Eifersucht - Wer wird eurer Meinung schneller eifersüchtig?
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Eifersucht - Wer wird eurer Meinung schneller eifersüchtig?
Ja wer wird schneller eifersüchtig und warum? Schlaue oder Dumme?^^
Re: Eifersucht - Wer wird eurer Meinung schneller eifersüchtig?
Erklär mal bitte was das mit der Intelligenz zu tun haben soll
- -=killer=-
- Feuerwolf
also ich kenne keinen dummen der eifersüchtig ist... und schlau und dumm sind sowieso relativ 

Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
- -ThinkinG-
ja stimmt dass schlau und dumm relativ ist
ich wollte hier niemanden zu nahe rücken, aber ich wollte einfach sehen, wie ihr denkt und über sachen wie diese entscheidet
ich habe mir halt überlegt, ob es unterschiede gibt, die die eifersucht vllt hervorruft. da dachte ich an leute die nicht gerade die schlausten sind und da habe ich mich gefragt ob die vllt nicht genug vertrauen zum partner aufbauen können wie zum beispiel schlaue die mehr über die beziehung nachdenken und dadurch nicht so schnell eifersüchtig werden...
was ist eure meinung?
ich wollte hier niemanden zu nahe rücken, aber ich wollte einfach sehen, wie ihr denkt und über sachen wie diese entscheidet
ich habe mir halt überlegt, ob es unterschiede gibt, die die eifersucht vllt hervorruft. da dachte ich an leute die nicht gerade die schlausten sind und da habe ich mich gefragt ob die vllt nicht genug vertrauen zum partner aufbauen können wie zum beispiel schlaue die mehr über die beziehung nachdenken und dadurch nicht so schnell eifersüchtig werden...
was ist eure meinung?
- Noctifer
- Teidam
Na, solang du mir nicht auf die Pelle trittst.-ThinkinG- hat geschrieben:ich wollte hier niemanden zu nahe rücken,

Sowas allein an "schlau" und "dumm" festzumachen ist Schwachsinn. Das kommt vollkommen auf die Umstände an. Wenn du nun meinst, wer unter den gleichen Umständen eher eifersüchtig werden würde, lässt sich das ebenfalls nicht sagen. Es ist ja nicht so, dass man die Menschheit in die zwei Lager "dumm" und "schlau" einteilen könnte, und alle Leute in einem Lager wären gleich.
Zu deinem Argument, dass "Schlaue" eher noch mal über die Beziehung nachdenken würden:
Vielleicht ist es manchmal sogar ganz hilfreich, nicht drüber nachzudenken.

- Sel-lej kemmna
Es ist so: Thinking (der ja offensichtlich schlau ist) ist eifersuechtig auf nen Typen mit viel Mukis und schoenem Body, aber hohlem Kopf. Der dumme Sportliche hat naemlich ne schoene schlanke, blonde Freundin. Die knutschen immer auf dem Pausenhof. Nun ueberlegt Thinking, ob der Typ mit den Mukis auf ihn eifersuechtig wird, wenn er mit der Freundin fremdgeht. Thinking hat eben Angst vor seinen Mukis.
- Camisado
- Teidam
Ich bin für d) Sel-lejs Geschichte, huh!
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- -ThinkinG-
Sel-lej kemmna hat geschrieben:Es ist so: Thinking (der ja offensichtlich schlau ist) ist eifersuechtig auf nen Typen mit viel Mukis und schoenem Body, aber hohlem Kopf. Der dumme Sportliche hat naemlich ne schoene schlanke, blonde Freundin. Die knutschen immer auf dem Pausenhof. Nun ueberlegt Thinking, ob der Typ mit den Mukis auf ihn eifersuechtig wird, wenn er mit der Freundin fremdgeht. Thinking hat eben Angst vor seinen Mukis.
löl bin bodybuilder

- Camisado
- Teidam
Jetzt wird's lächerlich.
- Noctifer
- Teidam
Mit Verlaub: Du hast eine hohe Schmerzgrenze.Camisado hat geschrieben:Jetzt wird's lächerlich.
Wie schon gesagt Schlau und Dumm ist immer relativ.
Ich würd mich jetzt grad nicht als den klügsten sehen^^ bin wenn ich mir hier im Forum allein manche Posts durchlese (Nicht solche wie in diesem Thread *g*) denke ich manchmal sogar das ich echt doof bin.
Aber eifersüchtig bin und war ich nie. Aber ich würde mal sagen die Leute die zu viel Nachdenken (Hat nix mit Schlau oder Dumm zu tun auch nicht so kluge Leute können viel nachdenken) werden seltener eifersüchtig.
Ich persönlich lasse immer alles auf mich zukommen. Warum sollte ich mir nen Kopf drüber machen ob meine Freundin fremd geht? Ich vertraue Ihr und wenn dem nicht so wäre wären wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen.
Weniger drüber nachdenken und mehr geniessen. Wenn es schön ist wieso nach fehlern suchen oder mit eifersucht welche machen wo keine sind? Ich geniesse den Moment was morgen ist weiss ich nicht und gestern ist vergangenheit.
Ich würd mich jetzt grad nicht als den klügsten sehen^^ bin wenn ich mir hier im Forum allein manche Posts durchlese (Nicht solche wie in diesem Thread *g*) denke ich manchmal sogar das ich echt doof bin.
Aber eifersüchtig bin und war ich nie. Aber ich würde mal sagen die Leute die zu viel Nachdenken (Hat nix mit Schlau oder Dumm zu tun auch nicht so kluge Leute können viel nachdenken) werden seltener eifersüchtig.
Ich persönlich lasse immer alles auf mich zukommen. Warum sollte ich mir nen Kopf drüber machen ob meine Freundin fremd geht? Ich vertraue Ihr und wenn dem nicht so wäre wären wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen.
Weniger drüber nachdenken und mehr geniessen. Wenn es schön ist wieso nach fehlern suchen oder mit eifersucht welche machen wo keine sind? Ich geniesse den Moment was morgen ist weiss ich nicht und gestern ist vergangenheit.
Das ist aber Neid.Sel-lej kemmna hat geschrieben:Es ist so: Thinking (der ja offensichtlich schlau ist) ist eifersuechtig auf nen Typen mit viel Mukis und schoenem Body, aber hohlem Kopf. Der dumme Sportliche hat naemlich ne schoene schlanke, blonde Freundin. Die knutschen immer auf dem Pausenhof. Nun ueberlegt Thinking, ob der Typ mit den Mukis auf ihn eifersuechtig wird, wenn er mit der Freundin fremdgeht. Thinking hat eben Angst vor seinen Mukis.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Camisado
- Teidam
Das erste, aber darum, worum's geht, das ist Eifersucht.
-
- Kopolaspinne
Wie gesagt, Intelligenz ist relativ.
Naja, man kann sich bei manchen trotzdem sicher sein, dass niemand sie für intelligent erachtet, und ich möchte hier explizit NICHT die Big-Brother Bewohner nennen
Naja, man kann sich bei manchen trotzdem sicher sein, dass niemand sie für intelligent erachtet, und ich möchte hier explizit NICHT die Big-Brother Bewohner nennen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Schwarze.
in b4 flames
in b4 flames