Butter für die Brötchen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Die Forderung ist klar! Butter muss her!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Re: Butter für die Brötchen
Aber aus Schafsmilch 

*protestier* Butter für Freewar!! *protestier*
So, aber nu nochma zu mein Mädl das mir mei Frühstück ans Bett bringt? Bewerbungen bitte per Brief an mich in W10 oder im Forum einfach ne Nachricht schreiben.
Inhalt: wie möchtest du mich verwöhnen?, dein Name und dein Alter.
So, aber nu nochma zu mein Mädl das mir mei Frühstück ans Bett bringt? Bewerbungen bitte per Brief an mich in W10 oder im Forum einfach ne Nachricht schreiben.
Inhalt: wie möchtest du mich verwöhnen?, dein Name und dein Alter.

hm, Schafsmilch... Kuhmilch geht auf keinen Fall, weil:
[kopiert aus dem Ankündigungsthread]
Zu Drosans Vorschlag:
Dagegen:
Butter enthält konzentrierte Milcheiweiße und bewirkt bei Onlos eine stark berauschende Wirkung. Es ist schon passiert, dass ein Onlo von Krato aus im Rausch nach Rovonia stolziert ist und anschließend die Klippen hinuntergefallen ist. Butter zählt eindeutig zu den gefährlichen Drogen und muss deshalb verboten bleiben.
[Kopie Ende]
Zur Butter aus Schafsmilch:
Aber erst an Test-Onlos ausprobieren!
[kopiert aus dem Ankündigungsthread]
Zu Drosans Vorschlag:
Dagegen:
Butter enthält konzentrierte Milcheiweiße und bewirkt bei Onlos eine stark berauschende Wirkung. Es ist schon passiert, dass ein Onlo von Krato aus im Rausch nach Rovonia stolziert ist und anschließend die Klippen hinuntergefallen ist. Butter zählt eindeutig zu den gefährlichen Drogen und muss deshalb verboten bleiben.
[Kopie Ende]
Zur Butter aus Schafsmilch:
Aber erst an Test-Onlos ausprobieren!

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
*verweist auf seine Sig* Hässlich aber wichtig!

Code: Alles auswählen
[url=http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=3&t=31096][img]http://berion.freewartools.com/butter.jpg[/img][/url]
Ich mag keine Butter, weder in Rl noch in FW 
Aus diesem Grund und um die Onlos vor dieser gefährlichen Droge zu schützen dagegen . (Ja, in Sachen Essen bin ich sehr egoistisch
)

Aus diesem Grund und um die Onlos vor dieser gefährlichen Droge zu schützen dagegen . (Ja, in Sachen Essen bin ich sehr egoistisch

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
1 Münze Natla - Händler 14694 W9Münze hat geschrieben:Ich mag keine Butter, weder in Rl noch in FW
Aus diesem Grund und um die Onlos vor dieser gefährlichen Droge zu schützen dagegen . (Ja, in Sachen Essen bin ich sehr egoistisch)
Was kümmern dich die Baumknuddler?
Frag ich mich auch 
Onlos sind meine Nummer-1-Abläster-Rasse und die will ich nicht verlieren

Onlos sind meine Nummer-1-Abläster-Rasse und die will ich nicht verlieren

Also ich ess meine Brötchen IMMER ohne Butter...
Butter ist Fett und warum sollte man auf zwischen Brötchen und Streichkäse Butter machen?
Butter ist Fett und warum sollte man auf zwischen Brötchen und Streichkäse Butter machen?
Nobu will Butter, es gibt NICHTS Besseres als Backwaren, frisch mit zerlaufender Butter---
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne