Real Life runterladen
Real Life runterladen
Für alle die schon immer mal wissen wollten wo sie dieses komische "Real Life" runterladen können:
http://www.real-life-download.de.vu/
Geht nur irgendwie nicht :/
http://www.real-life-download.de.vu/
Geht nur irgendwie nicht :/
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mh... doof.
Naja, egal. Hab gehört, die Grafik soll zwar recht schick sein, aber die Balance ist total fürn A... und die Story einfach nur albern.
Naja, egal. Hab gehört, die Grafik soll zwar recht schick sein, aber die Balance ist total fürn A... und die Story einfach nur albern.
Re: Real Life runterladen
Schwierigkeitsgrad soll mit unter auch recht heftig sein wenn man Glück nicht levelt.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ausserdem soll die Community der letzte Dreck sein. Jeder zweite fühlt sich besser und Arroganter als du, die anderen sind nüchtsnützige Hartz IV empfänger welche tagelang drannhocken.
Real life? geh weg damit, soll grottenschlecht sein. Kein Wunder, das da so wenig leute mitspielen.
Das klingt ja alles nicht so gut, kein Wunder haben die anscheinend das Spiel von der Seite genommen
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
http://www.youtube.com/watch?v=DniLNfO5 ... re=related
und dann noch ein FPS, wää
und dann noch ein FPS, wää
grafik soll der hammer sein, story aber scheiße.. dafür ist es verdammt unlinear, was es irrsinnig schwierig macht an waffen zu kommen.... und irgendwie hat noch niemand speicherpunkte gefunden /
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
läuft einfach nicht stabil, dauernd Abstürze und lags....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
also bei mir hats geklappt mitm download .. is auch ganz lustig das spiel
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
weiß einer wo man im level "pubertät" an ne m4 rankommt?
- Teodin
- Feuervogel
Sobald du 12 Jahre alt wirst, musst du zuerst die Klasse "Hopper" wählen, bevor dir in der Nähe der Hauptschule die M4 gegeben wird, damit du für einen Drogendealer eine Tanke überfallen kannst, der sein Kleingeld für Zigaretten in der anderen Hose vergessen hat und nun auf deine Hilfe angewiesen ist.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sry hab auch noch ein Problem bei der Skillung.
Ich hab jetzt den Pubertätsbereich abgeschlossen und stehe nun bei der grossen Wahl der Skillbäume. Besonders zwei haben es mir sehr angetan. Soll ich nun lieber auf Stuntman oder auf Hartz 4 skillen? Wie ich gelesen hab kriegt man beim Stuntmanbereich sehr viele Draufgängermodis wie z.B Fallschirmspringen, mit dem Auto fahren oder "Boom". Bei Hartz 4 jedoch weiter sich das ganze anders aus und man kann eigentlich freier entscheiden ob man seine Punkte lieber auf *Fernsehen", "Chips essen", "Die Frau beschimpfen" oder "Bier saufen" verteilen will.
Ich brauch wirklich eure Hilfe. Nicht mal die Auswahl des Mounts, ein Cambrio mit halbkaputtem Schiebedach und Sicherheitsstangen oder doch eher die alte Corvette aus den 80 Jahren welche öfters mal mit dem Motor streikt hilft mir...
Aja noch zum Level Pubertät, ich würde dir nicht empfehlen auf Hopper zu skillen. Skill dich lieber als Nerd und arbeite dich als Fachassistent vor, du hast dann die grössere Ingameauswahl. Hopper sind im späteren Verlaufe des Spiels recht arm, weswegen du mit der Knappheit nach Ammo nicht wirklich rumballern kann wie es scheint.
Ich hab jetzt den Pubertätsbereich abgeschlossen und stehe nun bei der grossen Wahl der Skillbäume. Besonders zwei haben es mir sehr angetan. Soll ich nun lieber auf Stuntman oder auf Hartz 4 skillen? Wie ich gelesen hab kriegt man beim Stuntmanbereich sehr viele Draufgängermodis wie z.B Fallschirmspringen, mit dem Auto fahren oder "Boom". Bei Hartz 4 jedoch weiter sich das ganze anders aus und man kann eigentlich freier entscheiden ob man seine Punkte lieber auf *Fernsehen", "Chips essen", "Die Frau beschimpfen" oder "Bier saufen" verteilen will.
Ich brauch wirklich eure Hilfe. Nicht mal die Auswahl des Mounts, ein Cambrio mit halbkaputtem Schiebedach und Sicherheitsstangen oder doch eher die alte Corvette aus den 80 Jahren welche öfters mal mit dem Motor streikt hilft mir...
Aja noch zum Level Pubertät, ich würde dir nicht empfehlen auf Hopper zu skillen. Skill dich lieber als Nerd und arbeite dich als Fachassistent vor, du hast dann die grössere Ingameauswahl. Hopper sind im späteren Verlaufe des Spiels recht arm, weswegen du mit der Knappheit nach Ammo nicht wirklich rumballern kann wie es scheint.
zu empfehlen wäre auch der zweig der militärausbildung, da gibt es waffen satt, allerdings empfehlen sich leider die skills arschkriechen und blinder gehorsam, was skillpunkte für wirklich wichtige dinge kostet...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying