Zuletzt geändert von kaot, insgesamt 3682-mal geändert.
Zuletzt geändert von kaot, insgesamt 3682-mal geändert.
Ich hab grade kaots Signatur gelesen und das da drin gesehen und mich gefragt: Welcher Post wurde 3682x bearbeitet?:D
Ich bitte um Aufklärung^^.
Ich bitte um Aufklärung^^.
Zuletzt geändert von Corey am 8. Okt 2007, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zuletzt geändert von kaot, insgesamt 3682-mal geändert.
Na die Signatur natürlich, sonst würde es ja auch nicht in der Signatur stehen oder? ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Würd ich jetzt mal bezweifeln, dass kaot seine Signatur schon 3682x bearbeitet hat und außerdem wird das in der Signatur nicht angezeigt, das heißt er muss es irgendwoher kopiert haben^^.Fragt sich halt nur von welchem Post ^^.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
er muss seine Signatur nicht 3682mal bearbeiten, sondern es reicht, wenn er die Worte da reinschreibt^^
@kaot..und wieder einen User "pwned"^^
@kaot..und wieder einen User "pwned"^^
Ihr seid ja alle richtig lustig heute ^^. Ich denke nämlich, dass es irgendein Post im Modforum ist, der im Laufe der Zeit von allen möglichen Mods editiert wurde nur würde ich gerne wissen welcher xD.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na deiner natürlich, doofe Frage 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
das war ein Bug diese Anzeige, sonst nichts *lacht*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Es ist eine ganz normal vom user geschriebene fake-Meldung.
Bitte genau lesen.
Es fehlt die genaue Datumsangabe wann und um wieviel Uhr, wie sie bei der normalen automatischen erscheint.
Glückwunsch zu dem schönen fake, da er bereits einen thread ausgelöst hat, wenn auch nur im off-topic
Bitte genau lesen.
Es fehlt die genaue Datumsangabe wann und um wieviel Uhr, wie sie bei der normalen automatischen erscheint.
Glückwunsch zu dem schönen fake, da er bereits einen thread ausgelöst hat, wenn auch nur im off-topic

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Neeeiinn garnix is^^.Er hat die Datum und Zeitangabe extra weggelassen^^.Gibt es denn wenigstens den Weihnachtsmann?:(monkman hat geschrieben:Es ist eine ganz normal vom user geschriebene fake-Meldung.
Bitte genau lesen.
Juppie *g*
Also monkman und Balrog haben natürlich recht, Balrog war btw der erste dem das ganze auffiel... zumindest der erste der mich drauf ansprach (bzw schrieb).
Zum Vergleich:
Also monkman und Balrog haben natürlich recht, Balrog war btw der erste dem das ganze auffiel... zumindest der erste der mich drauf ansprach (bzw schrieb).
Zum Vergleich:
Zuletzt geändert von Corey am Mo Okt 08, 2007 8:16 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bazinga!