Spiele wie Freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
dadeha_
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 18. Aug 2006, 02:56
Wohnort: Süderhastedt

Spiele wie Freewar

Beitrag von dadeha_ » 7. Okt 2007, 20:05

Ich wollte einfach mal fragen ob ihr Browsergames spielt / kennt die ähnlich wie freewar sind.
Heißt mal kein Ogame oder seine Ableger.

Edit (aufgrund des ersten Beitrags): Bitte nur solche Spiele posten die man auch zumindest halbwegs spielen kann. ;)
Zuletzt geändert von dadeha_ am 7. Okt 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Infinity » 7. Okt 2007, 20:07

Price of War
Lyardika (oder so)
CommandWar (oder so - von Chemie)
alle nicht zu emfpehlen ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Okt 2007, 20:08

http://www.darkfleet.de

sogar zu empfehlen, ist allerdings noch in der Alpha und daher kann man sich nicht registrieren. Aber die offene Beta soll noch dieses Jahr erfolgen 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Doy » 8. Okt 2007, 17:06

hab ich mich auch schon mal gefragt... Gibt es außer Freewar ein Browsergame, was kein langweiliges Aufbauspiel ist?
Mal von Darkfleet und den Nachmachen von Freewar abgesehen.
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Garfield » 8. Okt 2007, 17:07

Ja gibt es aber den link sage ich nicht , da ich dan ein spammer bin und euch abwerbe xD
aber es heist lykadia
BildBildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 18:02

wahh Garfield dieses Lyrkadia hat fast 250 Votes DU bist schuld wenn die uns nun überholen xD.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Darkknight-
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 10. Feb 2007, 23:07
Wohnort: Jetzt wieder in Welt 1

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von -Darkknight- » 8. Okt 2007, 20:12

Es gibt noch so ein Spiel des heißt North aber des ist glaub ich eher ne FW fälschung und ist noch in der Testphase ^^

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Garfield » 8. Okt 2007, 20:38

Habe weder ein Link gesagt noch das es besser ist als Freewar, was ich Stark bezweifle ;) weil das Spiel noch sehr Stark in den Kinderschuhen steckt, und dazu sehr schwer zu Spielen ist.
BildBildBild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von tanine » 9. Okt 2007, 10:18

browsergames-world - nunja, absoluter abklatsch von fw.. hat aber ne eigene karte *gg*
lyrkadia - in den kinderschuhen, ja, schwer zu spielen, ja, aber ne nette community ;)
completewar - im aufbau.. der abklatsch von fw ist jetzt schon zu sehen.. :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Nast69 » 9. Okt 2007, 11:10

Also ein Spiel das sich super Spielen lies war Cursed Souls ist allerdings nicht mehr da, da es aufgrund von Admin problemen aufhören musste.

War zwar nen Browsergame aber man lief über die karte wie bei nem normalen Spiel ähnlich wie Diablo. Also mit richtiger Grafik und so.

Und sonst kenn ich noch Epicquest is aber naja sind halt immer warte zeit nur nicht so lange wie in nem Aufbauspiel. Aber mein geschmack is des nicht.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Mars » 9. Okt 2007, 20:40

lyrkadia ....mein erster Gedanke "billiger freewar Abklatsch^^"
Und die Karte isz ja echt besch.....eiden^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Soul » 9. Okt 2007, 20:51

Bitte nennt es nurnoch Abklatsch 1, 2 usw. Denn lyrkadia erinnert mich an irgendwas..An was bloß.. Ah es gibt doch son Gebiet in Freewar! Ah und es heißt zufällig recht ähnlich: Lardikia.

Lol wie Armselig. Naja ich gönn es ihnen- nur Gutes wird kopiert. Ok nicht immer (Ogame..) aber in Puncto Freewar stimmt das. Der Spaß hört aber auf sobald sie anfangen würden ihr "Innovatives Spiel" usw. zu preisen und damit Freewar Potentielle Spieler verlieren würden. Sowas würde mich ankotzen. Seehr Ankotzen.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Mars » 9. Okt 2007, 20:58

Soul deren Server kackt schon bei mehr als 15 leuten ab ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Soul » 9. Okt 2007, 21:11

Karma, neh?

Aber es fragt sich ob es bei Freewar am anfang anders war *grübel* Das wissen wohl nur die Tapfersten Tester der frühesten Zeiten...

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Spiele wie Freewar

Beitrag von Garfield » 9. Okt 2007, 21:33

Hey vergreift euch mal nicht in Ton kukt ma wie lang es fw und lyridka gibt oder wie des heist... :roll: und wer es spielt ist der auch armseelig...? habe das mal ein monat gespielt und alle da sind ehemalige fw user (zumindest sehr viele) die das spiel besser finden... also wäre ich vorsichtig mit der beuaptung
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste