Boxen -> Computer?
Boxen -> Computer?
Hallo,
Wie kriege ich Den receiver An den Computer? zur not habe ich noch ein DvDPlayer angeschlossen, Womit Ich es auch verbinden könnte... Aber mit welchen Kabel? Bzw Wo schließe ich die An, und wo kriege ich die her?
Ich kann auch sagen, Welche verschlüsse ich habe, Nur von welchem gerät?
Brauche ich sowas wie eine Soundkarte?
Mgf, Gurry...
Ps: ich weiß... ich kenn mich nicht wirklich damit aus..
Wie kriege ich Den receiver An den Computer? zur not habe ich noch ein DvDPlayer angeschlossen, Womit Ich es auch verbinden könnte... Aber mit welchen Kabel? Bzw Wo schließe ich die An, und wo kriege ich die her?
Ich kann auch sagen, Welche verschlüsse ich habe, Nur von welchem gerät?
Brauche ich sowas wie eine Soundkarte?
Mgf, Gurry...
Ps: ich weiß... ich kenn mich nicht wirklich damit aus..
Re: Boxen -> Computer?
Wer ein Problem so beschreibt, wie du es tust, hat keine Hilfe verdient.
Also eine Soundkarte brauchst du eigtl auf jeden Fall.
Ansonsten würd ich dir empfehlen, dir einfach Computerboxen zu kaufen. Auf jeden Fall brauchst du einen Anschluss, der in deinen "Kopfhöreranschluss" passt. Oder.. so.
:]
Ansonsten würd ich dir empfehlen, dir einfach Computerboxen zu kaufen. Auf jeden Fall brauchst du einen Anschluss, der in deinen "Kopfhöreranschluss" passt. Oder.. so.
:]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
dvd player => Reviecer = Scart-Kabel
Torfnase -> Ignorierliste
Danke Doy und Shadowflame.
Eine Soundkarte braucht man bestimmt, um den scart kabel anzuschließen, oder?
Kann man den Karbel leicht erhalten? also in einem kleinen Computerladen?
Wede ich auf jeden fall ausprobieren.

Danke Doy und Shadowflame.

Kann man den Karbel leicht erhalten? also in einem kleinen Computerladen?
Wede ich auf jeden fall ausprobieren.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, du brauchst nicht unbedingt eine Soundkarte, weil manche Mainboards haben einen Soundchip, also einfach mal gucken, ob du Anschlüsse an deinem PC findest. Und bei uns in der Ecke kriegt man ein Scart-Kabel eigentlich auf jedem Trödel- / Wochenmarkt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hat der Scart-anschluss eine bestimmte Farbe? Ich hoffe mal, es ist mit eingebaut
Ich gucke Montag mal in ein kleinen Computer laden, sollten es ja haben.

Ich gucke Montag mal in ein kleinen Computer laden, sollten es ja haben.
Finde Torfnase hat Recht. Du beschreibst dein Problem doch gar nicht?
Wozu willst du ein Scart-Anschluss an den PC anschliessen?
Wenn du eine TV-PC Verbindung aufbauen willst, reicht ein simples Scart-Kabel nicht aus und dann brauchst du auch im PC keine Soundkarte, weil der Fernseher den Ton ausgibt.
Willst du nen DVD Player an den PC anschliessen und damit DVDs gucken?
Dann wird auch kein Scart-Kabel reichen, denn dein PC hat keinen Scart-Anschluss.

(das ist ein Scart-Kabel / Anschluss)
Wozu willst du ein Scart-Anschluss an den PC anschliessen?
Wenn du eine TV-PC Verbindung aufbauen willst, reicht ein simples Scart-Kabel nicht aus und dann brauchst du auch im PC keine Soundkarte, weil der Fernseher den Ton ausgibt.
Willst du nen DVD Player an den PC anschliessen und damit DVDs gucken?
Dann wird auch kein Scart-Kabel reichen, denn dein PC hat keinen Scart-Anschluss.

(das ist ein Scart-Kabel / Anschluss)
Problem? Was für ein Problem? Ich habe ein Problem mit meinem Unwissen. Denn ich weiß nicht, Wie ich den computer an den Reziver dran kriege, um Musik zu Hören. Wo ist da das Problem?
Jetzt weiß ich ja, das ich so ein Karbel brauche, dank der Hilfen.
Ich werde mir eins Montag kaufen. Das Problem ist nämlich, Das ich keine Boxen für den Computer habe...
Jetzt weiß ich ja, das ich so ein Karbel brauche, dank der Hilfen.

Ich werde mir eins Montag kaufen. Das Problem ist nämlich, Das ich keine Boxen für den Computer habe...
Tu dir selber einen Gefallen und kauf dir ganz einfach Computerboxen für deinen PC und spiel dir da alle Musik drauf, alles andere, was du dir an Kabeln kaufst, kannst du acuh gleich mir bestellen, ich wette, ich kann sie besser gebrauchen. =D
Soll ich dir nur die käbel schicken oder gleich die ganzen Boxen? 

Du kannst mir alles schicken, was du willst, ich kann alles gut gebrauchen, was im Entferntesten mit Musik und Ton zu tun hat. 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Gurry, sag erstmal vielleicht was du genau machen willst.
Wozu nen reciver mitm dvd player an pc um musik zu hören? oO
Wozu nen reciver mitm dvd player an pc um musik zu hören? oO
-
- Kopolaspinne
Also ich habe den Rechner mit einem einfachen Cinch-Klink-Kabel an den verstärker angeschlossen, vorausgesetzt, der verstärker hat cinch anschlüsse.
Ich bin immer noch nicht süß
- swordsfish
- Kopolaspinne
line out vom PC, hast du sicher, meistens klein, rund, grün - 3.5 klinke...
auf der anderen seite des kabels das du brauchst haste 2 cinch-stecker... mit den 2 cinch gehste in nen port hinten an deinem reciever rein, falls der sowas hat. wenn nicht, dann hast du pech, weil du deinen pc dann nicht an den reciever drankriegst .. dann würde sich aber noch anbieten den pc direkt an den fernseher mit eben erwähntem kabel zu hauen, insofern, da geh ich von aus, dein soundsystem an deinem tv hängt
auf der anderen seite des kabels das du brauchst haste 2 cinch-stecker... mit den 2 cinch gehste in nen port hinten an deinem reciever rein, falls der sowas hat. wenn nicht, dann hast du pech, weil du deinen pc dann nicht an den reciever drankriegst .. dann würde sich aber noch anbieten den pc direkt an den fernseher mit eben erwähntem kabel zu hauen, insofern, da geh ich von aus, dein soundsystem an deinem tv hängt
--
swordsfish
swordsfish