Verzweifelter Hilferuf an Treffenbesucher von Garbeck 2007
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Verzweifelter Hilferuf an Treffenbesucher von Garbeck 2007
folgendes problem: ich fliege am sonntag weg. und ich finde meinen pass nicht. notpass ausstellen lassen kostet läppische 70 euro, also lass ich gerade nichts unversucht um ihn doch noch zu finden. meine wohnung sieht aus, als hätte ne bombe eingeschlagen.
soweit so gut, und hat gar nichts mit freewar zu tun. ABER ich weiß definitiv, dass ich ihn am sommertreffen in garbeck noch hatte. ich kann sogar noch genauer eingrenzen: ich weiß, dass ich ihn in meinem kalender hatte, und ich weiß auch noch, dass ich ihn dort gemeinsam mit meinen zugtickets hatte.
daher mein ganz lauter hilferuf: weiß noch irgendjemand, der auch am sommertreffen war, zufällig was für eine tasche ich dort dabei hatte? in der hoffnung in eben jener tasche den kalender und damit den pass zu finden. ja, ich weiß die frage klingt absolut bescheuert, aber es ist mein trauriger ernst.
(und ich weiß, sowas gehört gar nicht zu allgemeines zu freewar, sondern bestenfalls zu freewar treffen, bzw. offtopic. aber da ich echt verzweifelt bin, und hier einfach mehr leute reinlesen, bitte ich die forenmods inständig den thread hier zu lassen, in der hoffnung, dass irgendjemand meinem gedächtnis bezüglich der gesuchten tasche auf die sprünge zu helfen.)
nehme auch dankbar andere geistesblitze wo die tasche/der kalender/der pass sein könnte entgegen.
und ja, ihr dürft mich auch ganz kräftig auslachen. würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand auch nur irgendeinen winzigen ansatzpunkt geben könnte.
soweit so gut, und hat gar nichts mit freewar zu tun. ABER ich weiß definitiv, dass ich ihn am sommertreffen in garbeck noch hatte. ich kann sogar noch genauer eingrenzen: ich weiß, dass ich ihn in meinem kalender hatte, und ich weiß auch noch, dass ich ihn dort gemeinsam mit meinen zugtickets hatte.
daher mein ganz lauter hilferuf: weiß noch irgendjemand, der auch am sommertreffen war, zufällig was für eine tasche ich dort dabei hatte? in der hoffnung in eben jener tasche den kalender und damit den pass zu finden. ja, ich weiß die frage klingt absolut bescheuert, aber es ist mein trauriger ernst.
(und ich weiß, sowas gehört gar nicht zu allgemeines zu freewar, sondern bestenfalls zu freewar treffen, bzw. offtopic. aber da ich echt verzweifelt bin, und hier einfach mehr leute reinlesen, bitte ich die forenmods inständig den thread hier zu lassen, in der hoffnung, dass irgendjemand meinem gedächtnis bezüglich der gesuchten tasche auf die sprünge zu helfen.)
nehme auch dankbar andere geistesblitze wo die tasche/der kalender/der pass sein könnte entgegen.
und ja, ihr dürft mich auch ganz kräftig auslachen. würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand auch nur irgendeinen winzigen ansatzpunkt geben könnte.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Re: Verzweifelter Hilferuf an Treffenbesucher von Garbeck 2007
Ich war leider nicht da, aber vermutlich wird es ein Foto von Dir mit Tasche geben.
Schau die doch einfach mal durch
Viel Erfolg!
Gruß damh

Viel Erfolg!
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ich finde, dass man bei sowas ruhig den Thread offen lassen kann, geht ja immerhin um viel Geld. Evtl hast du die Tasche ja in einer Kiste oder in einen Schrank gepackt, da würd ich nochmal nachschauen.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche
Wünsche dir viel Glück bei der Suche
- deija
hab ich nicht die nerven dazu, renn hier nur panisch rum und durchstöber grad alles zum zigten mal. aber hab jemanden aus meiner icq liste mit foto cd zum fotos schauen verdonnert.damh hat geschrieben:Ich war leider nicht da, aber vermutlich wird es ein Foto von Dir mit Tasche geben.
Viel Erfolg!
Gruß damh
edit: ich weiß ja noch nicht mal welche tasche. das ist ja eines der hauptprobleme *den typisch weiblichen taschentick hat* deswegen ja die frage, ob wer weiß welche tasche ich dabei hatte.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

- -ThinkinG-
Bravo Thinking du hast eben bewiesen das du ein Volltrottel bist-ThinkinG- hat geschrieben:sollte das nichts ins offtopic? -.-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
schön gesagt
ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, vielleciht solltest du eine pm an lady biene wegen den fotos schicken..

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, vielleciht solltest du eine pm an lady biene wegen den fotos schicken..
- -ThinkinG-
Blizz hat geschrieben:Bravo Thinking du hast eben bewiesen das du ein Volltrottel bist-ThinkinG- hat geschrieben:sollte das nichts ins offtopic? -.-
sorry dass ich mich verschrieben habe "-s" -.-
Ich glaub er hat nicht das gemeint.
\\ lesender Teilnehmer //
-ThinkinG- hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Bravo Thinking du hast eben bewiesen das du ein Volltrottel bist-ThinkinG- hat geschrieben:sollte das nichts ins offtopic? -.-
sorry dass ich mich verschrieben habe "-s" -.-
Oh man nun fehlen mir echt die Worte ich bezeichne garantiert niemanden als Volltrottel der sich vertippt. Ne das hat einen anderen Grund.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Camisado
- Teidam
Genau, nämlich der fehlende Bindestrich zwische Off und Topic, ehem.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Ne, 'ins' sollte ausgeschrieben werden 

\\ lesender Teilnehmer //
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Auch fehlt die Begründung, warum dieser Thread ins Off-Topic verschoben werden soll
So jetzt lass wieder mal wieder Thinking zufrieden, am Ende fühlt er sich noch bestätigt und gehen wieder zu dem Thema. Frau hat x-Taschen und keine Ahnung mehr, welche sie davon beim Treffen hatte. Nun sucht sie eine Frau, die diese Tasche schön fand und sich deshalb erinnern kann (glaubt doch eh niemand das ein Mann sich sowas gemerkt hat, wenn er überhaupt darauf geachtet hat ^^)

So jetzt lass wieder mal wieder Thinking zufrieden, am Ende fühlt er sich noch bestätigt und gehen wieder zu dem Thema. Frau hat x-Taschen und keine Ahnung mehr, welche sie davon beim Treffen hatte. Nun sucht sie eine Frau, die diese Tasche schön fand und sich deshalb erinnern kann (glaubt doch eh niemand das ein Mann sich sowas gemerkt hat, wenn er überhaupt darauf geachtet hat ^^)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- deija
du irrst dich übrigens bapho
der erste der mir den entscheidenden hinweis auf die gesuchte tasche gab, war männlich.
der hinweis wurde dann durch 2 liebe freundinnen bestätigt, die die foto cd (danke für den hinweis damh) durchstöbert haben. tasche gefunden, aber leider den kalender mitsamt pass nicht
muss wohl morgen doch meinen notpass beantragen. ein herzliches danke an diejenigen, die versucht haben mir zu helfen. =)
und @ thinking: ganz ehrlich, wenn ich mir deinen beitrag anschau, dann stellt sich mir die frage, wie das gerücht entstanden ist, dass fw so ne tolle community hat.

der hinweis wurde dann durch 2 liebe freundinnen bestätigt, die die foto cd (danke für den hinweis damh) durchstöbert haben. tasche gefunden, aber leider den kalender mitsamt pass nicht

muss wohl morgen doch meinen notpass beantragen. ein herzliches danke an diejenigen, die versucht haben mir zu helfen. =)
und @ thinking: ganz ehrlich, wenn ich mir deinen beitrag anschau, dann stellt sich mir die frage, wie das gerücht entstanden ist, dass fw so ne tolle community hat.

Tja, wäre Damh da gewesen, mit seinem ebenfalls Taschentick, dann wäre es leichter gewesendamh hat geschrieben:Ich war leider nicht da, aber vermutlich wird es ein Foto von Dir mit Tasche geben.
Viel Erfolg!
Gruß damh

In Dorfen hattest ihn net dabei? Auf den ersten Blick seh ich auf den Garbeckbildern gar keine Taschen =)