Wie ist das eigentlich mit den Neuerungen im Action-Freewar? Sieht die Welt da anders aus? Bei den Ankündigungen steht ja immer nur [W1-11;RP]
Warum ist das so? Welche Idee steckt dahinter? Ist es vielleicht doch nur ein Schreibfehler?
Kurze Frage zu AF
- Troop
- Kopolaspinne
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Kurze Frage zu AF
In eine laufende Runde wird nicht eingegriffen, daher kommen die Neuerungen auch erst immer, wenn eine neue Runde startet 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Troop
- Kopolaspinne
aha und in welchen Intervallen sind die Runden? Monatlich? Alle zwei Monate? Jährlich?!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- kevin3002
- großer Laubbär
alle 5 monate
Hm soweit ich weiß, ist es nicht pauschal alle 5 Monate. Ich meine, evtl war es die letzten Male so, aber es gibt/gab durchaus auch andere Rundenlängen.kevin3002 hat geschrieben:alle 5 monate

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Seid der letzten Runde ist nun einmal alles anders. Damals konnte man seinen Sponsorstatus auch noch in die nächste Runde mitnehmen, was nun auch nicht mehr geht. Sponsordauer 5 Monate und daher wurde die Runde auch auf 5 Monate verlängert, was eigentlich viel zu lange ist. Aber Änderungen kann es natürlich auch zur nächsten Runde geben, wer weiss das schon 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wobei allerdings auch gesagt werden müsste das viele Änderungen niemals in der AF-Welt eingebaut werden da es niemanden gibt der die Ziele erreichen könnte.