Inzest-Drama in Amstetten.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Torfnase
kleines Schaf

Inzest-Drama in Amstetten.

Beitrag von Torfnase » 1. Mai 2008, 21:44

Ich wollte jetzt mal einen Thread dazu aufmachen, es spricht ja sowieso jeder darüber.

Wie sich nach einigen Nachforschungen herausgestellt hat, war dieses Schwein schon wegen Vergewaltigung im Knast.
Nun frage ich mich, wie man es verantworten kann, jemanden, der bereist eine ähnliche, wenn auch bei weitem nicht so grausame Tat, begangen hat, frei rumlaufen zu lassen und dann auch noch 3 Kinder "adoptieren" zu lassen.

Was sollte man eurer Meinung nach mit solchen Leuten machen?
Ich finde, dass man die für immer wegsperren sollte. Oder direkt an die Wand stellen...

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Inzest-Drama in Amstetten.

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2008, 21:45

Torfnase hat geschrieben: Wie sich nach einigen Nachforschungen herausgestellt hat, war dieses Schwein schon wegen Vergewaltigung im Knast.
Nun frage ich mich, wie man es verantworten kann, jemanden, der bereist eine ähnliche, wenn auch bei weitem nicht so grausame Tat, begangen hat, frei rumlaufen zu lassen und dann auch noch 3 Kinder "adoptieren" zu lassen.
Wenn du etwas besser recherchiert hättest müsstest du die Frage nicht stellen :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Torfnase
kleines Schaf

Beitrag von Torfnase » 1. Mai 2008, 21:48

Blizz hat geschrieben:
Torfnase hat geschrieben: Wie sich nach einigen Nachforschungen herausgestellt hat, war dieses Schwein schon wegen Vergewaltigung im Knast.
Wenn du etwas besser recherchiert hättest müsstest du die Frage nicht stellen :wink:
Bin da wohl ein kleinen Fehlinformation aufgesessen, er war nicht im Knast, sonder "nur" wegen einem Sexualdelikt vorbestraft?
Macht es das nun besser?
Nein, eher schlimmer...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2008, 21:50

Nein er war wegen Vergewaltigung im Knast.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Torfnase
kleines Schaf

Beitrag von Torfnase » 1. Mai 2008, 21:51

Blizz hat geschrieben:Nein er war wegen Vergewaltigung im Knast.
Was meintest du dann? :?

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 1. Mai 2008, 21:52

Daß die Strafe abgebüßt worden ist und damit nach einer gewissen Zeit aus dem Strafregister des Betreffenden gelöscht wird. Das ist in Österreicht genau wie in Deutschland.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 1. Mai 2008, 21:53

Torfnase hat geschrieben:Ich wollte jetzt mal einen Thread dazu aufmachen, es spricht ja sowieso jeder darüber.
Leider. Ehrlich gesagt interessiert das mich kein Stueck, von mir aus haette die 5o Jahre drin hocken koennen und 2o Kinder kriegen koennen, mich wuerd's immernoch nicht jucken - nur RTL freut sich, jetzt haben sie ja mal wieder was um zu schocken.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Torfnase
kleines Schaf

Beitrag von Torfnase » 1. Mai 2008, 21:54

Fabrama Liel hat geschrieben:Daß die Strafe abgebüßt worden ist und damit nach einer gewissen Zeit aus dem Strafregister des Betreffenden gelöscht wird. Das ist in Österreicht genau wie in Deutschland.
Das ist aber doch, besonders bei Sexualdelikten, der größte Scheißdreck überhaupt.

Schert sich denn keiner darum, wie man das hätte verhindern können oder wie man es in Zukunft verhindern könnte?

Torfnase
kleines Schaf

Beitrag von Torfnase » 1. Mai 2008, 21:55

Camisado hat geschrieben:
Torfnase hat geschrieben:Ich wollte jetzt mal einen Thread dazu aufmachen, es spricht ja sowieso jeder darüber.
Leider. Ehrlich gesagt interessiert das mich kein Stueck, von mir aus haette die 5o Jahre drin hocken koennen und 2o Kinder kriegen koennen, mich wuerd's immernoch nicht jucken - nur RTL freut sich, jetzt haben sie ja mal wieder was um zu schocken.
Der einzige, der hier zu schocken versucht, bist wohl du.
Peinlich und kindisch...

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 1. Mai 2008, 21:57

Wer so einen Tread eroeffnet muss damit rechnen dass ich ihm meine Meinung mitteile - kein Grund beleidigend zu werden wenn einem eine Ansicht nicht gefällt, das ist das einzige was hier kindisch ist.
Desweiteren wird man solche Faelle nicht verhindern koennen, das ist schlichtweg unmoeglich ohne zu sehr in die Privatsphaeren der Menschen einzugreifen.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2008, 21:58

Torfnase hat geschrieben: Das ist aber doch, besonders bei Sexualdelikten, der größte Scheißdreck überhaupt.
Richtig naja irgendeinen Grund wird es dafür geben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Mai 2008, 22:02

todesstrafe ftw :>

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2008, 22:04

Gibt es doch in dem Fall prinzipiell, der ist 73 wenn der im Knast nicht an Altersschwäche stirbt würde mich das schwer wundern.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Torfnase
kleines Schaf

Beitrag von Torfnase » 1. Mai 2008, 22:04

Camisado hat geschrieben: Desweiteren wird man solche Faelle nicht verhindern koennen, das ist schlichtweg unmoeglich ohne zu sehr in die Privatsphaeren der Menschen einzugreifen.
Alle Fälle kann man verwutlich nicht verhindern, das stimmt wohl leider. Den hätte man ohne Weiteres verhindern können.
Man kann doch nicht Vergewaltiger, und das bleiben sie, auch wenn sie ihre Strafe abgesessen haben, Kinder adoptieren lassen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2008, 22:05

Ich bezweifel das die Geschichte ohne die Adoptionen früher aufgeflogen wären.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Antworten