also ich erzähl mal am besten von anfang an:
nach der winterpause wollte ich wieder mal moped fahren (habe einen cracker wem das nichts sagt ist ein roller^^) springt natürlich nicht an.
so dann hab ichs mal aufgemacht um den vergaser zu putzen (hat schon öfters mal daran gelegen dass zu viel öl oder bezin drinnen war)
der war fast leer nur bisschen öl aber kein bezin drinnen und als ich den bezinschlauch vom vergaser nahm und kein benzin raus spritzte (was natürlich passieren soll) dacht ich mir "ok tank is voll liegt anscheinend an den ventilen.
so nun habe ich die ganze bezinzufuhr zum vergaser ausgebaut bis ich beim tank war um auch den filter rauszunehmen (schwer zu beschreiben aber da is noch im tank ein kleiner filter drinnen) klar ist mir dabei der halbe tank ausgeronnen^^
nun sehe ich dass durch den filter nichts durchkommt nicht mal luft und ich frage mich was mach ich jetzt damit? wie reinige ich den bzw. muss ich gleich einen neuen kaufen?
danke für hilfreiche antworten

PS: falls es wichtig sein sollte das benzin war am anfang als es rauskam orange also vielleicht kam es mit rost in berührung was auch immer.