Freewarshopping Europe
Freewarshopping Europe
Hallo meine Freunde, wielkoman bei Freewarshopping Europe, eure Homeshoppingsender ruand um friwör. Heute in der Angebot wir haben aine unglaubliche Soache. Eine Adminstatus für eine Monate. Sie denken bestiamt jeatzt das wird sehr teuer seien. Aber nein! Das kostet sie keine 100€, keine 50€, nein, nur 49,99€! Und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie die AF Welt koastenlos dazu, ruafen sie jeatzt an!
Nummer: 0190-I-LOVE-SOTRAX
Nummer: 0190-I-LOVE-SOTRAX
Re: Freewarshopping Europe
Für 49.99 kann ich auch nach Tübingen fahren und Sotrax selbst in den Poppes treten 

Ich kann hier eigentlich nur schulterzuckend auf das verweisen, was ich auch hier schon geschrieben habe; viewtopic.php?f=3&t=32236
(... Aber eins möchte ich noch hinzufügen.
Dimi, du bist peinlich.)
(... Aber eins möchte ich noch hinzufügen.
Dimi, du bist peinlich.)
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
mit dem neuen angebot der bahn sogar für nur 29,99€Mheatus hat geschrieben:Für 49.99 kann ich auch nach Tübingen fahren und Sotrax selbst in den Poppes treten
und du hast kein spaß in deinem LebenEannon hat geschrieben:(... Aber eins möchte ich noch hinzufügen.
Dimi, du bist peinlich.)

Ja, Dimi und mit den restlichen 20 Euro muss ich den dicken Taxifahrer bezahlen, der mich zu seinem Haus fährt 

dann lauf lieber und nimm die 20€ um sotrax aus dem haus zu locken ^^Mheatus hat geschrieben:Ja, Dimi und mit den restlichen 20 Euro muss ich den dicken Taxifahrer bezahlen, der mich zu seinem Haus fährt
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
"In die Sendung hineinplatz"
Es tut mir leid, aber ich muss es vor laufender Kamera sagen. Seit ich dieses atemberaubende Feauture beim Teleshopping gekauft habe, hat sich meine Lebensfreude und vor Allem Lebensqualität vervielfacht. Es ist einfach undglaublich! Was, sie aben noch keinen Adminstatus? Sie haben noch keinen eigenen AF-Server? Dann rufen Sie sofort an und erleben sie die Pure Lust der Freude. Tun Sie einfach was sie wollen mit dem kultigem, neuen Admirechten. Nur beim Teleshopping oder bei Sotrax zuhause!
Es tut mir leid, aber ich muss es vor laufender Kamera sagen. Seit ich dieses atemberaubende Feauture beim Teleshopping gekauft habe, hat sich meine Lebensfreude und vor Allem Lebensqualität vervielfacht. Es ist einfach undglaublich! Was, sie aben noch keinen Adminstatus? Sie haben noch keinen eigenen AF-Server? Dann rufen Sie sofort an und erleben sie die Pure Lust der Freude. Tun Sie einfach was sie wollen mit dem kultigem, neuen Admirechten. Nur beim Teleshopping oder bei Sotrax zuhause!
Dafür brauch ich wiederrum keine 20 Euro. Ich stell mich einfach vors Fenster und schrei Laut "Sieh mal ! Ein toter Onlo!!". Was denkst du, wie schnell Sotrax aus dem Haus ist!? 

Da ist ja Dosenfutter schlagfertiger.Dimi hat geschrieben:und du hast kein spaß in deinem LebenEannon hat geschrieben:(... Aber eins möchte ich noch hinzufügen.
Dimi, du bist peinlich.)
Auch hier lasse ich jetzt Gleiches bei Gleichem und verzieh mich.
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
Ich will die Af-Welt 
Dann bekommt jedes Npc 500.000.000 Lp und ich lach mich schlapp bei den Todesmeldungen in Ruward

Dann bekommt jedes Npc 500.000.000 Lp und ich lach mich schlapp bei den Todesmeldungen in Ruward

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
dann könnten sich die leute wenigstens nicht mehr über die fehlenden neuerungen beklagen, wie sie's z.b. hier tun 

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
*ins Studio stürm und Dimi die Wodkaflasche wegnimmt*
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
woas ist hia loas? lassen sie meine woadka flasche in ruha! obwohl...wenn sie jeatzt meine woadkaflasche mitnehmen bekommen sie eine flasche jack daniels groatis dazu!Rerchak >W5< hat geschrieben:*ins Studio stürm und Dimi die Wodkaflasche wegnimmt*
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
*für blizz idee ist*
Ich würd gerne die RP welt haben x)
Ich würd gerne die RP welt haben x)
Live together, die alone