CDU in MEINER Schule?
- afromaniac
CDU in MEINER Schule?
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_R%C3%BCddel
Dieser Herr kommt demnächst an unsere Schule, um nichtsahnend und wahlkampftreibend sein Image aufzupolieren. Die Schüler (dazu gehöre ich) haben die unfassbare Gelegenheit Erwin mit ein wenig Glück eine Frage stellen zu dürfen.
Einerseits bin ich am Überlegen diesen Kasperle einfach reden und ein paar Leute sich blamieren zu lassen, ein wenig herumzugesichtspalmieren und nach einer Stunde wieder zu gehen. Doch andererseits reizt es mich irgendwo schon, diesen kleinen CDU-Politiker etwas zu fragen. Da mir jedoch nur jämmerliche Themen, wie jenes der Datensicherung, einfallen und ich gerade sowieso todgelangweilt bin, gebe ich euch die Möglichkeit, insofern ihr Erwin Rüddel schon immer mal etwas fragen wolltet, eine Frage vorzuschlagen. Wenn sie mir gefällt stell ich sie, andererseits döse ich vor mich hin.
Dieser Herr kommt demnächst an unsere Schule, um nichtsahnend und wahlkampftreibend sein Image aufzupolieren. Die Schüler (dazu gehöre ich) haben die unfassbare Gelegenheit Erwin mit ein wenig Glück eine Frage stellen zu dürfen.
Einerseits bin ich am Überlegen diesen Kasperle einfach reden und ein paar Leute sich blamieren zu lassen, ein wenig herumzugesichtspalmieren und nach einer Stunde wieder zu gehen. Doch andererseits reizt es mich irgendwo schon, diesen kleinen CDU-Politiker etwas zu fragen. Da mir jedoch nur jämmerliche Themen, wie jenes der Datensicherung, einfallen und ich gerade sowieso todgelangweilt bin, gebe ich euch die Möglichkeit, insofern ihr Erwin Rüddel schon immer mal etwas fragen wolltet, eine Frage vorzuschlagen. Wenn sie mir gefällt stell ich sie, andererseits döse ich vor mich hin.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: CDU in MEINER Schule?
Bei euch beginnt schon der Bundestagswalkampf, na so lobt man sich Neulinge die unbedingt in den Bundestag wollen -.-
Und eine Frage, naja, welche Richtung denn? Also du hast ja schon den Wikilink mit allen wichtigen Daten von ihm, stell ihm einfach eine Frage daraus und mach auf Stalker
oder warum er aus dem Landtag in den Bundestag wechseln will, also was seine Motivation ist, neben dem höheren monatlichen Verdienst natürlich ^^
Und eine Frage, naja, welche Richtung denn? Also du hast ja schon den Wikilink mit allen wichtigen Daten von ihm, stell ihm einfach eine Frage daraus und mach auf Stalker

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- afromaniac
Ich möchte keine einstudierte Antwort von ihm und mich sinnlos fünf Minuten noch stärker langweilen als sowieso schon.-=Baphomet=- hat geschrieben:oder warum er aus dem Landtag in den Bundestag wechseln will, also was seine Motivation ist, neben dem höheren monatlichen Verdienst natürlich ^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kannst ihn ja wegen der letzten Wahl in Bayern befragen, wie er darüber denkt, was er für Perspektiven für die Zukunft sieht...
Klar, kommt aus Rheinland-Pfalz, aber das ist ja auch direkt neben Bayern.
Achja und evtl. über den Kram mit der Ypsilanti. Ebenfalls, wie er darüber denkt, was da in Hessen vorgefallen ist.
Sorry, bin nicht so wirklich kreativ in sowas
Klar, kommt aus Rheinland-Pfalz, aber das ist ja auch direkt neben Bayern.
Achja und evtl. über den Kram mit der Ypsilanti. Ebenfalls, wie er darüber denkt, was da in Hessen vorgefallen ist.
Sorry, bin nicht so wirklich kreativ in sowas

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- afromaniac
Ist ein lächerlicher Katzensprung.Aven Fallen hat geschrieben:Klar, kommt aus Rheinland-Pfalz, aber das ist ja auch direkt neben Bayern.
"Wieso hassen Sie schwarze Mitbürger?"
Wär' auf seinen Blick gespannt.
Und die Antwort.
Und die Antwort.
-
- Klauenbartrein
Frag ob ihn das als Politiker nicht moralisch bestützt dass andere für ihr Geld hart arbeiten und ob er damit zufrieden ist den ganzen Tag nichts zu tun und sich den Arsch mit Geldscheinen und kleinen Katzen abzuwischen.
Brace for Epic :]
- afromaniac
eisviech hat geschrieben:"Wieso hassen Sie schwarze Mitbürger?"
Und die Antwort.
Gibt es Möglichkeiten, das so zu fragen, dass ich auf der Schule bleiben kann?Static Wayne hat geschrieben:Frag ob ihn das als Politiker nicht moralisch bestützt dass andere für ihr Geld hart arbeiten und ob er damit zufrieden ist den ganzen Tag nichts zu tun und sich den Arsch mit Geldscheinen und kleinen Katzen abzuwischen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja klar, denn der Ton macht die Musik. Die Frage muss nur intelligent genug rüber kommen, also immer so schön sachlich. Klar für solche kurze, kommentarlos offene Fragen wie "wieso hassen Sie schwarze Mitbürger?" müsstest du zuerst eine Diskussion starten und den CDU-Menschen in eine Ecke drängen, wo er ein wenig abfällig werden könnte, um dann trocken und locker mit der kurzen und knappen Antwort zu punkten. Nicht geeignet für Schuldiskussionen, daher mal was anderes. Frag ihn doch mal, was er von einem Bundeskanzler mit türkischem Nachnamen halten würde 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mit Ice Frage bleibst du sicherlich auf der Schule und wirst auch keinen wirklichen Ärger bekommen. (Außer vllt, du bist der totale Außenseiter o.Ä.)
Static Waynes Frage ist sehr leicht auch in freundlich zu stellen, ja.
Static Waynes Frage ist sehr leicht auch in freundlich zu stellen, ja.
- afromaniac
Ich halte den Mann nicht wirklich für so dumm sich auf lange Diskussionen mit mir einzulassen.
Seriously.
Seriously.
Der Typ sieht aus wie der Gigolo, der die reiche Frau erpresst 
Frag ihn doch mal etwas in der Richtung

Frag ihn doch mal etwas in der Richtung
Ihre Partei setzt sich für Wirtschaftswachstum ein.
Wozu brauchen wir noch stärkeres Wirtschaftswachstum, wenn allein durch die tägliche Getreideproduktion heutzutage jeder auf der Erde lebende Mensch 3000 Kcal zu sich nehmen könnte?
Und wenn wir die nächsten 23 Jahre ein Wirtschaftswachstum von 3% pro Jahr haben, verdoppelt sich dann auch mein Einkommen?
Ernstlich, die Antwort auf diese beiden Frage interessiert mich o0
Wozu brauchen wir noch stärkeres Wirtschaftswachstum, wenn allein durch die tägliche Getreideproduktion heutzutage jeder auf der Erde lebende Mensch 3000 Kcal zu sich nehmen könnte?
Und wenn wir die nächsten 23 Jahre ein Wirtschaftswachstum von 3% pro Jahr haben, verdoppelt sich dann auch mein Einkommen?

- afromaniac
Nicht schlecht. Exponentiales Wachstum etc pp.Piru hat geschrieben:Ihre Partei setzt sich für Wirtschaftswachstum ein.
Die SED würde sich über die vielen kleinen guten Freewar-Spieler freuen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum