ganymede?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich würd jetzt sufu sagen aber den thread den ich damals erstellt hab hat sich aufgelöst...
Re: ganymede?
keine sorge, die hab ich genutzt. nur gib mal "ganymede","gany" etc.. ein, imho suchst dort 2 jahreShadowFlame hat geschrieben:ich würd jetzt sufu sagen aber den thread den ich damals erstellt hab hat sich aufgelöst...

edit:
sry

\\ lesender Teilnehmer //
ja und wie lautet sie? ^^ stelle deine antwort den anderen doch auch zur verfügung 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Sry, bin zZ im Stress

Ist aba schon mehr als ein Jahr her^^mopf hat geschrieben:tira abreitet und ist irgendwie im stress und miro studiert und arbeitet und ist irgendwie auch im stress ^^
gany hat seit je her nur im hinterrund gearbeitet und sotrax meldet sich doch immer mal wieder.
was wollt ihr eigentlich? ^^
\\ lesender Teilnehmer //
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ganymeds letzter Beitrag ist ca. 11 Monate her...und mehr Infos als Saw hab ich auch nicht finden können.
Wahrscheinlich kümmert er sich einfach um andere Dinge...oder Sotrax und Gany ham sich mal wegen dem letzten Tortenstücken auf einer Party geprügelt und sind nun immernoch im Klinsch..aber das halt ich für unwahrscheinlich^^...falls es doch stimmt, frag ich mich, wer das Tortenstückchen bekommen hat...vielleicht war ja Bugfix in der Nähe und hat sich streitschlichtend um das Tortenstückchen gekümmert. *g
Wahrscheinlich kümmert er sich einfach um andere Dinge...oder Sotrax und Gany ham sich mal wegen dem letzten Tortenstücken auf einer Party geprügelt und sind nun immernoch im Klinsch..aber das halt ich für unwahrscheinlich^^...falls es doch stimmt, frag ich mich, wer das Tortenstückchen bekommen hat...vielleicht war ja Bugfix in der Nähe und hat sich streitschlichtend um das Tortenstückchen gekümmert. *g
scheiße, das war sogar mein eigener beitrag o.O
naja.. halbwertszeit des typischen mopfgedächtnisses *unschuldig schau*
aber meines kenntnisstandes stimmt das alles derzeit noch
naja.. halbwertszeit des typischen mopfgedächtnisses *unschuldig schau*
aber meines kenntnisstandes stimmt das alles derzeit noch

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
also letztens hab ich ihn ganz kurz in w12 gesehen...allerdings ohne ADMIN vorm Namen...
Y - Welt 11
- kevin3002
- großer Laubbär
Na das brauch er ja auch nicht zwingend
Habt ihr schon das naheliegendste versucht?^^
Sotrax fragen?
Sotrax fragen?
Auf dass er nicht antwortet! (sry, aber so etwas würde selbst ich nicht beantworten)
Ach warum denn nicht, bluth? Es ist doch verständlich wenn Spieler wissen wollen, was mit früheren Admins, oder Mithelfern, o.ä. geschehen ist.