Kleines Problem mit Firefox seit dem letzten Update
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Kleines Problem mit Firefox seit dem letzten Update
Hab ein kleines Problemchen seit dem Letzten Update auf Firefox 3.04
Und zwar in dem Feld in dem man den Chattext eingibt, kommt die Anzeige nicht mit meinen Anschlägen nach und hinkt unangenehm hinterher. Hat jemand da nen kleinen Tipp für mich, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Da es nur indirekt mit Freewar zu tun hat, im Off-Topic gepostet und nicht ins Bug-Forum ^^
Und zwar in dem Feld in dem man den Chattext eingibt, kommt die Anzeige nicht mit meinen Anschlägen nach und hinkt unangenehm hinterher. Hat jemand da nen kleinen Tipp für mich, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Da es nur indirekt mit Freewar zu tun hat, im Off-Topic gepostet und nicht ins Bug-Forum ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Kleines Problem mit Firefox seit dem letzten Update
Beheben: Safari, IE, Opera, FF2
der dreier wird und wird nicht besser und verlangsamt monströs.
Bazinga!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ansich läuft er eigentlich bei mir ganz gut nur eben seit dem letzten Update die zähe Eingabe im Textfeld vom Chat...
so far da Gamer
-
- Kriechlapf
Also ich hab auch wieder den FF2 installiert. Bin etwas enttäuscht vom 3er, hatte da ne echte Granate erwartet...aber er läuft halt trotz Updates nicht wirklich rund.
Hatte ich auch, weiß nicht was man da anstellen soll. Vllt ins FF3 Forum posten, aber die scheren sich ja auch n Dreck drum. Hab nach einiger Zeit wieder auf den 2 gewechselt, da es mir zu blöd wurde.
\\ lesender Teilnehmer //
Ich hab das Update auf den 3er gar nicht erst zugelassen.. Hol dir am besten auch FF2 wieder..Azrael_W12 hat geschrieben:Also ich hab auch wieder den FF2 installiert. Bin etwas enttäuscht vom 3er, hatte da ne echte Granate erwartet...aber er läuft halt trotz Updates nicht wirklich rund.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich benutz solange FF2 wie es möglich ist
FF 3 kommt mir nicht ins Haus

FF 3 kommt mir nicht ins Haus
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
bin jetzt umgestiegen auf Firefox 2.0.0.14 und ich muss sagen ich bereue nichts... wusste gar nicht mehr wie schnell Freewar sein kann...
so far da Gamer
kaoti, ich bezweifle, dass man mit IE besser fährt x) oder Opera.Beheben: Safari, IE, Opera, FF2
Schade eigentlich, dass man von so nem schönen Browser wie ff3 auf ff2 gezwungenermaßen downgraden muss.
Wie siehts eigentlich mit dem google Browser aus ? Da hat zwar die Regierung vor gewarnt, aber ansonsten

Chrome ist bei mir vergleichbar schnell wie Safari und bietet leider genau wie der keinen ordentlichen zugriff auf die Schnellzauber. IE7 wird wohl nicht schlimmer sein als FF3 (von der Geschwindigkeit).
Prism ist mir noch eingefallen, sehr vergleichbar mit FF2, Flock ist so lala, Seamonkey verwenden wohl auch einige hier, kenne ich selbst allerdings nicht.
Prism ist mir noch eingefallen, sehr vergleichbar mit FF2, Flock ist so lala, Seamonkey verwenden wohl auch einige hier, kenne ich selbst allerdings nicht.
Bazinga!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
IE 7 hab ich 5 Minuten nach dem Update wieder runter geworfen vom PC... optisch kein Stück gefallen und Umstieg von 6 auf 7 doch schon ziemlich stark ^^ naja ich geh sowieso nur über FF ins Netz, es sei denn ich brauch für irgend ne Seite unbedingt IE wie für einige Virenscanner die nur über IE funktionieren ^^kaot hat geschrieben:Chrome ist bei mir vergleichbar schnell wie Safari und bietet leider genau wie der keinen ordentlichen zugriff auf die Schnellzauber. IE7 wird wohl nicht schlimmer sein als FF3 (von der Geschwindigkeit).
so far da Gamer
Nunja, für Freewar ist der Firefox bekanntlich (von Admins wie auch von Usern) empfohlen, gerade aufgrund der Geschwindigkeit, optimierten Darstellung und den möglichen Tastenkombinationen zu den Schnellzaubern sowie dem Chatten (alt+c, alt+g).
Wem der Firefox 3.0 zu langsam ist, der kann gerne auf den 2.0er umsteigen. Ein Umstieg ist verständlich und teils auch durchaus anzuraten, wenn der Computer nicht unbedingt die neueste Software und Hardware besitzt.
Doch daraus jetzt dem Firefox im Allgemeinen einen Strick zu ziehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Egal mit welcher Version, von Firefox hatte ich bisher einen vollkommen positiven Eindruck (gerade im Vergleich mit den anderen gängigen Browsern).
lg, Xartos
Wem der Firefox 3.0 zu langsam ist, der kann gerne auf den 2.0er umsteigen. Ein Umstieg ist verständlich und teils auch durchaus anzuraten, wenn der Computer nicht unbedingt die neueste Software und Hardware besitzt.
Doch daraus jetzt dem Firefox im Allgemeinen einen Strick zu ziehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Egal mit welcher Version, von Firefox hatte ich bisher einen vollkommen positiven Eindruck (gerade im Vergleich mit den anderen gängigen Browsern).
lg, Xartos

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach das früher, nun wird mehr wert auf Chrome gelegt, sprich fw wurde für den optimiertXartos hat geschrieben:Nunja, für Freewar ist der Firefox bekanntlich (von Admins wie auch von Usern) empfohlen, gerade aufgrund der Geschwindigkeit, optimierten Darstellung und den möglichen Tastenkombinationen zu den Schnellzaubern sowie dem Chatten (alt+c, alt+g).

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

(viewtopic.php?f=1&t=33183&p=583950&hilit=chrome#p583950)Sotrax hat geschrieben:Chrome scheint für FW in der Tat, vor Allem auf langsameren Rechnern deutlich schneller zu laufen als der FF3. Im Endeffekt solltet ihr es jedoch selbst testen und entscheiden, da jedes System anders ist.
Gerade wenn ihr jedoch Lags mit dem im FF3 habt, ist Chrome einen Versuch wert, man kann ihn problemlos neben dem FF laufen lassen und z.B. nur für Freewar etc. nutzen.
Die Schnellzauber für den Chat (Alt+C, Alt+S) funktionieren übrigens, die anderen Schnellzauber tun auch, wenn man vorher kurz mit der Maus in den Itemframe klickt.
Dies kann man sicherlich zweierlei interpretieren, doch keineswegs so, dass Sotrax Freewar ausschließlich nun auf den Chrome optimiert, anstatt auf den Firefox, wie vorher gang und gebe.
Zur Einführung von Chrome hat Sotrax einige Einstellungen getätigt, die Bugs beseitigen sowie einen guten Spielfluss für Chrome-Nutzer ermöglichen, er hat damit quasi Freewar für einen weiteren Browser optimal gestaltet (Oha, das führt zu Haarspaltereien).
Desweiteren kann man durchaus sagen, dass Geschwindigkeit ein Argument ist, jedoch gehe ich davon aus, dass der FF 2.0 bei alten Rechnern genauso gut mithalten kann. Auch sehe ich beim Firefox nach wie vor den entscheidenden Vorteil der Schnellzauber.
lg, Xartos

Hatte auch Probleme mit dem Firefox 3 (hängender Counter für die Laufzeit, ...) und bin deshalb zu Safari und Chrome gewechselt.
Die erste Beta des Firefox 3.1 macht mir allerdings Hoffnungen, da ich bei dieser Version die alten Probleme bei mir nicht mehr feststellen kann. Werde das ganze jetzt ein bisschen länger testen.
Die erste Beta des Firefox 3.1 macht mir allerdings Hoffnungen, da ich bei dieser Version die alten Probleme bei mir nicht mehr feststellen kann. Werde das ganze jetzt ein bisschen länger testen.