Lehrerseiten
- Black Lotus
- Feuerwolf
Liebes Forum,
wir schreiben den 27.10.2007.
Heute Morgen, als ich im Bett ein wenig gechillt habe, bevor mir eingefallen ist das Welt 12 startet, habe ich mich wieder über meinen Mathelehrer geärgert.
Mein Lehrer hat nämlich eine Website, weißt du liebes Forum. Auf dieser Website sind viele Matheaufgaben und anderes über unsere Klasse. Wie du sicherlich weißt, ist Herr XXX auch mein Klassenlehrer. Ich schreibe kurz den URL in dich damit andere Forumführer sich die Website anschauen können. Und zwar: http://www.anno69.de
Über diese Seite ärgere ich mich oft, ich hasse es am Computer in der Schule zu arbeiten. Eigentlich wäre das ja lustig, aber unser ADMIN hat http://www.freewar.de gesperrt.
Jetzt frag ich mich, liebes Off-Topic, ob andere Klassen oder Schüler auch viel mit dem Computer in der Schule wie z.B. im Matheunterricht arbeiten. Ebenfalls frage ich mich, ob sie Lehrer haben welche auch so eine Website haben und wie ihre meinung dazu ist?
wir schreiben den 27.10.2007.
Heute Morgen, als ich im Bett ein wenig gechillt habe, bevor mir eingefallen ist das Welt 12 startet, habe ich mich wieder über meinen Mathelehrer geärgert.
Mein Lehrer hat nämlich eine Website, weißt du liebes Forum. Auf dieser Website sind viele Matheaufgaben und anderes über unsere Klasse. Wie du sicherlich weißt, ist Herr XXX auch mein Klassenlehrer. Ich schreibe kurz den URL in dich damit andere Forumführer sich die Website anschauen können. Und zwar: http://www.anno69.de
Über diese Seite ärgere ich mich oft, ich hasse es am Computer in der Schule zu arbeiten. Eigentlich wäre das ja lustig, aber unser ADMIN hat http://www.freewar.de gesperrt.
Jetzt frag ich mich, liebes Off-Topic, ob andere Klassen oder Schüler auch viel mit dem Computer in der Schule wie z.B. im Matheunterricht arbeiten. Ebenfalls frage ich mich, ob sie Lehrer haben welche auch so eine Website haben und wie ihre meinung dazu ist?
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Re: Lehrerseiten
lol wie geil, sowas hab ich ja noch nie gesehen
nanana, fehlt da etwa ein impressum? *g*
Die Schule ist ja auch zum Lernen und nicht zum Spielen da?
kannst du nich einfach zB http://85.10.193.197/freewar/ eingeben?
ich hab keine ahnung wie das genau geht, aber halt gleich die login seite nehmen und nich über startseite?
ich hab keine ahnung wie das genau geht, aber halt gleich die login seite nehmen und nich über startseite?
- Black Lotus
- Feuerwolf
Gute Idee danke 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Also das 69 in der url gefällt mir lol 

- Black Lotus
- Feuerwolf
ich bin nicht vom thema abgekommen...ich würde gern weiter bei der lehrerseite bleiben

o.O
Ich war vll. gerade ein einziges mal an unseren Schul PCs und ich geh schon...3 Jahre auf die Schule und du arbeitest mit PCs inner Schule?
Also für mich is das was ganz neues
Und diese Seite von deinem Lehrer is i-wie total unübersichtlich
Ich war vll. gerade ein einziges mal an unseren Schul PCs und ich geh schon...3 Jahre auf die Schule und du arbeitest mit PCs inner Schule?
Also für mich is das was ganz neues

Und diese Seite von deinem Lehrer is i-wie total unübersichtlich

- Black Lotus
- Feuerwolf
Tjo...
wir haben auch eigtl. recht gute laptop. ( die für 300 euro versichert sind soviel sind die fast ned wert aber naja was solls ----.----)
aber ihc sag dir nach einer zeit nervt es...wenn die schule mal aus fällt..wegen der politik oder so haben wir e.learning da sitzt man länger als in der schule vorm pc zu hause und arbeitet lernen tut man nichts
wir haben auch eigtl. recht gute laptop. ( die für 300 euro versichert sind soviel sind die fast ned wert aber naja was solls ----.----)
aber ihc sag dir nach einer zeit nervt es...wenn die schule mal aus fällt..wegen der politik oder so haben wir e.learning da sitzt man länger als in der schule vorm pc zu hause und arbeitet lernen tut man nichts

hAsst du schomal wass von Orthografie gehört?
Das ist ja unerträglich was du da produzierst.
Und wenn du zuhause vorm PC solange für die Aufgaben braucht dann musst du mehr üben.
Das ist ja unerträglich was du da produzierst.
Und wenn du zuhause vorm PC solange für die Aufgaben braucht dann musst du mehr üben.
- Black Lotus
- Feuerwolf
Ich hab nen Durchschnitt von 5,6 (1,4 in deutschland) und Klassenbester. Also daran wird nicht liegen..ausserdem hat das ja nicht mit zu tuen wo ich die aufgaben erledige

wieso glaub ich dir das nicht?Black Lotus hat geschrieben:Ich hab nen Durchschnitt von 5,6 (1,4 in deutschland) und Klassenbester. Also daran wird nicht liegen..ausserdem hat das ja nicht mit zu tuen wo ich die aufgaben erledige

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
fehlen hier in dem thread nicht ein paar posts? oO
ich vermisse die klassenangabe wo du 1,4 haben sollst ^^
ich vermisse die klassenangabe wo du 1,4 haben sollst ^^
Zu deiner Frage, ja bei uns in der Schule sind auch sämtliche Seiten gesperrt wo Browsergames, Spiele etc. drin vorkommen. Es nervt gewaltig, da wir ne Laptopklasse sind, gsd geht wenigstens Myspace, doch unser Abteilungsvorstand will diese Seite jetzt auch noch sperren 

\\ lesender Teilnehmer //