Amazing Trick
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Amazing Trick
OMG, ich mag ja die magie...
ich hab folgenden trick gefunden, der 235 euro käuflich zu erwerben ist... aber wie funktioniert er?
hier kann man ihn anschauen
bb
loki
ich hab folgenden trick gefunden, der 235 euro käuflich zu erwerben ist... aber wie funktioniert er?
hier kann man ihn anschauen
bb
loki
Zuletzt geändert von -ThinkinG- am 20. Apr 2008, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Camisado
- Teidam
Fuer 25o Euro verrat ich's dir. Ansonsten klingel doch mal bei Criss Angel durch, der wird's dir bestimmt sagen können.
/Anzumerken wäre vielleicht auch noch dass das Ganze ein Video ist, bei dem man extrem viel manipulieren kann. Damit meine ich nicht Bildbearbeitung, sondern solche Tricks mit denen Zauberer sowieso schon arbeiten, sie lenken die Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Sache, wodurch der Trick möglich wird und alles sehr mystisch erscheint.
/Anzumerken wäre vielleicht auch noch dass das Ganze ein Video ist, bei dem man extrem viel manipulieren kann. Damit meine ich nicht Bildbearbeitung, sondern solche Tricks mit denen Zauberer sowieso schon arbeiten, sie lenken die Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Sache, wodurch der Trick möglich wird und alles sehr mystisch erscheint.
Zuletzt geändert von Camisado am 20. Apr 2008, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Re: Amazing Card Trick
Wieso eigentlich "Card" trick? der fuchtelt doch nur mit den händen rum
Soll ich euch was sagen? Ich weiß wies geht 
Praktisch wenn man nen Nachwuchs-Zauberer kennt
Criss Angel hat meiner Meinung nach deutlich spannendere Sachen drauf.

Bazinga!
- Camisado
- Teidam
Sicher, sicher, hat ja auch niemand abgestritten.kaot hat geschrieben: Criss Angel hat meiner Meinung nach deutlich spannendere Sachen drauf.
- -ThinkinG-
na dann schick mir mal ne pn pls...kaot hat geschrieben:Soll ich euch was sagen? Ich weiß wies geht
... naja criss angel macht gerne was mit manipulationen, aber das ist kein trick mit manipulationen... ich denke da ist was unter den ärmeln oder so^^
- Camisado
- Teidam
Also das möchte ich jetzt gerne erklärt haben.
- -ThinkinG-
- Camisado
- Teidam
Das würde ich gerne erklärt haben.-ThinkinG- hat geschrieben: ... naja criss angel macht gerne was mit manipulationen, aber das ist kein trick mit manipulationen... ich denke da ist was unter den ärmeln oder so^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Amazing Trick
Sein linker Ärmel ist halt relativ auffällig im Video immer zu sehen, aber vielleicht ist das auch nur Ablenkung 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Als der diese Öffner von Dosen zusammenbringt, musste er ein 2. mal drüber und auch jedes mal mit dem Ärmel so knapp drüber ... wer weiß ...
Aber ich finde nicht, das man es "Zauberei" nennen kann oder "Trick". Wenn man sich anderer Hilfsmittel benutzt um etwas zu manipulieren und es dann als "Kunst" darstellt ist das für mich Betrug ...
Aber ich finde nicht, das man es "Zauberei" nennen kann oder "Trick". Wenn man sich anderer Hilfsmittel benutzt um etwas zu manipulieren und es dann als "Kunst" darstellt ist das für mich Betrug ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
Dann ist jeder Zaubertrick Betrug...
- -ThinkinG-
Roudy hat geschrieben:Als der diese Öffner von Dosen zusammenbringt, musste er ein 2. mal drüber und auch jedes mal mit dem Ärmel so knapp drüber ... wer weiß ...
wieso betrug? zaubern ist eine form von unterhaltung - ich meine wenn man sagt, dass man übernatürliche fähigkeiten besitzt und dann iwie rumzaubert, dann kann man das betrug nennen.
ich liebe zaubern, weil man die leute ratlos machen kann, sie wissen nicht wie der trick funktioniert - einfach herrlich

- Sel-lej kemmna
Der Zauberkuenstler kreiert ne zweite Ebene. Soll heissen, was der Zuschauer sieht, ist nicht wirklich das, was dort ist. Die Handbewegung ist ja schliesslich nicht fuer nichts. Genau dort "spannt" er eine zweite Ebene. Fand ich jetzt nicht so schwer zu erraten. Wenn ihr das so wie oeben beschrieben macht, kann mit ein bisschen Uebung und den noetigen Utensilien jeder diesen Trick vorfuehren.