Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
-
Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.
Bald Realität oder Spinnerei?
Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch Freewar geben ?!?
Bald Realität oder Spinnerei?
Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch Freewar geben ?!?
Zuletzt geändert von Drosan am 2. Jun 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mach wo anders werbung für dein Blog Junge :)
Grund: Mach wo anders werbung für dein Blog Junge :)
Re: Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
Forenbot? 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Frederic_2008 hat geschrieben: Die Lösung der weltweiten Energieprobleme,
Für Reiche.
synthetische Herstellung menschlicher Organe
Für Reiche,
die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur
..Die den Reichen zugute kommt,
oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall,
Für Reiche.
Hurp, durp;
kommt drauf an, wie weit der Krieg 2018-22 uns "zurück"wirft.
kommt drauf an, wie weit der Krieg 2018-22 uns "zurück"wirft.
2057 wird nie existieren, 2012 bricht ja erstmal das neue Zeitalter an.
- Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!
-
- Klauenbartrein
23.12.2112 ist Weltuntergang, hab da aber schon einen Termin. Und nu?!
Oder wann soll die Apokalypse nochmal genau kommen? Vielleicht krieg ich da ja frei
Oder wann soll die Apokalypse nochmal genau kommen? Vielleicht krieg ich da ja frei

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Alleine schon durch den letzten Satz, erdreiste ich mich einfach mal felsenfest zu behaupten, dass es keiner ist.geratheon hat geschrieben:Forenbot?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Teodin
- Feuervogel
Durch die Senkung der Weltbevölkerung per Selbstmordzellen unnötigFrederic_2008 hat geschrieben:Die Lösung der weltweiten Energieprobleme,
Selbstmordzellen arbeiten organschonend, also unnötigFrederic_2008 hat geschrieben: synthetische Herstellung menschlicher Organe,
Webcams innerhalb von Selbstmordzellen führen zu einem Anstieg der Selbstmordraten, da Menschen davon erschreckt sind zu was Menschen im Stande sindFrederic_2008 hat geschrieben:die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur,
Die Aufschrift "Fahrstuhl ins Weltall" wird auf den ersten Selbstmorzellen stehen. Dazu der Schriftzug: "Gratis"Frederic_2008 hat geschrieben: oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.
Bei der derzeitigen Entwicklung moralischer Grundsätze schon morgen realisierbar, da muss die Technik nur noch hinterher kommen.Frederic_2008 hat geschrieben: Bald Realität oder Spinnerei?
da hat wohl jemand zu viel futurama geguckt ^^Teodin hat geschrieben:...
- Teodin
- Feuervogel
Naja und wenn man sich so anschaut wie Menschen heut zu Tage verheizt, versklavt und zu Nummern degradiert werden scheint das gar nicht mehr so ganz abwegigDimi hat geschrieben:da hat wohl jemand zu viel futurama geguckt ^^Teodin hat geschrieben:...

Ich hoffe soweit kommt es erst garnicht.
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
vor 50 Jahren sagte man; " in 50 Jahren mahct man auf dem Mond seinen Sommerurlaub..."
und ist das wahr?
und ist das wahr?
Hab' ich jetzt auch schon bemerktFaehrschiff hat geschrieben:Alleine schon durch den letzten Satz, erdreiste ich mich einfach mal felsenfest zu behaupten, dass es keiner ist.geratheon hat geschrieben:Forenbot?

Aber man weiss ja nie. Ein Text, der aussieht wie universal für jedes Forum benutzbar, ein User mit 0 Beiträgen, ein Link im Text...

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Sucht den Treadtitel über Google dann werdet ihr schnell merken ob Bot oder nicht 
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 69 für "Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !"

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 69 für "Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !"
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
kein wunder, is ja auch ne dvd hehe. un ich muss gestehen, eine sehr coole dvd, unso stell ich mir die zukunft wirklich vor, große aufspaltung zwischen arm und reich.