DVD-abspielen auf dem PC
-
- Zauberer der Bergwiesen
DVD-abspielen auf dem PC
Servus leute,
ich suche ein Programm, mit dem ich DVDs auf dem PC abspielen kann. ICh habe jetzt mal eine CyberLink PowerDVD Testversion runtergeladen, die geht aber nur bis zu 30 Tagen. Habt ihr Vorschläge, was ich benutzten sollte? Am besten wäre kostenlos ^^ .
ich suche ein Programm, mit dem ich DVDs auf dem PC abspielen kann. ICh habe jetzt mal eine CyberLink PowerDVD Testversion runtergeladen, die geht aber nur bis zu 30 Tagen. Habt ihr Vorschläge, was ich benutzten sollte? Am besten wäre kostenlos ^^ .
Re: DVD-abspielen auf dem PC
Wie wärs mit dem Windows Media Player? 0o
Oder QuickTime Player oder sowas...
mfg Andi90
Oder QuickTime Player oder sowas...
mfg Andi90
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
natürlich gehts mitm wmp
Meiner kriegt DvD's nicht zum laufen.
- I'm in space.
Hast du die neuste Version? Bei mir klappts jedenfalls ohne Probleme.
mfg Andi90
mfg Andi90
Ich habe Version 11.0.5721.5230, um genau zu sein.
- I'm in space.
-
Xd mein Wmp, sagt mir, ich brauche i-was, damit er das abspielen kann. Habe auch die neuste Version. Wegen VLC, war das nicht dieses Warnhütchen als Zeichen? ^^ Egal, danke jedenfalls.
Yep, das Orange HütchenSiriusKaiba hat geschrieben:Xd mein Wmp, sagt mir, ich brauche i-was, damit er das abspielen kann. Habe auch die neuste Version. Wegen VLC, war das nicht dieses Warnhütchen als Zeichen? ^^ Egal, danke jedenfalls.

- I'm in space.
-
hmmm.... ich hab VLC aus der Bild Zeitung. Da hilft es mir auch nicht ^^. Soll ich einfach VLC noma wegmachen und von der WSeite drauf machen, oder wie?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wahrscheinlich brauchst du die codecs...
Lad dir mal welche, z.b.
DJBCP Codec Pack
Lad dir mal welche, z.b.
DJBCP Codec Pack
Du meinst eine DVD, wo es diese Ordnerunterteilungen wie beispielsweise "Audio" und "Video" gibt?
Da musst du bei VLC auf Datei -> Verzeichnis öffnen (glaube ich ^^) und dann sollte der die abspielen ô.o
Da musst du bei VLC auf Datei -> Verzeichnis öffnen (glaube ich ^^) und dann sollte der die abspielen ô.o

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
^^ so funktioniert
.... nur bei der Bild Version ging das nicht. Naja egal, endlich DVD schauen.

Hatte früher PowerDVD, da ich dann aber einen neuen PC hatte und die Version nicht mehr auffindbar habe ich als Freeware den VLC Player und "AVS DVD Player" genommen. Bin mit beiden ziemlich zufrieden.
Ja. Die beiden hab' ich auch, und sind beide gut.Mheatus hat geschrieben:Hatte früher PowerDVD, da ich dann aber einen neuen PC hatte und die Version nicht mehr auffindbar habe ich als Freeware den VLC Player und "AVS DVD Player" genommen. Bin mit beiden ziemlich zufrieden.
- I'm in space.