Wie war 2008 für euch?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Wie war 2008 für euch?

Beitrag von Aven Fallen » 24. Dez 2008, 00:41

Hi :)
Ich frage einfach mal, jetzt wo es ja nur noch ca. eine Woche bis Silvester ist, wie denn so das Jahr 2008 für euch war.
Bei mir kann man sagen, dass es sehr durchwachsen war. Es war eher langweilig und am Ende gab es noch einen kleinen Lichtblick, welcher aber selbstverständlich sofort(bzw. 10 Tage später) verloschte. Den negativen Höhepunkt gab es wohl gestern am 23.12....

Alles in allem würde ich sagen, dass bei mir das Jahr 2009 eigentlich nur besser werden kann :)

Und wie war 2008 bei euch? Gab es Dinge, die euch erfreut oder positiv überrascht haben?
Oder war das Jahr einfach nur ein Jahr zum Vergessen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

vnv_nation
Feuervogel

Re: Wie war 2008 für euch?

Beitrag von vnv_nation » 24. Dez 2008, 01:01

lang, wundervoll, erfolgreich, langweilig, spannend, frustrierend, schön, enttäuschend, genial, überraschend, nervig, gelassen, farbenfroh und vieles mehr.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 24. Dez 2008, 01:03

Meistens scheiße und entäuschend.
'blah

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 24. Dez 2008, 01:05

Meins war eig. recht inordnung ,wenn Schule nicht wäre ^^
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

eisviech

Beitrag von eisviech » 24. Dez 2008, 01:58

Dauert noch 'ne Woche.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 24. Dez 2008, 03:07

enormer Gewinn an Reife und Erfahrung.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 24. Dez 2008, 09:08

Eigentlich überwiegend wirklich nur Mist!

Bei uns wurde eingebrochen, wir wurden überfallen, Wir hatten 20 Tage am Stück kein Internet, Meine Großmutter ist an Krebs erkrankt, meine Mutter hatte ihren 2. Herzinfarkt, Einer meiner 3 Kater ist unheilbar erkrankt, Ich habe Bluthochdruck bekommen und muss täglich Medikamente nehmen (allerdings nicht die einzigen, was auch nervt!), viele Dinge kamen auf uns zu, die ein heiden Geld kosteten, Unser Auto ist kaputtgegangen, mein Mann hatte nicht einmal Urlaub, meine Mikrowelle, mein Geschirrspüler und mein Backofen haben sich verabschiedet, meine Page war andauernd down, mein eigener Rechner ist abgeschmiert...

Aber es gab auch erfreuliches^^

Wir haben geheiratet am 1.11.08, Wir sind umgezogen am 1.12.08 und wir haben eine ganz neue Küche gekauft und die ist wie ich es mir schon immer gewünscht hab Hochglanz Bordeauxrot *träum* allerdings kommt die erst Ende Januar und bis dahin heisst es auf der einzelnen Kochplatte Dosengulasch und Ravioli zaubern x) Ich kann keine Nudeln mehr sehen...
Bild

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 24. Dez 2008, 10:47

In diesem Jahr hat sich meine Identität wohl am weitesten entwickelt und verfestigt
und darüber bin ich sehr, sehr froh.
Ich hoffe das geht 2oo9 a.d. so weiter ^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 24. Dez 2008, 10:49

Vidar hat geschrieben:enormer Gewinn an Reife und Erfahrung.
Immerwieder geil, wenn das jemand von sich selbst sagt :P

2008... hm, ich hab das Jahr irgendwie garnicht richtig wahrgenommen. Kaum hat es angefangen war es schonwieder vorbei.
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 24. Dez 2008, 11:43

Piru hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:enormer Gewinn an Reife und Erfahrung.
Immerwieder geil, wenn das jemand von sich selbst sagt :P
Vernünftige Selbsteinschätzungen sind ein wichtiger Schritt im Reifeprozeß...also etwas, woran es dir scheinbar noch sehr mangelt, dein Posting betrachtend..

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 24. Dez 2008, 12:02

Das Jahr was das beschi.... an das ich mich seit meiner Geburt erinner.
2 besondere Menschen verloren, bei einem mir sehr nahen Familienmitglied Krebs festgestellt .. ja, kann ja nur mehr besser werden :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 24. Dez 2008, 12:05

Wie jedes andere Jahr auch.... Nur ging es diesmal zu schnell vorbei das Jahr, ka warum mir das so vorkommt.
Bild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 24. Dez 2008, 12:22

eisviech hat geschrieben: Vernünftige Selbsteinschätzungen sind ein wichtiger Schritt im Reifeprozeß...also etwas, woran es dir scheinbar noch sehr mangelt, dein Posting betrachtend..
Sagt jemand, der als Wohnort "Germanien" eingetragen hat...?
Wenn du es als vernünftige Selbsteinschätzung betrachtest, wenn ich sagen würde "Ich bin viel reifer geworden als letztes Jahr" stimme ich dir zu - aber ich würde solche Aussagen niemals als eine gültige Einschätzung ansehen ;)
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Dez 2008, 12:29

@Aven: Gehört der Höhepunkt des Negativen zu der Geschichte, die du mir erzählt hast? Wenn ja, bidde per PN :D Interessiert mich (:

Pync hat geschrieben: Bei uns wurde eingebrochen, wir wurden überfallen, Wir hatten 20 Tage am Stück kein Internet, Meine Großmutter ist an Krebs erkrankt, meine Mutter hatte ihren 2. Herzinfarkt, Einer meiner 3 Kater ist unheilbar erkrankt, Ich habe Bluthochdruck bekommen und muss täglich Medikamente nehmen (allerdings nicht die einzigen, was auch nervt!), viele Dinge kamen auf uns zu, die ein heiden Geld kosteten, Unser Auto ist kaputtgegangen, mein Mann hatte nicht einmal Urlaub, meine Mikrowelle, mein Geschirrspüler und mein Backofen haben sich verabschiedet, meine Page war andauernd down, mein eigener Rechner ist abgeschmiert...
Wie denn überfallen? Sind echt fiese Dinge, die dir da passiert sind :/
Pync hat geschrieben: Wir haben geheiratet am 1.11.08, Wir sind umgezogen am 1.12.08 und wir haben eine ganz neue Küche gekauft und die ist wie ich es mir schon immer gewünscht hab Hochglanz Bordeauxrot *träum* allerdings kommt die erst Ende Januar und bis dahin heisst es auf der einzelnen Kochplatte Dosengulasch und Ravioli zaubern x) Ich kann keine Nudeln mehr sehen...
Hgw nochmal (: Ravioli kann ich dir auch helfen, wenn du willst x) Viel Spass mit der neuen Küche :p

Jetzt zu mir: Trennung der Eltern -> Brustkrebs bei meiner Mutter festgestellt -> Eltern wieder zusammengekommen
Schulstress halt, mal erfreuliches, mal nicht so Schönes :D
Ansonsten eigtl nichts besonderes, schönen Urlaub hatte ich x)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Dez 2008, 12:41

Vize-Europameister geworden, BVB hat endlich nen neuen Trainer und sonst nix spannendes -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Antworten