Ich persönlich nutz AntiVir ^^ Das Ding mit dem Regenschirm. Taugt das was oder gibts bessere?
Wär dankbar für n paar Tipps.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Darf man wissen welches Programm du für solche Dienste nutzt?-=Baphomet=- hat geschrieben:AntiVir ist kostenlos, was willst du da grossartig erwarten? Aber generell taugt das Programm schon deutlich mehr wie so andere Programme für die man auch noch bezahlt hat.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Norton Antivirus + Antivir
Doppelt gemoppelt hält besser
Bei Norton gibts verschiedene Versionen, ich hab nur das einfache Antivirus. Und ja, ich hatte auch mal Internet Security von denen und kenne die ProblemeGamer1986 hat geschrieben:Nie wieder Norton, das hab ich in den letzten Jahren gelernt... ich hoffe für dich, dass du niemals ein fehlerhaftes Update ziehst, was dir dann den SSL-Login sperrt (keine weiteren Updates möglich und deinstallieren nur auf umständlichstem Wege)
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Dito, lösche norton jetzt aber, (was ich jetzt so höre o.O), außerdem.. kommt es nur jede woche mein PC überprüfen...-=Baphomet=- hat geschrieben:Norton Antivirus + Antivir
Doppelt gemoppelt hält besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste