Besitzer von Handynummer
- Camisado
- Teidam
Folgendes: Jemand ruft mich und ein paar meiner Klassenkameraden lustigerweise seit einer Woche zu verschiedenen Tageszeiten an, und will nicht verraten wer er ist.
Gibt es einen Weg das herauszufinden, wem die Nummer gehört? (er hat einmal nicht unterdrückt, dh die Nummer haben wir)
Gibt es einen Weg das herauszufinden, wem die Nummer gehört? (er hat einmal nicht unterdrückt, dh die Nummer haben wir)
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Besitzer von Handynummer
Ist wahrscheinlich eh eine Prepaid-Karte vom Trödelmarkt und da gibts keine Daten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Also ist eine Handynummer? Keine Telepfhon?..
Sonst, vll einfach mal Täuschen, irgendwen anders aus deiner klasse angeben und ihn ausfragen, zb das er nicht mehr weiß, welche nummer es war.
Oder einfach mal deine klassenkamerraden fragen, ob wer die nummer kennt...
Sonst, vll einfach mal Täuschen, irgendwen anders aus deiner klasse angeben und ihn ausfragen, zb das er nicht mehr weiß, welche nummer es war.
Oder einfach mal deine klassenkamerraden fragen, ob wer die nummer kennt...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Äh, ruft er vom Handy aus an?
Wenn ja, dann einfach mal abnehmen/telefon ausmachen... das kostet dann nämlich schön geld
Wenn ja, dann einfach mal abnehmen/telefon ausmachen... das kostet dann nämlich schön geld

- Camisado
- Teidam
Hm, ich versuche morgen mal als "HEY! Thomas! Wie geht's wie steht's?" anzurufen.
Danke für eure "Tipps"
Danke für eure "Tipps"

[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- insanus
- Klauenbartrein
Ja, das ist die beste Möglichkeit. Einfach täuschen. 
Es gab auch mal Telefonbücher auf CD, die rückwärts suchen konnten (also die Nummer eingeben und der Name wurde gesucht). Das wurde allerdings gerichtlich aus Datenschutzgründen verboten.

Es gab auch mal Telefonbücher auf CD, die rückwärts suchen konnten (also die Nummer eingeben und der Name wurde gesucht). Das wurde allerdings gerichtlich aus Datenschutzgründen verboten.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
insanus hat geschrieben:Ja, das ist die beste Möglichkeit. Einfach täuschen.

http://www.telefonbuch.de/
warum gehts dann noch

- insanus
- Klauenbartrein
Kein Kläger, kein Richter?
Viele Dinge sind auch illegal, kursieren aber haufenweise im Netz.^^
Ich weiß nur von einem Bericht aus der ComputerBILD von... *lügen muss* 2001 oder 2002, wo die CD-ROM der Telekom (oder sowas) diese Rückwärtssuche abstellen musste. Allerdings konnte man mit der neuen CD, die es nicht mehr konnte, immer noch rückwärts suchen, wenn man die CD mit der Vorjahresversion eingelegt hat. Oder irgendwie so. *grübel* Na ja, ist ja auch nicht weiter wichtig. Vielleicht wurde das Urteil auch wieder revidiert, ich habe das Ganze nicht weiter verfolgt.
Viele Dinge sind auch illegal, kursieren aber haufenweise im Netz.^^
Ich weiß nur von einem Bericht aus der ComputerBILD von... *lügen muss* 2001 oder 2002, wo die CD-ROM der Telekom (oder sowas) diese Rückwärtssuche abstellen musste. Allerdings konnte man mit der neuen CD, die es nicht mehr konnte, immer noch rückwärts suchen, wenn man die CD mit der Vorjahresversion eingelegt hat. Oder irgendwie so. *grübel* Na ja, ist ja auch nicht weiter wichtig. Vielleicht wurde das Urteil auch wieder revidiert, ich habe das Ganze nicht weiter verfolgt.
Ich lass mich zum Glück nicht im Telefonbuch eintragen
)

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
und was ist da das glück? dass dich keiner findet, wenn dich mal jemand dringend anrufen muss?Roudy hat geschrieben:Ich lass mich zum Glück nicht im Telefonbuch eintragen)

Ne das man ihn online erst recht findet *G*
Neulich bei ner Freundin festgestellt, die sich extra nicht hat eintragen lassen... bei dasoertliche.de gesucht und gefunden - prima absicherung sowas, danke datenschutzabteilung der telefongesellschaften^^
Neulich bei ner Freundin festgestellt, die sich extra nicht hat eintragen lassen... bei dasoertliche.de gesucht und gefunden - prima absicherung sowas, danke datenschutzabteilung der telefongesellschaften^^
Bazinga!
- insanus
- Klauenbartrein
Hervorhebung durch den AutorDatenschutzbestimmungen des örtlichen hat geschrieben:Invers Suche (Rückwärtssuche)
Mit dem neuen Telekommunikationsgesetz (§ 105, Abs. 3 TKG v. 22.06.2004) darf die so genannte Invers Suche in Deutschland als zusätzliche Dienstleistung angeboten werden. DasÖrtliche bietet diesen Service für seine Online Anwendung http://www.dasoertliche.de an. Das bedeutet für Sie, dass Ihr Name und Ihre Anschrift durch eine Suche mit Hilfe der vollständigen Rufnummer ermittelt werden können.Als Suchergebnis erhält der Nutzer jedoch nur die Informationen, welche über Sie in dem Teilnehmerverzeichnis http://www.dasoertliche.de veröffentlicht wurden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit einer Freigabe Ihrer veröffentlichten Daten in http://www.dasoertliche.de und allen sonstigen Teilnehmerverzeichnissen für die Invers Suche zu widersprechen. Kunden der T-Com, die der Inverssuche für Ihre Daten widersprechen möchten, rufen bitte die kostenfreie Servicenummer der T-Com unter 0800 33 01000 an, bzw. wenden Sie sich per Mail an info@t-com.net. Darüber hinaus können Sie auch per Fax oder per Post unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift, der Kundennummer und der Buchungskontonummer einer Invers Suche widersprechen. Die Adressen sowie die Faxnummer Ihrer zuständigen Telekomfiliale entnehmen Sie bitte Ihrer Telekom Rechnung. Mögliche gesonderte Regelungen für andere Telekommunikationsanbieter erfragen Sie bitte direkt bei Ihrem Telefon- bzw. Mobilfunkcarrier. Bitte beachten Sie, dass die Umsetzung Ihres Widerspruches zur Invers Suche ca. 4-6 Arbeitstage dauern kann.
Man muss sich nicht finden lassen, man muss nur wissen, wie es geht.

Und? herausfunden? Wer wars? *g