Rassen
Re: Rassen
Weil es zZ schon 8 Rassen gibt, weil diese nun erstmal (endlich) feingeschliffen werden, weil sie grade differenziert werden, weil das ein grosses Projekt und weil es sehr schwierig ist, eine neue Rasse in dieses Spiel zu integrieren (Geschichte der Rasse, spezifische Items/Waffen/Orte usw.)...
mfg Andi90
mfg Andi90
Weil das spiel einfach nur unübersichtlich wird?
Und wenn man hetzt, kommen sowieso nur schlechte ideen rein. Also lieber sich ruhe und zeit geben,
Bis alles balanciert ist, als einfach ein paar weiter rassern reinzuklatschen... *hust..
Und wenn man hetzt, kommen sowieso nur schlechte ideen rein. Also lieber sich ruhe und zeit geben,
Bis alles balanciert ist, als einfach ein paar weiter rassern reinzuklatschen... *hust..
- AntonHinkel
- Nachtgonk
weil baum
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
giga? stupidedia
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Nö weiß ich nichthuwar hat geschrieben:wer wie was weiß Obi.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Eigentlich kommt die Redewendung "Baum?" im Sinne von "Wayne?" vom "RTG Clan" (Return to Germany).Dimi hat geschrieben:giga.de-forum? oOLurina hat geschrieben:weil baum
Sehr Genial muss man sagen.. wenn man sich die Videos von Desy anschaut, da kommt das sehr oft vor =)
Obs wirklich von ihnen "erfunden" ist, weiss ich nicht, aber es war das Erste mal, dass ich es irgendwo hörte.
hmmm, ich kenn das seit 2005 ausm giga.de-forum...da war das kult...wusste nicht dass das so bekannt ist ^^Mheatus hat geschrieben:Eigentlich kommt die Redewendung "Baum?" im Sinne von "Wayne?" vom "RTG Clan" (Return to Germany).Dimi hat geschrieben:giga.de-forum? oOLurina hat geschrieben:weil baum
Sehr Genial muss man sagen.. wenn man sich die Videos von Desy anschaut, da kommt das sehr oft vor =)
Obs wirklich von ihnen "erfunden" ist, weiss ich nicht, aber es war das Erste mal, dass ich es irgendwo hörte.
Hier sind mal wieder sehr tolle Komentare zu finden. "Weil Baum'", "Wayne", also mal ehrlich wie kann man sich über sowas noch freuen, dass ist doch lächerlich. Auch dieses Pseudo-Englisch, random, whatever etc...
Also wen das weiter so geht dann werden wir irgendwann wohl wieder anfangen uns über Grunzen und Schnauben zu kommenizieren (LAN-Party lässt grüßen)....
Also wen das weiter so geht dann werden wir irgendwann wohl wieder anfangen uns über Grunzen und Schnauben zu kommenizieren (LAN-Party lässt grüßen)....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
oh werter herr, bringen sie uns bitte die erleuchtung und sagen sie uns was man auf so eine hirnlose frage wie die aus dem anfangspost antworten sollte *ehrfürchtig verneig*Trianon hat geschrieben:Hier sind mal wieder sehr tolle Komentare zu finden. "Weil Baum'", "Wayne", also mal ehrlich wie kann man sich über sowas noch freuen, dass ist doch lächerlich. Auch dieses Pseudo-Englisch, random, whatever etc...