PI 11
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
PI 11
Hoi,
ich kann so schlecht googlen^^ könnt ihr mir paar seiten scherbeln, wo ich lerne PI11 richtig zu benutzen? wäre echt lieb, tipps sind auch gerne gesehen^^
vielen dank im voraus^^
ich kann so schlecht googlen^^ könnt ihr mir paar seiten scherbeln, wo ich lerne PI11 richtig zu benutzen? wäre echt lieb, tipps sind auch gerne gesehen^^
vielen dank im voraus^^
Re: PI 11
PI11 Video Anleitungen <--- so ungefähr?
5. Begriff bei Google gefunden mit: "PI11 Anleitung"
- Black Lotus
- Feuerwolf
was ist das überhaupt
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
was zur hölle sind satzzeichen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wer denn alle über dir haben doch welche benutztAntonHinkel hat geschrieben:Schonmal was von Satzzeichen gehört?
Da sehe ich keine Satzzeichen.Black Lotus hat geschrieben:was ist das überhaupt
Da auch nicht.-Judas- hat geschrieben:was zur hölle sind satzzeichen
Und da genauso wenig.ShadowFlame hat geschrieben:wer denn alle über dir haben doch welche benutzt
Hier mal ein paar Satzzeichen zur freien Verwendung: ,.;:-!?
Und noch ein paar Großbuchstaben: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ
Zuletzt geändert von Kakerlake am 25. Nov 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Oha, beim ersten fehlt ein fragezeichen...Kakerlake hat geschrieben:Da sehe ich keine Satzzeichen.Black Lotus hat geschrieben:was ist das überhaupt
Da auch nicht.-Judas- hat geschrieben:was zur hölle sind satzzeichen
Und da genauso wenig.ShadowFlame hat geschrieben:wer denn alle über dir haben doch welche benutzt
Hier mal ein paar Satzzeichen zur freien Verwendung: ,.;:-!?
Und noch ein paar Großbuchstaben: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ
judas und ich haben dann mit absicht ohne satzzeichen geschrieben, wie man an meinem tollen beitrag den man auch lesen kann wo was von ÜBER einem drinsteht.
HSV führt 1:0
und PI11 ist doch langweilig, wenn dann photoshop cs3 benutzen

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Snoxy hat geschrieben:PI11 Video Anleitungen <--- so ungefähr?
danke aber die videos funken net =(
Wenn schon, dann The Gimp 2.x .ShadowFlame hat geschrieben: und PI11 ist doch langweilig, wenn dann photoshop cs3 benutzen
Gimp 2.x und Photoshop CSx haben allesamt einen Nachteil gegenüber PI11, sie können Grafiken nicht als Vektoren handhaben.
Gimp 2.x und Photoshop CS3 können zwar in verschiedenen Ebenen arbeiten, allerdings sind die einzelnen Ebenen lediglich Bilder, Masken sind da noch das komplexeste was möglich ist.
Gimp 2.x und Photoshop CS3 können zwar in verschiedenen Ebenen arbeiten, allerdings sind die einzelnen Ebenen lediglich Bilder, Masken sind da noch das komplexeste was möglich ist.
Ich dachte immer, Photoshop hätte irgendwas mit Vektorebenen oO
Ehh, naja, The Gimp kostet im Gegensatz zu Photoshop auf jeden Fall nicht so ein Heidengeld, sondern ist völlig umsonst. PI 11 kenne ich ehrlich gesagt nicht ^^
Ehh, naja, The Gimp kostet im Gegensatz zu Photoshop auf jeden Fall nicht so ein Heidengeld, sondern ist völlig umsonst. PI 11 kenne ich ehrlich gesagt nicht ^^