Spiele wie Freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
C R-w5-
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2007, 18:41

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von C R-w5- » 11. Okt 2007, 14:23

da bin cih mla gespannt, also mein fazit lautet:

klar, es ist sehr ähnlcih wie freewar,zumindest am anfang, aber was soll amn den adneres amchen, außer sowas gutes wie freewar zu kopieren?

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Gangrils » 24. Mär 2012, 19:44

Mal raus kram (JA sowas passiert wenn man die Sufu nutzt) Jetzt beschwert sich bestimmt wer das ich so alte Threads ausgrabe.

Gibt es eigentlich neuere Spiele, die ähnlich wie Fw sind? bezüglich System Ableger.
Werde sicher nicht wechseln. Sehe mir aber so Klon spiele immer mal wieder gerne an.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Jazzo » 25. Mär 2012, 01:16

Der Browsergame-Markt hat sich in den letzten Jahren leider sehr stark verändert. Man kann sagen, dass der große Hype vorbei ist. Jetzt wird der Markt nur noch von Größen wie Bigpoint bedient. Unabhängige Browsergames, welche auch noch rege entwickelt werden wie Freewar.de gibt es nur noch selten. Das Schlimme ist eigentlich, dass die Browsergame-Portale nur noch über die Spiele der großen Werbeanzeigen-Schalter berichten. Für diese Kommerz-Spiele werden dann irgendwelche Preise und Auszeichnungen erfunden. Ich hoffe, dass der Welt der Browsergames eine Revolution widerfährt. Aber in Anbetracht der zukünftigen Technologien wie HTML5, bin ich da recht optimistisch.

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Sascha81 » 30. Dez 2023, 18:31

Gibt es ein Freewar ähnliches Spiel, was 2016 erschienen ist und jetzt so weit ist wie das Original in Jahr 2010? Wenn ja, wie heißt das Spiel?
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 42 Gäste