Tierquälerei
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Tierquälerei
[Edit Syrah: Aufgrund von berechtigten Beschwerden wurde der Link entfernt. Falls jemand großes Interesse an dem Video hat, sollte er sich bitte privat an den Threadersteller wenden.]
Ist echt ein Schock...
Ich find des nur KRANK, was die mit den Tieren machen... oO
Edit: Nichts für schwache Nerven...
Ist echt ein Schock...
Ich find des nur KRANK, was die mit den Tieren machen... oO
Edit: Nichts für schwache Nerven...
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 30. Okt 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Tierquälerei
Ich hab mir gerade mal den anfang angeguckt mehr wollt ich dann auch nicht sehen, dass ist ja einfach nur schlimm 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Des Video ist echt krass.. besonders in der Mitte... als se des tier häuten und des dann ohne Pelz dranhockt... da hats mir schon fast gereicht oO

- Black Lotus
- Feuerwolf
So ist das leben.....ihr habt ehct noch nicht viel von der welt gesehen...sowa sgibt es auch ähnlich mit menschen
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...
Also wenn das so ist, dann bin ich doch glatt froh, noch nicht so viel vom Leben gesehen zu haben...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Sagt der 13-jährige....Black Lotus hat geschrieben:.....ihr habt ehct noch nicht viel von der welt gesehen...

- Geist von Fool
- großer Laubbär
...der offen damit angibt, ein notorischer Lügner zu sein.
>> Ernst nehmen auf eigene Gefahr, besser mal wieder Zimmer aufräumen, Pickel ausdrücken und Teletubbies gucken schicken.
>> Ernst nehmen auf eigene Gefahr, besser mal wieder Zimmer aufräumen, Pickel ausdrücken und Teletubbies gucken schicken.
also ich kann das vid auch nich sehn :/
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Sei frohNefarian hat geschrieben:also ich kann das vid auch nich sehn :/
-
- Klauenbartrein
Das Video kannte ich schon länger.
So ist die Natur. Es ist nichts anderes als wenn wir einen Cheeseburger essen.
Wobei sie die Tierchen vorher auch schnell hätten töten können, naja, manche müssen eben ihre Fetische ausleben...
So ist die Natur. Es ist nichts anderes als wenn wir einen Cheeseburger essen.
Wobei sie die Tierchen vorher auch schnell hätten töten können, naja, manche müssen eben ihre Fetische ausleben...
Ein Grund für mich Vegetarier zu sein, und jeden der echten Pelz trägt, meine Meinung offen ins Gesicht zu sagen.
Ich kenne da noch ein paar viel brutaler Videos, mit Katzen und Hunden, und Polarfüchsen - werde ich aber hier nicht zeigen. Desweitern solltest du hinzuschreiben, dass das Video nichts für schwache Nerven ist.
Ich kenne da noch ein paar viel brutaler Videos, mit Katzen und Hunden, und Polarfüchsen - werde ich aber hier nicht zeigen. Desweitern solltest du hinzuschreiben, dass das Video nichts für schwache Nerven ist.
-
- Nachtgonk
Das ist der beweis das man mit friedlichen Protesten nichts erreichen kann. Am liebsten würde ich das selbe mit diesen Menschen machen. Flower Power und Hippies sind out. WWF und Co. sollten zu den Waffen greiffen und diese Leute einfach kaltblütig auslöschen. So ist man in Zukunft sicher dass niemand Solche brutale Dinge tut.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Italo, für uns erscheint es abnormal, für diese Menschen ist es aber normal. Abschlachten ist doch etwas übertrieben.
-
- Nachtgonk
Lol übertrieben? Was machen die denn im Film? Etwa kuscheln und streicheln? Aber sry, wenn für die sowas normal ist dann sind die einfach krank! Ist es für dich normal ein Waschbär aufm Boden zu schlagen bis er stirbt und dann das Fell so abschneiden? Oder Bei den Wölfen? Ne sry, für mich ist das ned normal und wird es auch niemals sein...
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes