An alle Katzenbesitzer :-)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Static Wayne
Klauenbartrein

An alle Katzenbesitzer :-)

Beitrag von Static Wayne » 5. Dez 2007, 19:20

http://youtube.com/watch?v=NEmQHkdBHr0

*gg wer kennt das nicht?

Achja, hab mir die Freiheit genommen für das Video einen neuen Thread aufzumachen.

chill
Feuerwolf

Re: An alle Katzenbesitzer :-)

Beitrag von chill » 5. Dez 2007, 19:28

*hüstel*

viewtopic.php?f=3&t=18222&st=0&sk=t&sd=a&start=60

edit XD: is aba esht süZz

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 5. Dez 2007, 20:14

Gut um den Thread einen Sinn zu geben hier noch ein Katzenvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 6. Dez 2007, 12:58

Static Wayne hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=NEmQHkdBHr0

*gg wer kennt das nicht?

Achja, hab mir die Freiheit genommen für das Video einen neuen Thread aufzumachen.

Komisches video.. wiso bewegt sich die maus nicht auf dem boden, obwohl dort diese Katze herrumhüpft?.. *schmunzel*

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 6. Dez 2007, 13:15

Kenn ich, find das richtig putzig :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 6. Dez 2007, 14:49

Gurry hat geschrieben:Komisches video.. wiso bewegt sich die maus nicht auf dem boden, obwohl dort diese Katze herrumhüpft?.. *schmunzel*
Weil's eine Spielzeugmaus ist?

Musste bei dem Video aber auch lachen, so geht's mir jeden morgen - na ja, gut, nicht bis ganz zum Schluss. ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 6. Dez 2007, 22:06

Noctifer hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Komisches video.. wiso bewegt sich die maus nicht auf dem boden, obwohl dort diese Katze herrumhüpft?.. *schmunzel*
Weil's eine Spielzeugmaus ist?
Oder wenn es gar eine Tote maus ist? haben katzen ja ansich.. fressen und schleppen alles ins haus.. nachbars katze isst sogar spinnen .. :|
:lol:

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 6. Dez 2007, 22:21

Gurry hat geschrieben:Oder wenn es gar eine Tote maus ist? haben katzen ja ansich.. fressen und schleppen alles ins haus..
Hm, mein Kater macht das nicht. Er legt's vor die Haustür. :)
Aber so 'ne tote Maus würdest du schon bemerken, durch den Geruch könnte man sicher nicht gut durchschlafen. ;)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Dez 2007, 07:54

das ding is leider sind die viecher nich immer tot ...
papas frau hat 4 katzen und die schleppen allerlei lebendes an ... sogar schonmal n babykarnickel... feldhamster... ratten ...
aber katzen sind eh doof

und wie war das
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal

oder auch:
Vor tausenden von Jahren wurden Katzen wie Götter behandelt, sie haben es sich bis heute noch nicht abgewöhnt...

Wie bringt man eine katze dazu eine Pille zu schlucken:

Nehmen sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an, und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

Sammeln Sie die Pille vom Boden auf, und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor.

Nehmen Sie sie wieder auf den Arm, und wiederholen Sie den Vorgang.

Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

Nehmen Sie eine neue Pille aus der Dose, die Katze erneut auf den Arm, und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf, und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es, und zählen Sie bis zehn.

Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Dose. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in Ihren Hals.

Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn.

Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg, und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Dann entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen.

Nehmen Sie die letzte Pille aus der Dose. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich die Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten Sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus, und bestellen Sie einen neuen Tisch.
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 7. Dez 2007, 13:26

Jeha, sehr lustig!

Wenn du Katzen nicht magst warum guckst du dann hier rein?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Dez 2007, 13:44

Ich habe nie gesagt, das ich katzen hasse... :mrgreen:
Nur schlechte erfahrungen.. mehr nicht....
Aber bestimmt gibs auch Katzen von der *lieben* sorte... oder? :?

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 7. Dez 2007, 13:47

also ich musste lachen, das ist ja (fast) wirklich so ;)
zumindest bei meinem kater... waas der bei sowas anstellt glaubt man kaum^^

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 7. Dez 2007, 14:50

Alice in Chains hat geschrieben:und wie war das
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ein guter Grund, sich keinen Hund zu holen - ich will doch nicht mit was willenlosem zusammenleben. :P (Nicht falsch verstehen, ich mag Hunde. Nur keine Verallgemeinerungen.)
Gurry hat geschrieben:Aber bestimmt gibs auch Katzen von der *lieben* sorte... oder? :?
Jop. Genauso, wie's Kampfhunde gibt, gibt's eben auch Kampfkatzen, die entscheiden sich halt selbst für diesen Weg. ;)
Mein Kater ist z.B. ein ganz lieber - der ist aber auch schon gut 9 Jahre alt. Was nicht heißen soll, dass er früher anders gewesen wäre, ist eben nur ein wenig ruhiger geworden. Aber wie das mit Katzen aus dem Tierheim oder woher auch immer ist weiß ich nicht, mein Kater ist mir vor Jahren zugelaufen. :)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Dez 2007, 20:42

ich mag zwar keine katzen aber besitzer bin ich trotzdem im weitesten sinne... dacht zuerst das wär so ein "vorsicht tierfänger in bla" thread und das schadet nie sowas zu wissen ^^
Bild

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 9. Dez 2007, 15:39

Woher kommt eigentlich dieses "Katze frisst/jagt Mäuse" klischee?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Antworten