Halo 3
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Halo 3
Spielt jemand Halo 3 über Xbox Live?
ich such ein paar nette spieler, können so irgendwo bei 30, zum zocken ^^
vorzugsweise Österreicher, mit euch deutschen lässt sichs so schwer sprechen ;P
ich such ein paar nette spieler, können so irgendwo bei 30, zum zocken ^^
vorzugsweise Österreicher, mit euch deutschen lässt sichs so schwer sprechen ;P
-
- Klauenbartrein
Re: Halo 3
XBOX?!
GTFO!
GTFO!
- Fürst nerevar
- Kaklatron
hm, wie darf ich das verstehen?
bist du vielleicht am ende einer vom anderen (PS3) lager?
bist du vielleicht am ende einer vom anderen (PS3) lager?

Pff beide Sachen verlieren gegen den Computer! 

GTA IV?Soul hat geschrieben:Pff beide Sachen verlieren gegen den Computer!
Wird ja auch noch fürn Pc kommen
und das beste an GTA ist ja immerhin das Modden.

-
- Klauenbartrein
Hehe mit der PS3 werden Moddis auch kommen, da diese eben so Ultra ist!
- Teodin
- Feuervogel
PS3, XBox360 usw. verlieren eindeutig gegen die Wii. Eine komplett andere Steuerung ist nunmal innovativer als möglichst realistische Grafik, die langsam eh ihren Höhepunkt erreicht. Grafik ist eh Augenwischerei, aber durch direkte Bewegung statt durch Knöpfchendrücken mitten im Spiel zu sein ist Innovativ. Man siehe z.B. auch die Headsets, die (auch in Deutschland) entwickelt werden und direkte Steuerung eines Spiels, eines Rollstuhls oder Armprotesen durch das Messen von Gehirnströmen ermöglichen. Die Hauptinvestoren bei diesen Projekten sind das Militär und (Achtung:) mehrere große Spielekonzerne. Man kann sogar schon in einigen Demos sehen wie es funktioniert. Man signalisiert z.B. nicht das man einen NPC nicht mag in dem man ihm das per Klick mitteilt sondern das Headset registriert wie der Gesichtsausdruck der Person ist.
Mehr Infos (unter Anderem) hier: http://www.3sat.de/mediathek/mediathek. ... &mode=play
So...wiedermal ein Thema erfolgreich vom Weg abgebracht xD
Mehr Infos (unter Anderem) hier: http://www.3sat.de/mediathek/mediathek. ... &mode=play
So...wiedermal ein Thema erfolgreich vom Weg abgebracht xD
Gta auf der Wii?
Year, da wird man ja schlank und durchtraniert *gg
Edit:
ich bin weder gegen PS3, XBox360, Wii usw, da ich sowieso keine ahnung habe und den Comp treu bleibe ;P
Year, da wird man ja schlank und durchtraniert *gg
Edit:
ich bin weder gegen PS3, XBox360, Wii usw, da ich sowieso keine ahnung habe und den Comp treu bleibe ;P
- Teodin
- Feuervogel
Für GTA gibt's den PC
Nicht alles muss man an der Steuerung verändern. Aber ein paar Sachen führen schon dazu, dass man sich viel eher ins Spiel hineinversetzen kann. High-End-Grafik wird das nie schaffen, da man immer noch den Bildschrimrand im Auge und Fotorealismus seine Grenzen hat.

Ach was, irgendwann gibt es bestimmt solche Brillen, die man aufsetzt. Dan Ist man auch in der Welt, und hat die umgebung um sich..
Wii ist die erste Vorstufe .. *g

Wii ist die erste Vorstufe .. *g
- Fürst nerevar
- Kaklatron
ich hab die xbox und eine wii zuhause stehn (wii auf wunsch der freundin angeschafft, zitat: "MARIO PARTY!!!") und für mich ist die wii nach wie vor nur eine party konsole. wenn ich ein spiel spiele WILL ich mich nicht bewegen und ich WILL auch nicht irgendwelches zeug aufsetzen oder was weiß ich müssen.
sicher wird es immer mehr in die richtung "rein ins spiel" gehen, aber trotzdem... wer steht schon beim wii sports spieln voller elan im wohnzimmer und schwingt die Fb wie einen tennischläger?!
muss aber ganz ehrlich sagen dass die wii-FB wirklich schon einige möglichkeiten eröffnet. aber sie kratzt halt echt nur an der oberfläche. auf jeden fall wirds intressant sein die entwicklung zu beobachten (findet noch jemand dass wir in einer irrsinnig intressanten zeit leben?
)
sicher wird es immer mehr in die richtung "rein ins spiel" gehen, aber trotzdem... wer steht schon beim wii sports spieln voller elan im wohnzimmer und schwingt die Fb wie einen tennischläger?!
muss aber ganz ehrlich sagen dass die wii-FB wirklich schon einige möglichkeiten eröffnet. aber sie kratzt halt echt nur an der oberfläche. auf jeden fall wirds intressant sein die entwicklung zu beobachten (findet noch jemand dass wir in einer irrsinnig intressanten zeit leben?

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
ich muss mich beim zocken nich bewegen..
wenn ich nach hause komme und zocken will, will ich mich aufs bett/couch pflanzen und in ruhe zocken !^^
wenn ich nach hause komme und zocken will, will ich mich aufs bett/couch pflanzen und in ruhe zocken !^^
-
- Klauenbartrein
Dualshock 2&3 haben Sixaxis, das ist im Prinzip das selbe wie Wii. Man kann es aber auch abstellen 

- Fürst nerevar
- Kaklatron