Lohn Erhöhung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Lohn Erhöhung

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 17:53

Es ist ma wieder soweit unsere Parasieten die sich selber "Volksvertreter" nennen stecken sich mal wider bzw wollen sich 9,4% mehr Lohn in die tqaschen stecken, finde das schon mehr als Steuergeld verschwendung, es ist ja in Ordnung wen sie ETWAs mehr geld kriegen aber nicht in diesen Demensionen, sie sollten mal eine woche als normal leben sie wüden vorne und hinten nicht mit ihren Geld auskommen sie Fodern auf wir deutschen sollen kürzer treten und sie stopfen sich die taschen voll mit uneren Steuer Geld, sie weren Kriminell und kriegen dafür als Belohnung mega abfindungen von unserem Steuergeld, sie Sprechen vom sehr Großen haushalts loch aber Stopfen sich mehr geld in die Taschen und unterstüzen für milliarden Fremde Länder habe ja nichts gegen unterstüzung der 3. welt ber bitte erstmal solle den geholfen die hier zu lande da sind, sie kürzen die pendler pauschale, was micht finanziell ahrt getroffen hat, mann sollte diesen Parasiten das recht absprechen uns vertreten :evil: :twisted: das hat nichtsmehr mit politik zu tun was die da treiben der normalso soll bis zum tode arbeiten und die stpfen sich die taschen an allen ecken und enden voll
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Infinity » 5. Nov 2007, 17:57

Revolution! Stürzt die Demokratie! Monarchie ftw!

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Tribal » 5. Nov 2007, 18:04

Garfield, kannst sogar die Politiker anschreiben, erreichste nix. (hab ich gemacht mit dem gleichen Thema)
Aber würde gern ma einen Politiker in meiner Situation sehen :D
Seit ende September arbeitslos, Termin für ALG hab ich mitte November.
Ja hoffe ein Tag Überweisungszeit hat gereicht, das die Miete noch grad so bezahlt werden konnte.
Geld für Nahrung? nö

So kümmert man sich bestens ums eigene Volk ;)
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Infinity » 5. Nov 2007, 18:13

Übrigens, das was ich dort geschrieben habe, meine ich Ernst. Wir, die die Zukunft der Politiker erst möglich machen, sollten mal zeigen was wir wirklich drauf haben. Das Problem was ich momentan sehe ist, dass die Leute die wirklich was zu sagen haben sollten und wirklich das Zeug haben etwas zu sagen, keine Politiker sind, weil sie es nicht sein wollen, oder keine Politiker sind, weil sie es nicht sein können. Und das ist eines unserer Probleme. Das andere Problem sehe ich darin, dass die Politiker viel zu wenig auf das Volk eingehen.
Es gibt viele, wirklich viele klüge Köpfe mit wunderbaren Ideen zur Senkung der Arbeitslosigkeit z.B. - doch lässt man sie reden? Nein, man lässt sie kleinlaut verpuffen und in der Menge untergehen. Ich hoffe, dass wir Menschen schon bald(vlt. um 2012? Wer davon gehört hat, weiß was ich meine) aus dieser Phase der "Evolution" austreten, und endlich mal die Augen auf machen für dass, was wirklich nötig ist. Ein Beispiel: Der Staat gibt Milliarden im Jahr für unnötige Brücken aus - anstatt in die Schulsysteme zu investieren und z.B. mal die Klassen zu verkleinern (ich bin mir zu 100% sicher, dass dies so einiges bewirken würde!), oder mal gegen die, sorry, Penner auf der Straße etwas zu unternehmen - aber neiiin, Hauptsache die Straße sieht schön aus, nicht wahr?
Oder Familien die nur von diesem Scheißbetrag Hartz IV leben zu helfen - doch nein, wie Garfield schon sagte, müssen sie sich die Taschen unnötig mit Geld zu schütten, was sie nicht verdient haben...

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 18:14

Es ist aber nunmal Tatsache das so ein Verhalten Parasieten nahe kommt hamstern und fressen ein alles weg und man wird sie nicht los... scheinerei die eigenen leute verrecken vor armut aber bei ländern in dr 3 welt sagen was kostet die welt haben zwar ein haushlts loch aber egal wir pumpen einfach gld in ein aldn wo wir ganz genau wissen das die sich bekämpfenten clan milizien das für affen ausgeben was kostet die welt? (bin kein nati oder sowas aber finde halt das man nationale pobleme vor die andere ändern probleme schieben sollte) wen ich verarme hilft mir auch keiner nein im gegenteil die vom arbeitsamt sofar zum teil noch iche habe zu viel um was zu bekommen es ist einfach nur ein skandals sowas nennt sich volksvertreter!


Habe nie behauptet aber es ist nunmal ein ein echt mieses verhalten sie sind nich volks nahe, mann solle den spruch nehmen den damals die leute in der DDR gemacht haben wir sind das volk - ihr seit volksvertreter und nicht aubeuder amnn sollte den leuten da oben mal richtig in den A*** treten, weil die macht eht vom volke aus wie sagt man so schön: alle räder stehen still wen DEIN starker arm es wil, anber das die politiker immer volksfremder werden liegt ehr daran, das sich keine sau mehr für olitik interessiert und sagt mit doch egal dagegen kann man eh nix machen wen man auf die strasse ehen würde und den ma in die meinung geigt in dem richtigen stile würden sie sich denke sowas 2 mal überlegen
BildBildBild

Ice

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Ice » 5. Nov 2007, 18:19

Flowing Bluth hat geschrieben:Revolution! Stürzt die Demokratie! Monarchie ftw!

(et cetera.)
<Sir_Tobi> Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

Aber seit wann machen wir in Deutschland mal etwas außer zu jammern, wenn uns etwas nicht paßt? Bild
(Aussage aktuell seit 1848/49).

Mich persönlich kratzt das kaum mehr.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Infinity » 5. Nov 2007, 18:21

Vorallem finde ich, dass Deutschland sich viel zu sehr einmischt - sie sollten eher mal an die Probleme im eigenen Land denken.
Wenn man sich doch mal Deutschland ansieht - hier gibt es Ghettos, und warum? Weil die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Ich kann momentan nur hoffen, dass den Deutschen mal ein Licht angeht und mal etwas getan wird - wenn es sein muss, mit Gewalt. oder dass sich irgendwann mal eine Stimme stark macht, ein Politiker, der vlt. mal nicht dumm (sry, ist aber so) ist, und der auf das Volk eingeht.

€dit: Ice, meine Rede ;)

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 18:24

wird der Tag kommen da wird dieses system kaputt gehen weil die Armut zu groß ist und es keinen mittelstand mehr gibt, kiene weiß wie es ausieht aber hoffe es wird eine kommen,abe das eigentliche problem ist ganz einfach das ejder sagt es is mir egal was die da machen... ir sind das volk es heist die macht geht vom volke aus also finde ich sollten wir denen mal zeigen wer die hsoen in diesem staate anhat und glaube kaum wen man sowas macht das "deutsche auf deutsche" scheisen würden
BildBildBild

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Tribal » 5. Nov 2007, 18:54

Wie willste es denen zeigen?
Ne nette und hoffentlich friedliche Demo? Beachten die eh nicht.
Ne hübsche angriffslustige Demo? Findet Beachtung, wird aber als böses Volk abgestempelt.
Ein mehrseitigen Brief? Wird einmal gelesen und verstaubt dann.
Mal in den Bundestag einmarschieren? (was mir gefallen würde) Dann wirste eingesperrt.

Dies sind nur ein paar Möglichkeiten. Vielleicht gibt es ein paar bessere, die fallen mir aber net ein.
Aber eine Frage auf die ich gern eine Antwort hätte:

Kampf gegen Terrorismus. Die Soldaten werden losgeschickt um für Frieden zu Sorgen.
Dies kostet natürlich ein bisschen, aber egal Deutschland hat noch paar Euro's rumliegen.

Wenn wir uns nicht einmischen kommt der Terrorismus irgendwann zu uns, das kann sein.
Mischen wir uns ein werden die Bälger mit den radikalen Absichten auch aufmerksam auf uns.

Und ich nehm das zurück falls ich falsch liege. :)
Denn ich weiß net von was die Einsätze bezahlt werden.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 19:14

Das meine ich sie höhren einen wen du friedlich Demonstriert und den bundestag belagerst!
BildBildBild

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Tribal » 5. Nov 2007, 19:26

Hören tun sie dich das ist wahr.
Sobald die Gesetzeshüter kommen haste nix mehr zusagen.
Dann wird das fiese undankbare Volk weggesperrt :P

Fand das zum G8 in Rostock recht amüsant. Nicht die Kravalle!
Sondern das Schubladen-denken der Polizei. Hab 1Std für 20m Fußweg gebraucht. :D
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Garfield » 5. Nov 2007, 19:44

Denke ich nicht, ab einer gewissen anzhal kann die poliziei auch nichts mehr machen mann mus hallt echt nur die masse sein wie damals in der DDR es waren ca 1 million die demonstreirt haben was soll die polizie da machen? und die haben damals gesagt eutsche scheisen nicht auf deutsche und hoffe die veruft is immer noch da :!:
BildBildBild

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Tribal » 5. Nov 2007, 19:55

Die Polizei kann immer was machen. Zur not werden welche angefordert.
Vernunft heut zutage ist selten. Nicht mal ich bin vernünftigt, kommt mir einer blöd wird er angeschrien.
(Nicht denken ich bin Aggressiv, es dient dazu um meinen Sprachfehler loszuwerden :D)

Aber sagen wir mal, man würde es schaffen das, das Volk wieder zufrieden mit der Politik ist.
Weil die Politiker mal langsam auf das Volk und nicht auf das Geld hören.

Dann haste aber paar Parteien am Hacken die ja genau aus der Sache profitieren wollten.
Bestes Beispiel NPD

Wird das Volk unzufrieden mit CDU, SPD und Co. Geben sie versprechen wie z.b. Das Volk
hätte die Macht, mehr Geld für Volk. Der unzufriede Bürger wird blind vor Wut auf die Politik
wählt die NPD also. Da sie was versprechen fürs Volk zutun.
(Woher die genau das ganze Geld nehmen wollen ist mir heute noch schleierhaft)

Die hätteste hundertpro am Hacken wenn du es schaffste das die Politik endlich mal
was richtig macht. Aber die Lohnerhöhung ist doch gerechtfertigt ;)
Die Mehrwertsteuer wurde erhöht (mir fällt sie sehr in die Brieftasche leider) und damit
könnte man das Loch stopfen. Aber lieber den Prozess verlangsamen und für die
grandiose Tat mehr Geld den Bürgern abzuknüpfen das Gehalt der Politiker erhöhen.
Immerhin hat es ihnen viele Tage lang reden und schwitzen gekostet. ;)
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Soul » 5. Nov 2007, 20:38

Tribal hat geschrieben: Mal in den Bundestag einmarschieren? (was mir gefallen würde) Dann wirste eingesperrt.
Mal ehrlich, für manche Leute heutzutage in Deutschland würde der Knast der reinste Luxus sein :shock:

Das Volk ist untätig, lässt die Politiker frei walten, egal was fürn Schwachsinn sie machen, und wählen sie auch IMMER WIEDER und wundert sich dann wenn es ihnen schlecht geht. Wenn das heutzutage eine gute Demokratie sein soll, echt dann will ich eine andere Regierungsform.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Lohn Erhöhung

Beitrag von Infinity » 5. Nov 2007, 20:42

Achja? Bei uns haben nur 30% aller Leute gewählt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste