Huhu, also ich hab mir mal mühe gegeben und mir n neues Profil gemacht.
Und ich wollte mal eure Meinung dazu hören...bis jetz hab ich nur sehr positives feedback bekommen^^
nehme auch gerne verbeserungsvorschläge entgegen =)
....am besten am anfang bischen laden lassen ^.-
Und ich wollte mal eure Meinung dazu hören...bis jetz hab ich nur sehr positives feedback bekommen^^
nehme auch gerne verbeserungsvorschläge entgegen =)
....am besten am anfang bischen laden lassen ^.-
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Re: Profil
Nett - wobei ich Vollbildprofile nicht sooo sehr mag =)
Btw, was mir ins auge gefallen ist "Pakt" schreibt man ohne CK
Btw, was mir ins auge gefallen ist "Pakt" schreibt man ohne CK
Jep, ist mir auch schon aufgefallen, muss nurnoch mal zeit finden um das zu korrigieren ^.^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Trotz Kaukets Klugscheisserei geb ich mein Feedback ab.
Ich hasse Vollgrafikprofile. Eine einzige Grafik und schwups, schon soll man ein nettes Profil zusammengebaut haben. Grafiken in dieser Kombination sind meiner Meinung nach das Hässlichste was man machen kann. Die Grafiken soltlen verteilt bleiben. Ausserdem fehlen deine ganzen innovativen Texte und das Profil sagt kaum was über deinen Charakter aus (Ausser das er zur Mafia gehört).
Ich empfehle dir wenigstens:
- Ein paar Seitenlinien einzubauen
- Text dazuzuschreiben
- Deinem Charakter einen Form geben.
Manche werden dein Profil bewundern, andere hingehen finden es hässlich. Verschiedene Geschmäcker wird es immer geben und deins trifft meinen nicht wirklich auf den Punkt. Jedoch zeugt es das du ein Grafikprogramm einigermassen beherrschst.
PS: In deiner XP-Statistik hast du einen Pixel zu viel weggeschnitten.
Ich hasse Vollgrafikprofile. Eine einzige Grafik und schwups, schon soll man ein nettes Profil zusammengebaut haben. Grafiken in dieser Kombination sind meiner Meinung nach das Hässlichste was man machen kann. Die Grafiken soltlen verteilt bleiben. Ausserdem fehlen deine ganzen innovativen Texte und das Profil sagt kaum was über deinen Charakter aus (Ausser das er zur Mafia gehört).
Ich empfehle dir wenigstens:
- Ein paar Seitenlinien einzubauen
- Text dazuzuschreiben
- Deinem Charakter einen Form geben.
Manche werden dein Profil bewundern, andere hingehen finden es hässlich. Verschiedene Geschmäcker wird es immer geben und deins trifft meinen nicht wirklich auf den Punkt. Jedoch zeugt es das du ein Grafikprogramm einigermassen beherrschst.
PS: In deiner XP-Statistik hast du einen Pixel zu viel weggeschnitten.
Durch die "Klugscheißerei" von so manchen wird verhindert, dass es doppelte Threads gibt bzw. das Forum zugespammt wird.LuBuLegend hat geschrieben:Trotz Kaukets Klugscheisserei geb ich mein Feedback ab.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Kann man das essen?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
jetz fangt nich an zu spamen ~.~
Die Grafik sieht gut aus, auch wenn ich kein Fan von solchen 1-Bild-Profilen bin.
Ich hab die User gesehen und gemerkt, "hey verlinkt, doch nicht nur 1 Grafik?". Hab dann den User Djerun in dieser Liste deines Clans angeklickt und bin auch auf sein Profil gekommen
Als ich dann das Clanprofil ansehen wollte landete ich wieder auf dem Profil von Djerun
Und relativ schnell wurde klar, du hast einfach die gesamte Grafik auf diesen Djerun verlinkt.
Meine Frage also: Warum? Wer oder was ist dieser Djerun? Warum hast du nicht diese Grafik, wie bei deinem XP-Stat zerschnipselt, damit du jeden Namen usw. verlinken kannst.
Klar das wär viel Arbeit aber dann wärs wirklich top! (Soferns auch richtig zerschnitten wird und nicht ein Pixel zuviel draufgeht, wie bei der XP-Stat
)
mfg Andi90
Ich hab die User gesehen und gemerkt, "hey verlinkt, doch nicht nur 1 Grafik?". Hab dann den User Djerun in dieser Liste deines Clans angeklickt und bin auch auf sein Profil gekommen

Als ich dann das Clanprofil ansehen wollte landete ich wieder auf dem Profil von Djerun

Meine Frage also: Warum? Wer oder was ist dieser Djerun? Warum hast du nicht diese Grafik, wie bei deinem XP-Stat zerschnipselt, damit du jeden Namen usw. verlinken kannst.
Klar das wär viel Arbeit aber dann wärs wirklich top! (Soferns auch richtig zerschnitten wird und nicht ein Pixel zuviel draufgeht, wie bei der XP-Stat

mfg Andi90
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich finde einen Doppelpost oder doppelte Threads nicht so schlimm, wie dein dämliches rumgespame, KauketKauket hat geschrieben:Durch die "Klugscheißerei" von so manchen wird verhindert, dass es doppelte Threads gibt bzw. das Forum zugespammt wird.LuBuLegend hat geschrieben:Trotz Kaukets Klugscheisserei geb ich mein Feedback ab.

als ob du besser wärstKenka-yotsu hat geschrieben:Ich finde einen Doppelpost oder doppelte Threads nicht so schlimm, wie dein dämliches rumgespame, KauketKauket hat geschrieben:Durch die "Klugscheißerei" von so manchen wird verhindert, dass es doppelte Threads gibt bzw. das Forum zugespammt wird.LuBuLegend hat geschrieben:Trotz Kaukets Klugscheisserei geb ich mein Feedback ab.
*lach*
ach djerun ist einfach mien lieblingsclanie und er wollte, dass ich ihn in meinem Profil verewige.
Aber ich könnte die grafik schon bischen zerschneiden um andere verlinkungen reinzubringen.
Und: für den Pixel bei der Xp grafik kann ich nix ~.~, weil der weiße streifen da zur xp grafik gehört und ich nur auf der seite so eine xp grafik mit belibigem hintergrund nehmen kann, wenn ich eine andere nehme (zB von tiramon) passt sie einfach nicht rein, da der hintergrund nur einfarbig ist.
Wenn man die XPgrafik einzeln öffnen, sieht man das es an der XPgrafik und nicht an mir liegt
ach djerun ist einfach mien lieblingsclanie und er wollte, dass ich ihn in meinem Profil verewige.
Aber ich könnte die grafik schon bischen zerschneiden um andere verlinkungen reinzubringen.
Und: für den Pixel bei der Xp grafik kann ich nix ~.~, weil der weiße streifen da zur xp grafik gehört und ich nur auf der seite so eine xp grafik mit belibigem hintergrund nehmen kann, wenn ich eine andere nehme (zB von tiramon) passt sie einfach nicht rein, da der hintergrund nur einfarbig ist.

Wenn man die XPgrafik einzeln öffnen, sieht man das es an der XPgrafik und nicht an mir liegt

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich spam nur ingame rumDimi hat geschrieben:als ob du besser wärstKenka-yotsu hat geschrieben:Ich finde einen Doppelpost oder doppelte Threads nicht so schlimm, wie dein dämliches rumgespame, KauketKauket hat geschrieben: Durch die "Klugscheißerei" von so manchen wird verhindert, dass es doppelte Threads gibt bzw. das Forum zugespammt wird.

bzw "als ob DU besser wärst"

Zum Profil: Naja, ganz nett, spricht mich aber nicht wirklich an, hast dir aber echt Mühe gegeben

Das gesamte Bild ist 1024px breit. Die beiden Bilder links und rechts vom XP-Grafen sind je 362px breit, macht zusammen 724px. Und die XP Grafik ist nur 299px gross, nicht 300px (ka, wieso, ist aber so). Also mach eins der Bilder neben der XP-Stat einfach ein Pixel breiter, dann stimmts wieder.-Mafiosi- hat geschrieben:Und: für den Pixel bei der Xp grafik kann ich nix ~.~, weil der weiße streifen da zur xp grafik gehört und ich nur auf der seite so eine xp grafik mit belibigem hintergrund nehmen kann, wenn ich eine andere nehme (zB von tiramon) passt sie einfach nicht rein, da der hintergrund nur einfarbig ist.