Nacht-Lieferservice
Nacht-Lieferservice
es ist mal wieder mitten in der nacht und ich hab mal wieder hunger...und es ist nix anständiges zu essen da...und mir ist wieder mal die frage in den kopf gekommen "wieso, zur hölle, gibts keinen lieferservice der nachts um 3 noch essen liefert?"...und da hab ich mal gegoogelt und herausgefunden dass es das anscheinend doch gibt...aber nicht bei mir in der nähe ^^'
viel gerede, kurzer sinn. kennt jemand von euch ne seite wo man nen 24-stunden-lieferservice findet? oder kennt einer von euch vielleicht sogar einen in der nähe von frankfurt am main? ^^
viel gerede, kurzer sinn. kennt jemand von euch ne seite wo man nen 24-stunden-lieferservice findet? oder kennt einer von euch vielleicht sogar einen in der nähe von frankfurt am main? ^^
Re: Nacht-Lieferservice
Hunger hab ich auch.... Ich esse sogar gerade Cappucinopulver trocken.... Sch*** Ladenschlussgesetz... Und dann ist auch noch Sonntag!
For a new Monitor nail here
______ [x] ________
______ [x] ________
Taxizentrale anrufen und mit Trinkgeld winken... die hohlen Dir alles was Du brauchst, solange es irgendwo einen Laden/Bude/Kiosk gibt die offen haben
Ist für Dich allein sicherlich nicht grade günstig, aber ich habe in NY häufig gesehen, dass Leute sich zB auf Homepartys mal 2-3 Kästen Bier auf diesem Weg bestellen, dürfte auch in Frankfurt funktionieren 

naja, das problem ist ja, ich glaube nicht das hier irgendwo noch was offen hat ^^ und ich wollte eigentlich nicht 25€ für ne einfache pizza ausgeben x)Tijana hat geschrieben:Taxizentrale anrufen und mit Trinkgeld winken... die hohlen Dir alles was Du brauchst, solange es irgendwo einen Laden/Bude/Kiosk gibt die offen habenIst für Dich allein sicherlich nicht grade günstig, aber ich habe in NY häufig gesehen, dass Leute sich zB auf Homepartys mal 2-3 Kästen Bier auf diesem Weg bestellen, dürfte auch in Frankfurt funktionieren
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
also ich wohn ja auch in der nähe von frankfurt, was glaubst du wie oft ich nachts mit meinem mann schon am pc gesessen hab und nach nachtlieferservice geschaut hab x) *heuuul*
und jetzt hab ich auch hunger

alles klar, ich komm mal vorbei und dann klappern wir alle geschäfte in frankfurt und umgebung ab x)Pync hat geschrieben:also ich wohn ja auch in der nähe von frankfurt, was glaubst du wie oft ich nachts mit meinem mann schon am pc gesessen hab und nach nachtlieferservice geschaut hab x) *heuuul*
tooooll...genau dadrauf hab ich mich verlassen ^^ dann fragen wir mheatus, der wohnt hier auch irgendwo und der hat bestimmt auch nen auto ^^Pync hat geschrieben:hast du auto x) ich nämlich nich x)
edit: freewartreffen in der nachtpizzeria x))
ach, der soll sich mal nicht anstellen...^^Pync hat geschrieben:lol, der arme mheatus muss und rumfahren, damit wir was zu essen kriegen
Es ist wegMheatus' Profil hat geschrieben:Letzte Anmeldung: -

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Kein Wunder, er hat erfahren das Dimi in seiner Nähe wohnt.
sehr lustig, das weiß er schon langeDade hat geschrieben:Kein Wunder, er hat erfahren das Dimi in seiner Nähe wohnt.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Joar.. ich hab ab und an Spätschicht bis 23 uhr und da hat selbst der döner am eck hier schon zu bis ich heimkomme. Da wär 24-Stunden-service manchmal nett. Aber gibt ja auch noch ne 24/7-Tankstelle die Straße runter (naja, 10 minuten zu fuß) und die Vorräte der Mitbewohner *evilgrin*. Oder man geht eben ohne was ins Bett.. pennt man wenigstens nichso lang weil man vor Hunger aufwacht und kommt vielleicht sogar vor der Arbeit noch zum Einkaufen.