Futurama-Filme

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Futurama-Filme

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Nov 2008, 11:08

Teodin hat mich mit seinem Video voll runter gezogen, ich fühl mich wie der kleine Wayne und trau mich nicht mehr raus, weil ich könnte ja die Apocalypse verpasst haben, daher hier nun meine unwichtige Meinung zu den Futurama-Filmen.

Ich hab mir gestern den dritten Film angeschaut mit dem Namen "Bender's Game" und kann es bis jetzt nicht fassen wie schlecht der Film. Es kann doch nicht sein das von Film zu Film die Qualität so sinkt. Da freut man sich doch gar nicht mehr auf die neue Staffel :cry:

Aber nicht nur das die Story langweilig war, nein dazu passte sie auch gar nicht in die bisherige Story oder auch anders ausgedrückt, sie hat die bisherige Story missachtet und so Fehler über Fehler eingebracht.

Aber wahrscheinlich wäre mir das alles nicht so bewusst geworden ohne Teodin *schluchz*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

mick
Zauberer der Bergwiesen

Re: Futurama-Filme

Beitrag von mick » 28. Nov 2008, 07:33

ich hab den film zwar nicht gesehen, aber das er nicht zur staffel passt ist sicherlich beabsichtigt, da der film nicht zur staffel gehört sondern eine eigene kategorie ist.

aber gut zu wissen das es nochmehr filme gibt^^ muss ich mir gleich irgendwie besorgen..^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Nov 2008, 10:34

Die Filme heissen:
Bender's Big Score
Die Ära des Tentakels
Bender's Game

und es wird noch ein vierter Film folgen. Meiner Meinung nach ging die Qualität immer weiter runter *snief*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 28. Nov 2008, 14:15

Ich mache meinen eigenen Futurama-Film, mit Blackjack und Nutten!

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 28. Nov 2008, 16:22

Static Wayne hat geschrieben:Ich mache meinen eigenen Futurama-Film, mit Blackjack und Nutten!
der "blackjack und Nutten" Spruch ist einer meiner liebsten von bender^^

und "Die Ära des Tentakels hab ich gesehen gehabt, die andern noch nicht danke für die namen :)

Antworten