kekse?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kruemelmonster
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2008, 23:52
Wohnort: In jeder Keksdose anzutreffen

kekse?

Beitrag von Kruemelmonster » 25. Jul 2008, 17:05

Gibts hier kekse?
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: kekse?

Beitrag von LuBuLegend » 25. Jul 2008, 17:05

nein
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: kekse?

Beitrag von Geist von Fool » 25. Jul 2008, 19:59

Du bist immer noch auf Diät.

Benutzeravatar
Kruemelmonster
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 9. Jun 2008, 23:52
Wohnort: In jeder Keksdose anzutreffen

Re: kekse?

Beitrag von Kruemelmonster » 25. Jul 2008, 21:04

noe noe stimmt doch gar net :roll:
Bild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: kekse?

Beitrag von Saw » 25. Jul 2008, 21:29

Frag geratheon der is der Keksbeamte.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: kekse?

Beitrag von mick » 25. Jul 2008, 23:43

Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: kekse?

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2008, 06:54

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles.
(Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen)
Und der Thread ist kein Spam? o.O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: kekse?

Beitrag von Krompsch » 26. Jul 2008, 07:02

Es wird hier doch gerade Diskutiert, nämlich ob es hier Kekse gibt oder nicht. Ich finde, dass ist ein sehr weise gewähltes Thema.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Joanmel Li
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2008, 07:56

Re: kekse?

Beitrag von Joanmel Li » 26. Jul 2008, 08:10

amüsante Diskussion^^

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: kekse?

Beitrag von Este Vao » 26. Jul 2008, 12:09

@Aven:

Ich weiß nicht wo du deine Weisheit immer bekundest. Du solltest dich mal nach anderen Informationsquellen umsehen. Deine bisherigen waren zu 90% untauglich. :roll:


Spam wäre in diesem Thread, wenn plötzlich angefangen würde, über Orangensaft zu diskutieren.


Damit dieser Beitrag kein Spam ist, so wie deiner sag ich noch was zum Thema.



Welche Kekse hättest du denn am liebsten, Krümelmonster?

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: kekse?

Beitrag von LuBuLegend » 26. Jul 2008, 12:12

este verzapft mal wieder Unsinn. Wir würden nicht spamen, sondern vom thema abkommen. Das Thema selber ist Spam. (Vor Allem da der Thread Anfangs im W13 Forum war...)
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: kekse?

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2008, 12:42

Wenn ich nen Thread über eure Schlüpper eröffne würde der auch als Spam gelten :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: kekse?

Beitrag von mick » 26. Jul 2008, 14:46

noe,

wenn man einen thread über vista eröffnet ist dies auch kein spam,
und wenn man halt über schlüpfer reden will, dann soll mans tun, in einem gewissen nievau ;)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: kekse?

Beitrag von Geist von Fool » 26. Jul 2008, 16:17

wenn dann AUF einem gewissen Niveau.

und ich finds wichtig, dass man auch mal über Kekse redet. Es gibt zu wenige davon, das ist schonmal ein Problem, das angegangen werden sollte und dass Kruemel seine Diät nicht einhalten will auch, wobei ein gewisser Zusammenhang zwischen Problem zwei und Problem eins nicht von der Hand zu weisen ist.

Und aktuell könnte ich auf diese leckeren Softcakes mit Orangenmarmeladenfüllung auf Bisquit...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: kekse?

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2008, 16:35

Geist von Fool hat geschrieben: Und aktuell könnte ich auf diese leckeren Softcakes mit Orangenmarmeladenfüllung auf Bisquit...
iiih :(
Leibniz Butterkekse mit Zartbitter-Schokolade
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 26. Jul 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste