WoW ist fw wirklich überlegen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

WoW ist fw wirklich überlegen

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Jan 2009, 11:03

Ich hatte mal wieder langeweile, so dass ich mich mal durch ein wenig Werbung durchgeklickt habe und hab dann das gefunden. Ich weiß, ist nichts Neues, nix witziges, nix außergewöhnliches, aber wann kommt so ein Service endlich für freewar? :mrgreen:

Code: Alles auswählen

WoW EU Powerleveling

Mit dem World of Warcraft Powerleveling bietet dir Randy Run die Möglichkeit, deinen Charakter in kürzester Zeit von professionellen WoW Gamern auf dein gewünschtes Ziellevel hochzuspielen. Der Service funktioniert auf jedem Server und für jeden Charakter - ob Druide, Jäger, Magier, Paladin, Priester, Schurke, Schamane, Krieger oder Hexenmeister.

Gelevelt wird dein Charakter hauptsächlich durch das Töten von Monstern oder das Erledigen von Quests. Dein beauftragter Profi-Leveler verteilt die im Laufe des WoWPowerlevelings gesammelten Talentpunkte nach bestem Gewissen. Damit dein Charakter genau so geformt wird wie du es dir wünschst, hast du die Möglichkeit, die Talentpunkte später gegen ein paar WoW Gold neu zu verteilen. Alle nützlichen Items und das WoW Gold, das beim Powerleveling gefunden bzw. erspielt wird, bleibt natürlich auf deinem Charakter.

Hier noch einige Tipps und Infos zum WoW Powerleveling:

* Wenn du einen neuen Charakter von Level 1 hochleveln lassen möchtest, kreiere diesen bitte selbst, um Verwechslungen zu vermeiden.
    * Um den Service schnellstmöglich abzuschließen, wird dein Charakter 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag gelevelt. Wenn du in der Zwischenzeit selbst spielen möchtest, gib bitte einen Zeitraum vor, um Überschneidungen zu vermeiden.
    * Falls 24 Stunden am Tag gelevelt werden soll, logge dich bitte erst wieder ein, wenn das Powerleveling beendet ist und du eine E-Mail von uns erhalten hast.
    * Dein Powerleveler tritt natürlich mit keinem anderen Spieler in Kontakt, sollte er angeflüstert werden.
    * Beim Powerleveling von Randy Run werden keine Bots verwendet.

Wow EU Powerleveling

ab 20,00 EUR

Das ganze Gold und alle Items die während des Levelings gefarmt werden bleiben auf deinem Charakter.

"Wir machen dir Arbeit - du bekommst die Belohnung" 
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: WoW ist fw wirklich überlegen

Beitrag von warlord aus w1 » 7. Jan 2009, 11:52

Hoffentlich nie.
Bild

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 7. Jan 2009, 12:20

Ja, für das kleine freewar interessieren sich die grösseren Firmen nun einmal nicht die diverse Dienstleistungen anbieten und dort vor allem Goldverkauf. Aber in kleinerem Rahmen findet sowas schon bei freewar schon und es fällt dabei unter die Bezeichnung Dualaccount.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Desh

Beitrag von Desh » 7. Jan 2009, 12:25

na ich hoff das kommt auch nie so ganz groß raus.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Jan 2009, 12:49

Das Anheuern von den chinesischen Kindern kostet auch was, deshalb klappts nur bei solchen großen Spielen, wo es genug Deppn gibt
Ob die gefundenen Items wirklich komplett auf dem Charakter bleiben, bezweifle ich

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 7. Jan 2009, 12:56

Nur weil jemand genug Geld hat und es für sein Hobby ausgibt, ist er sicher kein Depp. Und die Anzahl solcher Personen bei freewar ist auch nicht zu unterschätzen. Vor diesem ebay-Verbot hab ich schon ein paar Hundert Euro dort gemacht und ich war nicht alleine, manch einer hat sogar deutlich mehr dort verdient :wink:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 7. Jan 2009, 13:00

Gibt's doch schon. Bei eBay wird Gold verkauft, was ja nun verboten ist. Man könnte auch statt Gold die entsprechende Dienstleistung zur Erwirtschaftung verkaufen, wäre dann das gleiche wie hier und käme in der Praxis auf das gleiche raus.

Verkaufe übrigens fünf Stunden Spielzeit für 50€ ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Jan 2009, 15:40

Ich hab damals Gold gekauft, transferiert und viel teurer verkauft und hab damals schöne Gewinne eingefahren. Zusätzlich noch selber Gold verkauft und man hat schnell nen schönes Sümmchen

Mit Deppen meine ich die, die hunter Euro in so etwas stecken. In einem Spiel wie Freewar oder WoW sollte man stolz auf seinen Charakter sein, den man aufgebaut und "gelebt" hat, und nicht ein Charakter, den man gekauft hat

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jan 2009, 16:57

Als WoW-Spieler werd ich täglich mit Randyrun und co. konfrontiert. Leute, die genau so etwas erkaufen sind die grössten Lowbirds aller Zeiten, da man auf wirklich NICHTS seines Charakters stolz sein kann, auch wenn es die 1k Gold sind die man sich schnell für 50 Euro kauft, an denen ein normaler Mensch einen Tag ohne Unterbrechung dranhockt.
Tatsächlich kostet das Powerleveling NIEMALS 20 Euro von lvl 1 bis 80. Wenn schon denn schon 20 Euro pro Level. Es gib aber immer wieder trottel, die auf so ein Unternehemn rienfallen ud ihr Geld verprasseln. Bei Randyrun sind die Mitarbeiter zwar keine asiatischen Kellerkinder (Ja Kellerkinder, ich poste gleich ein Video und das ist nicht witzig), aber trotzdem gibt es auch ähnliche Strategien in Europa und dem lieben Amerika. Zwei Schichten pro PC, jeweisl 12 Stunden, danach ist der andere drann. Zwölf stunden Freizeit bzw Schlaf. Nette Leute, die vor allem sowas unterstützen.

*Video such* klick

EDIT: mom, das war ein anderes Video - klick
Bild

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 7. Jan 2009, 19:21

<3 Randyrun srsly
Bild

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 12. Jan 2009, 21:52

space1980a hat geschrieben:Nur weil jemand genug Geld hat und es für sein Hobby ausgibt, ist er sicher kein Depp.
Doch, für dieses schon, ja.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Jan 2009, 22:33

Teodin hat geschrieben:Verkaufe übrigens fünf Stunden Spielzeit für 50€ ;)
Bei mir gibt es zwei Stunden schon für 25€!

Accounts level ich für 50 Ct / Xp :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Jan 2009, 22:35

afromaniac hat geschrieben:
space1980a hat geschrieben:Nur weil jemand genug Geld hat und es für sein Hobby ausgibt, ist er sicher kein Depp.
Hachja, Toleranz ist schon was tolles.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 13. Jan 2009, 07:34

afromaniac hat geschrieben:
Gut, Spielzeugeisenbahn, Autorennstrecke, Barbie Pferdchen, Schuhe (ich kenne eine Frau mit über 25o Paar Schuhen, ist ihr Hobby, Startpreis 2oo € aufwärts), Auto tunen. Also für mich ist sowas auch bedeppert, nur, es ist doch wirklich jedem selbst überlassen in seiner Freizeit für sein Geld zu kaufen was er will und nun kommt mir nicht mit Ausbeutung, sonst zeig ich euch in euren Schränken die Klamotten, die von Asiaten oder Afrikanern für 2o € die Woche zusammengenäht wurden.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 13. Jan 2009, 08:12

Ich finde, wenn man Geld dafür ausgibt, sich seinen Charakter hochskillen zu lassen, dann ist man ein Depp.. Wozu spielt man dann noch? Man sollte seinen Charakter schon selbst aufbauen, egal wo... ob FW oder WoW...
Wer WoW spielt ist sicher kein Depp... Ich geb mein Geld gerne dafür aus, es ist eine schöne Abwechslung zu FW und ausserdem ist es wirklich süss gemacht und bringt mir Spass...
FW ist bei mir immer offen, ich logg mich jeden morgen ein, steh aber nurnoch blöde rum, mach nebenbei Haushalt und streuner durch\s Internet... wirklich gespielt hab ich lange nicht mehr.... Ich hol mein Öl und leer meine restlichen Lager, mehr nicht...

Es gibt eine amerkianische Firma, die verlangt für Lvl 80 300 dollar...
20 € wird sicher unseriös sein...
Bild

Antworten