US-Präsidentenwahl
US-Präsidentenwahl
Nur so reines Interesse, wen der beiden würdet ihr wählen, dürftet ihr wählen?
Zuletzt geändert von Drosan am 27. Mär 2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: McCain gehört da noch rein :)
Grund: McCain gehört da noch rein :)
Re: US-Präsidentenwahl
Ich bin für Obama, aber wieso gibt es nur Clinton und Obama bei dir zur Auswahl?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gute Frage schnubbi, hab mal den Pommesmann hinzugefügt 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
*Hat McKain zum Fressen gern*
Wählen würde ich : gar keinen die spinnen da doch eh alle
Wählen würde ich : gar keinen die spinnen da doch eh alle
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schmeiss mal McCain wieder raus und änder den Titel in Wahl des demokratischen Präsidentenkandidaten und gut ist 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

bin ich der erste der abgestimmt hat?
Mal abgesehen vom Wahlkampf, wovon mal wohl keinen ausser Huckebee hätte wählen dürfen (der hat immerhin Chuck Norris verpflichtet xD), bin ich für Obama, rein weil er der erste schwarze Präsident wäre.
Mal abgesehen vom Wahlkampf, wovon mal wohl keinen ausser Huckebee hätte wählen dürfen (der hat immerhin Chuck Norris verpflichtet xD), bin ich für Obama, rein weil er der erste schwarze Präsident wäre.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und Clinton wäre die erste PräsidentinMheatus hat geschrieben:bin ich für Obama, rein weil er der erste schwarze Präsident wäre.

Naja, wäre nur ein weiterer Schritt im Trend der globalen Politik. Nach Deutschland, Schweiz und Argentinien und weiss wer wo sonst noch, eine Frau in Amerika? Ich wäre eher für den ersten Schwarzen als Präsident, wobei dann sicher auch bald der erste Türke in Deutschland Kanzler würde.. aber wieso denn auch nicht? 

-.- bapho deine signatur verwirrt mich oô
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Den Schwarzen, nur um zu sehen, wie lange es dauert, bis er Attentatsopfer wird.
- AntonHinkel
- Nachtgonk
McCain ist konservativer Republikaner, fällt also weg.
Bleiben die beiden Demokraten. Deren Programme kenn ich nicht sehr genau, also würde ich Herrn Obama aus Sympathiegründen wählen.
Bleiben die beiden Demokraten. Deren Programme kenn ich nicht sehr genau, also würde ich Herrn Obama aus Sympathiegründen wählen.

ups, den hab ich total vergessen 
in den nachichten (bei mir) gehts fast immer um Obama und Clinton, da fällt McKain schonma weg^^

in den nachichten (bei mir) gehts fast immer um Obama und Clinton, da fällt McKain schonma weg^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du doof, sonst zeig ich dir gleich mal ganze viele afrikanische Länder mit schwarzen Dikta..., ähm PräsidentenMheatus hat geschrieben:Naja, wäre nur ein weiterer Schritt im Trend der globalen Politik. Nach Deutschland, Schweiz und Argentinien und weiss wer wo sonst noch, eine Frau in Amerika? Ich wäre eher für den ersten Schwarzen als Präsident, wobei dann sicher auch bald der erste Türke in Deutschland Kanzler würde.. aber wieso denn auch nicht?

Um mal ein wenig vom Thema abzuweichen. Bei der letzten Papstwahl war schon ein schwarzer Papst im Gespräch und so lange wird es auch nicht mehr dauern, dann haben wir einen schwarzen Papst. Da kann ich auch von einem globalen Trend sprechen

Und Türke? Du Rassist! Das heisst immer noch deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
@Kauket:
Ja, frag mich mal

mach sie doch weg xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Natürlich geht es in den Nachrichten nur um Obama und Clinto, da zurzeit nur die Vorwahlen sind. Wenn die richtigen Wahlen sind wirst du schon genug von McCain in den Nachrichten sehenNefarian hat geschrieben:ups, den hab ich total vergessen