich irgendwas und sofort weiß ich das, das natürlich nicht gut gehen kann. Ich weiß instinktiv, das in der Schublade ne Knarre ist und knall ihn ab, tija Zombies sterben nicht so leicht und ich renn durch die Stadt. Dort treffe ich Hilfe in Form von herumlungernden Kiddies die ich mit Kippen überzeugen kann mir zu helfen. Wir suchen und verschanzen uns in nem Haus, was zufällig ein illegales Waffenlager ist. Ausgerüstet mit Extremer Feuerkraft, einem unerschüttlichen Mut, Alkohol und Sprüchen ala "let`z hax0r0r!" und "ready 4 bashing!" suchen wir die Untoten. In ein Kaufhaus wollen wir sie locken um sie fertig zu machen, sie kommen rein und halten uns Vorträge und als wir sie abknallen wollen haben wir keine Waffen mehr. Uups. Wir stehen an so einem Lichthof in dem man ca 7 Stockwerke nach unten sehen kann. Da ich lieber sterben will als ein Zombie zu sein spring ich da runter und bin Tot. Naja Pech.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Okt 2007, 21:03

Hast du gestern Land of the Dead geguckt ;)?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Okt 2007, 21:05

Watn dat? Ich hab keine Lust zu googeln ;) Nee hab ich auf jedenfall nicht. Solche komischen Träume sind bei mir die Regel, Hauptsache ich oder irgendwer stirbt^^

AngelOfDark
Kopolaspinne

Beitrag von AngelOfDark » 7. Okt 2007, 21:06

öhm...keine Ahnung, was ich geträumt hab -.-
hatte heut allerdings ein anderes, etwas verstörendes Erlebnis, was mit 'Träumen' zu tun hat, aber das passt hier nich so her -.- schade *g*
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Okt 2007, 21:11

Soul hat geschrieben:Watn dat? Ich hab keine Lust zu googeln ;) Nee hab ich auf jedenfall nicht. Solche komischen Träume sind bei mir die Regel, Hauptsache ich oder irgendwer stirbt^^
Der kam gestern nacht auf RTL, zum 1000. mal. Sehr viel Zombies sehr viel Blut und die Leute sind in einem Einkaufhaus eingeschlossen. Achja: sehr viel unrealistische Tode ;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 7. Okt 2007, 21:13

Lol?^^

Ich träum schlechte Filme, die ich noch nie gesehen habe O.o

Ice

Beitrag von Ice » 7. Okt 2007, 22:25

Flowing Bluth hat geschrieben: Der kam gestern nacht auf RTL, zum 1000. mal. Sehr viel Zombies sehr viel Blut und die Leute sind in einem Einkaufhaus eingeschlossen. Achja: sehr viel unrealistische Tode ;)
KANNST DU DAS NICHT ZEITIGER SAGEN?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Okt 2007, 22:31

*gg* Der wird oft wiederholt ;)

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 7. Okt 2007, 23:52

sag das doch mann...

ich hab den glaub erst einmal gesehen :P

(isses auf jeden wert^^)

ich träum schon lange nichts mehr, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Okt 2007, 12:47

Also ich hab heute geträumt ich wäre wieder beim Bund und im TV würde auf Vox eine Reportage laufen über unseren BW-Koch und seine "Leistungen" und er wurde mit den Generälen der BW (für die die sich nicht auskennen, höchster Rang in der BW ist General) verglichen und ich dachte nur "wtf?" oO ^^ und es war irgendwann abends und ich habs mit dem handy aufgenommen und es dann am nächsten "tag" unserem koch gezeigt, aber zwischendrinne bin ich aufgewacht x)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 11. Okt 2007, 23:08

Keine ahnung, ich werde mal diese nacht Drauf achten

Antworten