@Aven: Gehört der Höhepunkt des Negativen zu der Geschichte, die du mir erzählt hast? Wenn ja, bidde per PN

Interessiert mich (:
Pync hat geschrieben:
Bei uns wurde eingebrochen, wir wurden überfallen, Wir hatten 20 Tage am Stück kein Internet, Meine Großmutter ist an Krebs erkrankt, meine Mutter hatte ihren 2. Herzinfarkt, Einer meiner 3 Kater ist unheilbar erkrankt, Ich habe Bluthochdruck bekommen und muss täglich Medikamente nehmen (allerdings nicht die einzigen, was auch nervt!), viele Dinge kamen auf uns zu, die ein heiden Geld kosteten, Unser Auto ist kaputtgegangen, mein Mann hatte nicht einmal Urlaub, meine Mikrowelle, mein Geschirrspüler und mein Backofen haben sich verabschiedet, meine Page war andauernd down, mein eigener Rechner ist abgeschmiert...
Wie denn überfallen? Sind echt fiese Dinge, die dir da passiert sind :/
Pync hat geschrieben:
Wir haben geheiratet am 1.11.08, Wir sind umgezogen am 1.12.08 und wir haben eine ganz neue Küche gekauft und die ist wie ich es mir schon immer gewünscht hab Hochglanz Bordeauxrot *träum* allerdings kommt die erst Ende Januar und bis dahin heisst es auf der einzelnen Kochplatte Dosengulasch und Ravioli zaubern x) Ich kann keine Nudeln mehr sehen...
Hgw nochmal (: Ravioli kann ich dir auch helfen, wenn du willst x) Viel Spass mit der neuen Küche :p
Jetzt zu mir: Trennung der Eltern -> Brustkrebs bei meiner Mutter festgestellt -> Eltern wieder zusammengekommen
Schulstress halt, mal erfreuliches, mal nicht so Schönes
Ansonsten eigtl nichts besonderes, schönen Urlaub hatte ich x)