FWG
FWG
Hallo Ihr !
Es klingt zwar jetzt blöd,aber ich würde gerne die Freewar Geschichte lesen...
Leider habe ich keine Ahnung,wo ich diese finden kann xD Habe mich schon auf der Hauptseite durchgeklickt
konnte aber nichts passendes finden !
Auf dem Rollenspieleserver gibt es ja so eine Geschichte,jedoch finde ich die Originale Geschichte nicht.
Kann mir jemand einen Link oder sowas geben ?
MFG ^^
Es klingt zwar jetzt blöd,aber ich würde gerne die Freewar Geschichte lesen...
Leider habe ich keine Ahnung,wo ich diese finden kann xD Habe mich schon auf der Hauptseite durchgeklickt
konnte aber nichts passendes finden !
Auf dem Rollenspieleserver gibt es ja so eine Geschichte,jedoch finde ich die Originale Geschichte nicht.
Kann mir jemand einen Link oder sowas geben ?
MFG ^^
leer
Re: FWG
Genau das habe ich mir schon angeschaut,jedoch wusste ich nicht,ob das was mit den
originalen Welten zu tun hat !
originalen Welten zu tun hat !
leer
Das war mehr Langeweile vom Chef aber es ist die offizielle Fw Geschichte 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wer lesen kann....Ailish hat geschrieben: Auf dem Rollenspieleserver gibt es ja so eine Geschichte,jedoch finde ich die Originale Geschichte nicht.

rofl... ich hab die geschichte noch nie gelesen xD *mal anguck*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Es gibt ne Geschichte?
Die muss ja schlecht sein, wenn Sotrax sie so versteckt.
Die muss ja schlecht sein, wenn Sotrax sie so versteckt.
- Pync
so etwas ähnliches hab ich anfangs auch gesucht, als ich anfing zu spielen... allerdings mehr in die richtung, wie sotrax überhaupt darauf kam freewar zu entwickeln etc... das hätte mich mal brennend interessiert, ein bisschen was aus der anfangszeit von freewar, wie freewar wuchs und wie es mal aussah, als es das erste mal online ging... mit nur einer welt^^ ich bin ja noch nich solange dabei, anderthalb jahre jetzt genau, und das würd mich echt interessieren ^^
Da frag mal die gaaaanz alten Hasen (die schon alt waren bevors das Forum gab
)
Die Kurzfassung ist wohl das er einen kleinen Chat entwickeln wollte...^^

Die Kurzfassung ist wohl das er einen kleinen Chat entwickeln wollte...^^
Bazinga!
- Pync
hihi kaot ^^ ja das weiss ich schon... is ja auch interessant wenn man das erfährt ^^
aber mich würde es wirklich interessieren, sotrax muss ja irgendwie irgendwann mal am pc gesessen haben, oder auf seinem sessel oder wie auch immer, und ihm müssen langsam ideen gekommen sein, und dann fing er an den chat ins leben zu rufen, mit dem niedlichen kleinen kartengimmick.. und dann muss es immer weiter gegangen sein... was er sich vorgestellt hat, ob es vielleicht irgendwas ganz grelles bei seinen ideen gab was man nich umsetzen konnte usw...
was ich auch gerne mal sehen würde, ist die karte, wie sie am anfang aussah, gab ja nur ein paar gebiete zu der zeit ^^
aber mich würde es wirklich interessieren, sotrax muss ja irgendwie irgendwann mal am pc gesessen haben, oder auf seinem sessel oder wie auch immer, und ihm müssen langsam ideen gekommen sein, und dann fing er an den chat ins leben zu rufen, mit dem niedlichen kleinen kartengimmick.. und dann muss es immer weiter gegangen sein... was er sich vorgestellt hat, ob es vielleicht irgendwas ganz grelles bei seinen ideen gab was man nich umsetzen konnte usw...
was ich auch gerne mal sehen würde, ist die karte, wie sie am anfang aussah, gab ja nur ein paar gebiete zu der zeit ^^
Gebiete? Der Anfang verdiente das Wort Gebiet nichtPync hat geschrieben:hihi kaot ^^ ja das weiss ich schon... is ja auch interessant wenn man das erfährt ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bildschnipsel? 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit