Tunnel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Luckyy
Wächter des Vulkans

Tunnel

Beitrag von Luckyy » 30. Jul 2008, 13:24

Hey Leute :)

Es geht um den Tunnel in Hamburg (Wer hier schon nichts versteht braucht auch nicht weiter zu lesen;))
Da hier ja doch auch mehrere ältere Leute sind, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand früher schonmal im Tunnel in Hamburg war bevor er geschlossen hat.

Heute ist er ja wieder neu eröffnet und ich wollte mal wissen ob er früher besser/schlechter etc. war...?

Wenn jemand was weiß, bitte in die Tasten haun :)

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Frizen
Nachtgonk

Re: Tunnel

Beitrag von Frizen » 30. Jul 2008, 16:24

Der Elbtunnel war geschlossen? Na dann, war schon häufiger drin, aber kann es nicht vergleichen.

PS: Ich bin nicht alt :roll:
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 1. Aug 2008, 15:40

Von der Sicherheit würde ich sagen, der ist jetzt besser. Und macht immer wieder spass da lang zulaufen.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 2. Aug 2008, 18:15

Leute, ich meine nicht den Elbtunnel :-D

Es geht um den "Club Tunnel".... ;)

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 2. Aug 2008, 19:29

Gut dass das aus deinem ersten Post eindeutig hervorgeht.
Bild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 3. Aug 2008, 01:43

"Es geht um den Tunnel in Hamburg (Wer hier schon nichts versteht braucht auch nicht weiter zu lesen;))"

Gut, dass manche Leute einfach nicht ihren Verstand benutzen können, schade schade schade, oh man.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Aug 2008, 09:32

Tunnel in Hamburg... ->Elbtunnel (wohl das naheliegenste...) -> "habs bis hier verstanden, weiterlesen."

mfg Andi90

Antworten