Viren, Trojaner etc. - Hilfe ;_;
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Viren, Trojaner etc. - Hilfe ;_;
Gestern hat mein Windows-Defender gemeldet, dass ich einen Virus habe - gut habe ich mir Anti-Vir runtergeladen und habe den Virus entfernt
Weil ich gerade dabei war, meinen Laptop zu schützen, habe ich Antivir mal über meinen Comp drüberlaufen lassen.
Und siehe da, ich habe Trojaner draf - 4 sind schon gelöscht aber wobei ich jetzt hilfe brauche ist folgendens:
Ich glaube ich habe noch einen Virus oder Trojaner drauf, immer wenn ich AntiVir starten möchte und über meinen PC drüberlaufen lassen möchte, kommt ein Bluescreen mit verschiedenen Warnungen, was soll ich tun.
es öffnen sich fenster mit werbung, warnungen dass ich viren auf meinem pc habe (<- wobei ich glaube dass diese warnungen von diesem virus sind) mit der aufforderung ich solle mir virenschutz runterladen, es kommen fenster wo sich dann ein downloadfenster öffnet, das ich aber gleich wegklicke... ich bin verzweifelt, kann mir jmd helfen?
das ist das erste mal dass ich einen virus/trojaner habe - hilfe >.<
LG
Loki
Weil ich gerade dabei war, meinen Laptop zu schützen, habe ich Antivir mal über meinen Comp drüberlaufen lassen.
Und siehe da, ich habe Trojaner draf - 4 sind schon gelöscht aber wobei ich jetzt hilfe brauche ist folgendens:
Ich glaube ich habe noch einen Virus oder Trojaner drauf, immer wenn ich AntiVir starten möchte und über meinen PC drüberlaufen lassen möchte, kommt ein Bluescreen mit verschiedenen Warnungen, was soll ich tun.
es öffnen sich fenster mit werbung, warnungen dass ich viren auf meinem pc habe (<- wobei ich glaube dass diese warnungen von diesem virus sind) mit der aufforderung ich solle mir virenschutz runterladen, es kommen fenster wo sich dann ein downloadfenster öffnet, das ich aber gleich wegklicke... ich bin verzweifelt, kann mir jmd helfen?
das ist das erste mal dass ich einen virus/trojaner habe - hilfe >.<
LG
Loki
Re: Viren, Trojaner etc. - Hilfe ;_;
du hast es nicht anders verdient, wenn du immer auf so schmuddel-seiten gehst ! :p
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Es wäre hilfreich zu wissen, wie dieser Trojaner heißt...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Genau, such dir schmuddelseiten, wo du nichts runterladen musst ;P
Wie hieß das eine nochmal? dieses... Äm... Was man durchlaufen kann und auswerten kann... ich überlege..
Wie hieß das eine nochmal? dieses... Äm... Was man durchlaufen kann und auswerten kann... ich überlege..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
HiJackThis?Gurry hat geschrieben:Wie hieß das eine nochmal? dieses... Äm... Was man durchlaufen kann und auswerten kann... ich überlege..
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 25. Mär 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
so far da Gamer
rischtig.-=Baphomet=- hat geschrieben:HiJackThis?Gurry hat geschrieben:Wie hieß das eine nochmal? dieses... Äm... Was man durchlaufen kann und auswerten kann... ich überlege..
- -ThinkinG-
ich war nicht auf schmuddelseiten 
mein kumpel hat mir gestern präsentationen geschickt, kann es sein, dass dort viren drin waren?
btw werbung und so ist von quelle und amazon und so.. also ganz normale..

mein kumpel hat mir gestern präsentationen geschickt, kann es sein, dass dort viren drin waren?
btw werbung und so ist von quelle und amazon und so.. also ganz normale..
Du hast ja tolle Freunde. o.ô
- -ThinkinG-
was soll ich denn für ein file einfügen? ich checke das net
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na das File, was dir HiJackThis ausgibt natürlich ^^ Du musst erst das Programm runterladen natürlich, oben rechts ist der Download-ThinkinG- hat geschrieben:was soll ich denn für ein file einfügen? ich checke das net

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

und schwupps hat er statt 1 virus gleich 100 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- -ThinkinG-
1. format c:
2. ?????????????
3. PROFIT!
Oder du machst dich mal selbst kundig, anstatt andere Leute mit deiner Faulheit zu quälen, roar.
2. ?????????????
3. PROFIT!
Oder du machst dich mal selbst kundig, anstatt andere Leute mit deiner Faulheit zu quälen, roar.