da sieht mans wieder...
da sieht mans wieder...
...wenn man kein Mod ist, wird man hier benachteiligt *flame* =)
Re: da sieht mans wieder...
komm, du hast auch schon mehr als ein thema auf gehabt ... Und lass den Mods doch auch mal den spaß, die werden ja nicht bezahlt oder so *g
trotzdem haben die sich genau so an die regeln zu halten wie alle anderen...^^Gurry hat geschrieben:komm, du hast auch schon mehr als ein thema auf gehabt ... Und lass den Mods doch auch mal den spaß, die werden ja nicht bezahlt oder so *g
Also ich würde damit glatt zur Polizei gehen, Dimi. Anzeige wegen Rassismus oder seelischen Grausamkeiten.
Mhetty ist kein guter Ratgeber Dimi der hat mich gestern wegen Bigamie angezeigt, wegen meiner Sig.
Naja zwischen 2 Menschen lieben und 2 Menschen heiraten besteht dann gesetzlich doch noch ein riesiger Unterschied
Naja zwischen 2 Menschen lieben und 2 Menschen heiraten besteht dann gesetzlich doch noch ein riesiger Unterschied

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
keine gleichbehandlung?
ohhh... wie schlimm
ohhh... wie schlimm

jaha, ein skandalShadowFlame hat geschrieben:keine gleichbehandlung?
ohhh... wie schlimm
du bist soweit ich weiß mit 3 verheiratetBlizz hat geschrieben:Mhetty ist kein guter Ratgeber Dimi der hat mich gestern wegen Bigamie angezeigt, wegen meiner Sig.

fall ist schon dem bka gemeldetMheatus hat geschrieben:Also ich würde damit glatt zur Polizei gehen, Dimi. Anzeige wegen Rassismus oder seelischen Grausamkeiten.
Es sind 5 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Und ich warte immernoch auf die Zahlung der Sanktion O.oBlizz hat geschrieben:Mhetty ist kein guter Ratgeber Dimi der hat mich gestern wegen Bigamie angezeigt, wegen meiner Sig.
Ich zahle nicht ich müsste schon mit verity und Fool verheiratet sein um den Tatbestand der bigamie zu erfüllen. Lieben darf ich so viele wie ich will 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Gorgonage
- Kriechlapf
Blizz kann alles
WoW Respect 

Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten
Aber ich kanns mir Leisten

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte