Was lest ihr gerade so?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Bastet » 21. Aug 2010, 16:20

House of Night - Erwählt

Und die Reihe bleibt so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Die Hauptfigur ist blöd und ein Flittchen (selbst betitelt) und es wird echt jede dämliche Klischee ausgenutzt. Herrlich :lol:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Kauket » 21. Aug 2010, 16:52

Ich dachte diese andere war das Flittchen? oO Hab erst die ersten beiden gelesen.. War da nicht so eine Tusse .. die jetzt total unten durch ist bei der "Schulleiterin"? ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Bastet » 21. Aug 2010, 21:18

Es sind ALLES Flittchen, das ist ja der Gag :mrgreen: Allerdings ist Misses Bald-Oberpriesterin jetzt eben auch eins, skandalöserweise ... aber es geht natürlich alles irgendwie halb gut aus, lang lebe der Cliffhanger 8) Wenn du es ausgeliehen bekommst, lies die Reihe ruhig weiter, ich bestelle mir auch weiterhin die Leseexemplare. Aber ich hab für den dritten Teil jetzt nicht mal 3 Stunden gebraucht, Geld ausgeben würde ich dafür nicht.

Achja, die Schulleiterin ist natürlich auch ein Flittchen ... oder ein manipulatives Miststück, wahlweise :mrgreen:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Kauket » 22. Aug 2010, 00:04

Ich bin eher für das manipulative Miststück ;D Und ich denk meine Arbeitskollegin wird mir die Bücher eh zum lesen geben, also nix Geld ausgeben ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Kauket » 26. Aug 2010, 18:13

Meine Kollegin hat mir "Die Tribute von Panem" mitgegeben. Wie sind die so? @Bastet
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Bastet » 26. Aug 2010, 20:17

Absolut umwerfend großartig fesselnd und EIN MUSS :mrgreen:

Ich hab den zweiten Teil genauso verschlungen und überlege nun, ob ich den dritten auf englisch lese (ist gerade erschienen) oder ob ich es bis März schaffe .. ich denke, es wird die englische Ausgabe werden ^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Kauket » 26. Aug 2010, 21:17

Oh, okay (= Dann fang ich am WE gleich mal an ;) .. Danke.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Kauket » 5. Okt 2010, 18:42

Mehr als 3 Seiten hab ich noch nicht... Ich find einfach nicht die Zeit.

Hab nu von meinem Cousin auch noch: Unterland und Dreizehn von Hohlbein und das Druiden Tor oO bin ma gespannt...




___________________

Bald ist es soweit !!!!! *zappel* *rumspring* *VA brüll*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von vnv_nation » 5. Okt 2010, 18:49

Basiswissen Modell basierter Test

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Solitary » 5. Okt 2010, 18:59

Metro 2034

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Soul » 5. Okt 2010, 19:04

Battle Royal.

Zum zweiten mal.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von geratheon » 5. Okt 2010, 20:47

Metro 2034 muss ich auch noch Mal lesen. 2033 aber auch.

Momentan befass' ich mich allerdings noch Mal mit Hoffmans Sandmann und den Songtexten Coppelius'. ;)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von drazzer » 5. Okt 2010, 20:49

Mir war Nathanael von Anfang an unsympathisch. Gut, dass er am Ende stirbt. Wer schon so blöd ist und sich in ne Puppe verliebt, die nichtmal nen ganzen Satz reden kann, hat's nicht anders verdient :P

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Solitary » 5. Okt 2010, 21:47

drazzer hat geschrieben:Mir war Nathanael von Anfang an unsympathisch. Gut, dass er am Ende stirbt. Wer schon so blöd ist und sich in ne Puppe verliebt, die nichtmal nen ganzen Satz reden kann, hat's nicht anders verdient :P
Ich freu mich schon auf dem nächsten, vierten Teil :D
geratheon hat geschrieben:Metro 2034 muss ich auch noch Mal lesen. 2033 aber auch.

Momentan befass' ich mich allerdings noch Mal mit Hoffmans Sandmann und den Songtexten Coppelius'. ;)
ganz ehrlich? 2034 ist für mein geschmack nicht so gut...2033 ist besser..hoffe 2035 wird Artjom wieder vorkommen

Benutzeravatar
MrsGunbarrel
Beiträge: 0
Registriert: 6. Okt 2010, 12:38

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von MrsGunbarrel » 6. Okt 2010, 13:16

STAR WARS - "Der Ausgestossene"... das ganze ist 42 jahre nach der Schlacht um Yavin (EP4) angesiedelt. Hier gehts um die Nachkommen von Han,Leia,Luke und Konsorten...Ist spannend as fuckin hell!
Die Shiba

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste