DAS habe ich mir immer unter einem Onlo vorgestellt
DAS habe ich mir immer unter einem Onlo vorgestellt
*entfernt*
einfach nur angucken...
einfach nur angucken...
Zuletzt geändert von mopf am 15. Apr 2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: es gibt so sachen, über die spasst man nicht
Grund: es gibt so sachen, über die spasst man nicht
Re: DAS habe ich mir immer unter einem Onlo vorgestellt
Sehr lustig. Taktloser gehts nicht, oder?
/sign
Taktlos. Aber auch faszinierend und erschreckend was und die Natur alles antuen kann.
Meiner Meinung nach postbar, aber nicht in dem Zusammenhang Onlo, da alles andere als lustig.
Taktlos. Aber auch faszinierend und erschreckend was und die Natur alles antuen kann.
Meiner Meinung nach postbar, aber nicht in dem Zusammenhang Onlo, da alles andere als lustig.
Was mich gerade interessiert, geht es dem Mann bisweilen besser? Weiß jemand was darüber?
Eigentlich sollte das eine Grundlage einer jeden Erziehung sein... aber vielleicht mal in einer Variante die auch der Generation zugänglich ist die mit dem Internet grossgeworden ist:
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 121AAMKx0G
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 121AAMKx0G
Für mich nur ein schlechter Fake.
Wie soll das zu stande kommen?
Glaube kaum, das in irgendem Menschenerbgut Pflanzliche zellen vorhanden sind. wenn ich mich täusche, dann soll mich der Teufel holen.
Glaube kaum, das in irgendem Menschenerbgut Pflanzliche zellen vorhanden sind. wenn ich mich täusche, dann soll mich der Teufel holen.
Gurry hat geschrieben:Für mich nur ein schlechter Fake.

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Gurry hat geschrieben:Für mich nur ein schlechter Fake.
In dem Bericht gings doch darum, dass sein Alptraum begonnen hat, als er sich an seinem Knie ne Schnittverletzung zugezogen hat oder hab ich mich da verhört? Klarer Fall von Pilzbefall aufgrund Entzündung würd ich mal sagen... (auch wenn ich kein Doktor bin und dadurch nicht weiß ob ich mit meiner Vermutung recht habe...)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Auf einer Homepage las ich, dass er mit 15 Jahren auf einer Baustelle einen Arbeitsunfall hatte und bereits eine Woche danach die ersten pflänzlichen Auswucherungen gewachsen waren, die zwar operativ entfernt wurden, jedoch immer wieder neue und hartnäckigere kamen. Ich kann es mir schwer vorstellen, was das für eine Verletzung gewesen sein soll, dass man dann solche Auswüchse hinkriegt. Selbst wenn sich Keime ins Blut gemischt haben sollten, müssten sie durch die Haut dringen und alles aufreissen...
Zu dem .. wenn sowas geht und sowas einen Menschen ohne zum Tode zu bringen funktioniert, warum haben die Amerikaner nicht schon Experimente gemacht, um einen Super-Baummensch-Soldaten zu erschaffen? *g*
Zu dem .. wenn sowas geht und sowas einen Menschen ohne zum Tode zu bringen funktioniert, warum haben die Amerikaner nicht schon Experimente gemacht, um einen Super-Baummensch-Soldaten zu erschaffen? *g*
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Woher wissen wir den das sie das nicht schon längst tun?

@Tijana, wobei die Seite schlecht gewählt ist, dort in den Kommentaren wird einem ja quasi jeglicher Stoff für Witze verboten. Und nur mal zum Thema Witze übers 3.Reich, ich persönlich sehe es so, dass die meisten die es verbieten Witze darüber zu machen, nur die Augen vor Tatsachen verschließen und sich selbst (Deutsche der heutigen Generation) immernoch Vorwürfe machen.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Geht wohl um diesen Baum-Bananen-Menschen? Von wegen Bananen aus Fingern und Aeste als Haende? Da sag ich nur: http://youtube.com/watch?v=RO10s_HK6d0 
Hat der sowohl pflanzliche als tierische Zellen? Nja ich sehe das als Schwachsinn an, ehe man mich vom Gegenteil ueberzeugt.

Hat der sowohl pflanzliche als tierische Zellen? Nja ich sehe das als Schwachsinn an, ehe man mich vom Gegenteil ueberzeugt.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Da das Startposting schon editiert wurde kann man hier ja schließen auch *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*