Foren Rpg (Charaktere hier posten)
Foren Rpg (Charaktere hier posten)
jaaa wollte ma wisse ob hier welche lust haben auf ein kleines foren rpg
habe das in nem anderem forum gesehen und finde die ganze sache ganz toll das alles währe in einen Zukunftsszenario angesiedelt Details gibs wen Interesse da ist ^^ (natürlich KÖNNTE man auch ein anderes Szenario wälen aber ich hab den Background für ein sf szenario)
gibt 3 arten von regeln:
1.entweder nehmen wir die art wo der erstelle grundlegend story vorgibt und die anderen das beste draus machen
2.dann die das der Ersteller sehr stark ins geschehen eingreift also wirklich den grossteil der story vorgibt (wie ein meister beim Schwarzen auge z.b) also aller hetzt taucht ein monster auf oder die sonne geht unter
3.und dan die wo nur das setting vorgegeben ist und die spieler frei spielen können bei dieser Spielart entwickelt sich die story meistens aufgrund von spieler Entscheidungen was meistens sehr dynamisch ist
alle spieler müssen aber bevor sie mitspielen einen charakter mit kurzer bio erstellen und hier posten dieser muss dan vom Spieleiter freigegeben werden (währe natürlich wesentlich einfacher wen man das irgentwie mit gruppen regeln könnte um eventuelle Störenfriede auszuschließen )
Änderungsvorschläge können gerne hier rein ^^
das ganze währe natürlich im foren spiele bereich
sooo da es bestimmte leute ja nicht schaffen den chat zu finden hier nochmal der link http://de.geocities.com/siochips/
habe das in nem anderem forum gesehen und finde die ganze sache ganz toll das alles währe in einen Zukunftsszenario angesiedelt Details gibs wen Interesse da ist ^^ (natürlich KÖNNTE man auch ein anderes Szenario wälen aber ich hab den Background für ein sf szenario)
gibt 3 arten von regeln:
1.entweder nehmen wir die art wo der erstelle grundlegend story vorgibt und die anderen das beste draus machen
2.dann die das der Ersteller sehr stark ins geschehen eingreift also wirklich den grossteil der story vorgibt (wie ein meister beim Schwarzen auge z.b) also aller hetzt taucht ein monster auf oder die sonne geht unter
3.und dan die wo nur das setting vorgegeben ist und die spieler frei spielen können bei dieser Spielart entwickelt sich die story meistens aufgrund von spieler Entscheidungen was meistens sehr dynamisch ist
alle spieler müssen aber bevor sie mitspielen einen charakter mit kurzer bio erstellen und hier posten dieser muss dan vom Spieleiter freigegeben werden (währe natürlich wesentlich einfacher wen man das irgentwie mit gruppen regeln könnte um eventuelle Störenfriede auszuschließen )
Änderungsvorschläge können gerne hier rein ^^
das ganze währe natürlich im foren spiele bereich
sooo da es bestimmte leute ja nicht schaffen den chat zu finden hier nochmal der link http://de.geocities.com/siochips/
Zuletzt geändert von Faremann am 1. Mär 2009, 14:18, insgesamt 5-mal geändert.
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
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Re: Kleines Foren Rpg
Ich Persönlich bin für die Idee,
Und Wähle die Nr. 1.
Ausprobieren kann mans, ob es hier funktioniert..
Ich unterstütze dich natürlich dabei
Und Wähle die Nr. 1.
Ausprobieren kann mans, ob es hier funktioniert..
Ich unterstütze dich natürlich dabei

Re: Kleines Foren Rpg
hehe ich weiss schon warum du einer meiner Lieblings user bist XD 
1 währe ich auch für allerdings muss ich noch anmerken das in dieser version der Spielleiter ne figur spielt die in der regel etwas ausm rahmen fällt (meistens im bezug auf ihre Fähigkeiten )is aber nicht so das das für andere spieler einen grossen unterschied machen würde

1 währe ich auch für allerdings muss ich noch anmerken das in dieser version der Spielleiter ne figur spielt die in der regel etwas ausm rahmen fällt (meistens im bezug auf ihre Fähigkeiten )is aber nicht so das das für andere spieler einen grossen unterschied machen würde
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
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- Talan Lajenan
- Nachtgonk
- Beiträge: 188
- Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
- Wohnort: Nord-Wilisien
Re: Kleines Foren Rpg
Also im Grunde sowas Ähnliches wie "Kira\s Schenke", nur mit festen Charakteren und
vorgegebener Lage der Dinge.
Ich geb jetzt schonmal die vorsichtige Prognose ab, dass
es wie eben die Schenke scheitern wird, würde aber mitmachen
Mit Variante 1 wär ich auch zufrieden ^^
vorgegebener Lage der Dinge.
Ich geb jetzt schonmal die vorsichtige Prognose ab, dass
es wie eben die Schenke scheitern wird, würde aber mitmachen

Mit Variante 1 wär ich auch zufrieden ^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Re: Kleines Foren Rpg
Jede Version hatt etwas für sich.
Hmm.. Am besten würde mir jedoch Version 1 oder Version 3 gefallen.
Hmm.. Am besten würde mir jedoch Version 1 oder Version 3 gefallen.
Re: Kleines Foren Rpg
also mit 4 leuten kann man schon was auf die beine stellen ich denke mal 1 währe dan wohl mit das ebste ich werde dan heute wohl noch Hintergrund infos einbringen ^^
wer sich noch an das alte (mittlerweile leider aus Zeitmangel komplett tote) Projekt mit dem fantasy sf wiki erinnert wird schnell feststellen das die beiden Universen die selben sind
wer sich noch an das alte (mittlerweile leider aus Zeitmangel komplett tote) Projekt mit dem fantasy sf wiki erinnert wird schnell feststellen das die beiden Universen die selben sind

Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
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Re: Kleines Foren Rpg
Ich bin generell für nen Foren-RPG ^^
Die erste Variante halte ich für die entspannteste
Die erste Variante halte ich für die entspannteste


Re: Kleines Foren Rpg
Soo Hier mal ein paar Hintergrund Informationen zum spiel.
Hier mal die karte

Hier wird sich das hauptsächlich abspielen
Hier mal die Anmerkung die dunkleren Bereiche sind Kolonien
Und die schwarzen punkte zeigen die Heimatplaneten (avalon und mordio) der Fraktionen
So zum anfangs ich persönlich fände das ganz gut wen man als Gruppe starten könnte gleich mit etwas Action. Ich dachte da an etwas in die Richtung Ausbruch aus einem gefängnis/labor (natürlich einem von den bösen) oder Infiltration des selbigen am besten ihr schreibt in eure Charakter bios was ihr gerne hättet man kann beides ja wunderbar kombinieren (einbrechen gefangene rausholen und weg )
Allerdings bleibt das jedem selbst überlassen.
Jetzt mal zu den Fraktionen
Es gibt eigentlich 3 große Fraktionen
Der Pakt (die Bösen)
Der Pakt ist das genaue Gegenteil zur Föderation. Während in der Föderation Frieden und Wohlstand herrscht, regiert im Pakt Terror und Armut, was sich natürlich nur auf das einfache Volk bezieht. Die Regierung des Paktes wird durch ein Primitives System gewählt. Normalerweise bekommt man einen Posten indem man seinen Vorgänger (Bevorzugt eigenhändig) umbringt. Allerdings ist der Pakt was seine Kriegsmaschinerie betrifft, erstaunlich modern. Gerade ihre Offensiv-Waffen sind sehr mächtig und auf dem Schlachtfeld setzen sie Gewaltige Kampfläufer sowie Panzer ein. Allerdings fehlt es ihnen An Spezialeinheiten, wodurch es ihnen An Präzision mangelt.
Trotz, oder vielleicht sogar wegen der Armut und dem Leid unter dem die Bürger des Paktes leben, sind sie fanatische Kämpfer die lieber sterben als in Gefangenschaft zu geraten. Das liegt wohl zum großen Teil an der Propaganda, welche der Föderation die Schuld an den Misständen zuschiebt
Die Föderation (Die Guten)
Die Föderation Ist ein Zusammenschluss Verschiedenster Völker, und dazu da um den Frieden zu bewahren. Ursprünglich war die Föderation ein Zusammenschluss Verschiedener Menschlicher Planetensysteme welche sich aber immer weiter ausbreitete, Und schließlich Als sie auf die ersten Nicht Menschlichen Kulturen trafen auf diese aufnahm Sofern sie den wollten. Die erste Nicht Menschliche Rasse waren Die Caz ihrem Beispiel folgten später auch andere Völker. Die Stärkste macht in der Föderation sind aber immer noch die Menschen. ironischer weise geht die größte Bedrohung Für die Föderation Auch von Menschen aus, und zwar in Form Des Paktes Welcher als das genaue gegenteil Zur Föderation angesehen werden kann
Die Wächter (die neutralen)
Anmerkung: die Wächter sind eigentlich nicht als für Spieler verfügbare raße gedacht aber eine gute Erklärung würde durchaus durchkommen.
Die Wächter Sind Wohl Eine der Geheimnisvollsten Gruppen In der Galaxie Niemand kann etwas genaues über ihre genaue Herkunft sagen. Fest steht Nur das sie eines der Ältesten Völker Überhaupt ist, und aufgrund ihrer technologischen Überlegenheit sowie der Tatsache das sie die einzigen sind die wissen wie man Dämonen Effizient bekämpft Legt die Vermutung nahe das sie die letzten Überbleibsel Der Antiken Kultur der Vergessenen sind.
zwar haben sie gerade mal 3000 Soldaten Und 3 Raumfestungen in ihrem Besitz und somit wohl die kleinste Streitmacht der Galaxie. aber dennoch fürchtet selbst der Pakt die macht der Wächter. Wobei die macht der wächter nicht darin besteht Planeten zu erobern (was ihnen ohnehin verboten ist) sondern darin das eine Raumfestungen in der Lage ist ganze Flottenverbände oder gar Planetensysteme einfach auszulöschen. Die Wächter sind die wohl Gefährlichste (Bekannte) macht in der Galaxie, Jedoch sind sie aufgrund eines Uralten Eides dazu verpflichtet Neutral zu sein und sich nicht in die geschicke anderer Völker einzumischen. Ihre Bestimmung ist es über das Universum zu wachen und zu verhindern das die Dämonen jemals wieder in diese Welt zurückkehren können.
Die Neox (die Neutralen Bösen)
Anmerkung: die kämpfen so ziemlich gegen alles sind auch nicht für spieler verfügbar da eien figur die von Neox Befallen wird ihre Persönlichkeit verliert und nach und ach zu einer maschine wird (die sind so was wie eine Mischung aus Star Trek Borg Und warhammer Tyraniden)
Die Neox, sind nicht direkt eine Fraktion sondern viel mehr ein fehlgeschlagenes Experiment, welches das ziel verfolgte Krankheiten Mithilfe von Nano Technologie zu Heilen. Das Projekt erzielte große fortschritte bis es aus Unbekannten gründen eingestellt wurde. Albert Stran der Leiter des Projekts und Experte im bereich Nano Technologie, verschwand kurz darauf um seine Forschungen an einem bisher unbekannten ort fortzusetzen Was Genau im späterem verlauf Schief ging weis niemand so genau man vermutet das sich die Nanobots irgendwie selbständig gemacht haben und eine art gesellschaftlich kollektives Bewusstsein erschaffen haben. Die ersten berichten über die Neox kamen aus den neuen Kolonien und erzählten von Ganzen Städten deren bewohner ohne eine Spur zu hinterlassen Verschwanden.
Öffentlich bekannt wurde alles jedoch als in den westlichen Kolonien ein Bürgerkrieg ausbrach welcher schnell dazu Führte das die Föderation ein Expeditions-Korps entsendete. Welches jedoch trotz der Föderierten Neutralität In diese Konflikt Angegriffen und Vernichtet wurde, sie wurden jedoch nicht wie erwartet Von den Rebellen sondern von schiffen der Föderation unter dem Oberkommando der Kolonialen Regierung Attackiert, das und die Tatschache das Die Verhandlungen einfach abgebrochen wurden veranlasste die Föderation dazu in dem krieg keine weitere Unterstützung zu gewähren. Bereits 1 Jahr Nach dem Mittlerweile als Neox-Vorfall Bekannten Ereignissen gaben die übrigen Rebellen trotz ihrer Überlegenheit an Mensch und material auf und schlossen sich dem Reich der Neox an. Ein weiteres Jahr später brach en die Verbindungen zu sämtlichen Agenten in diesem Bereich der Galaxie ab und die Neox Griffen alle schiffe die ihren Sektor durchqueren wollten ohne Vorwarnung an. Darauf hin beendete die Föderation ihre Bemühungen zu verhandeln und überlies dieses neue reich sich selbst.
Die Walküren (Die neutralen Guten)
Anmerkung Die Walküren sind nur für weibliche Spieler interessant da es eine Gesellschaft ist in denen die Frauen sehr dominant sind (Männer haben dort so gut wie keine rechte )
Die Walküren sind ein Volk von Kriegerinnen welche nach den maßtäben ehre treue und Tapferkeit Leben. Die Männer dieser Kultur haben so ziemlich überhaupt keine rechte und sind eigentlich nur zum arbeiten und Babys machen da (gibt immer wieder ausnahmen)
Im kampf setzen die Walküren meist auf eine Direkte Konfrontation im Nahkampf Geschossen wird eher weniger.
Die Walküren sind bis jetzt Lediglich Den Wächtern bekannt und bis dato wurden auch noch keine in der Galaxie gesehen.
(zum Desing der Walküren möchte ich noch sagen sie sind sehr stark an diese japanischen animes angelehnt was hier etwas Spielraum für freunde solcher sachen lässt )
Die Nightbringers
Die nightbringers sind ebenfalls Überbleibsel der Vergessenen welche für den einfall der dämonen vor 40000 jahren verantwortlich waren sie sind technologisch nicht so mächtig wie die Wächter aber trotzdem eine der technologisch stärksten rassen. Ihr überraschendes auftauchen im sektor der walküren hatt dazu geführt das die wächter einen großteil ihrer über das universum verstreuten truppen zusammengezogen und in den krieg Schickten da die nightbringers die größte Bedrohung für ihr ziel die dämonen aus dieser welt zu halten darstellen.
Nightbringers sind grausam und gerissen und durchaus in der lage einem angriff der wächter nennenswerten Widerstand zu leisten allerdings sind sie bis jetzt noch nicht in föderierten raum eingedrungen
Planeten
Avalon:
Avalon ist der Wichtigste Planet In der Föderierten Galaxie, Mit Seiner Einwohnerzahl von 85 Milliarden und einem Umfang Von 450.000 kilometern ist er einer der größten Bewohnten Planeten Der Galaxie. er ist zu 60 Prozent von Wasser bedeckt Und ähnlich wie die erde aufgebaut Nur das es auf Avalon KEINE Wüsten Gibt und auch die Subtropischen Zonen sind Nicht So Groß. Die meiste Bevölkerung Lebt in den Städten die eine Verhältnismäßig Geringe Kriminalitäts-Rate haben. Die ländlichen Gegenden kann man sich ähnlich wie die Westeuropas im 21 Jahrhundert Vorstellen Nur eben das Alle orte etwa 10-mal größer sind. Avalon ist der Heimatplanet der Menschheit egal ob Pakt oder Föderiert Alle Menschen stammen Ursprünglich von Avalon. Es wird vermutet dass der Pakt es sich aus genau diesem Grund Zum Ziel Gesetzt hat Die Föderation zu Vernichten um die Kontrolle Über Avalon Zu erlangen.
Mordio:
Im Zentrum des vom Pakt kontrollierten Gebietes Befindet sich Mordio ein Planet des ewigen Zwielicht Mit seinen riesigen Schwarzen Städten und Dem blutrotem Durch Umweltverschmutzung entstandenen Himmel sowie die Rüstfabriken welche permanent Feuer und Rauch in die Atmosphäre Blasen ist es ein wunder das überhaupt noch leben auf diesem Planeten existieren kann. In einem riesigen schwarzen Turm welcher Allgemein als die Zitadelle bekannt ist, sitzen die Herrscher des Pakt es gut bewacht von den besten Soldaten die der Pakt aufbringen kann.
Der Planet selber ist eine einzige Festung schwere Geschütze und eine Gewaltige Flotte steht Bereit um Jeden Angreifer zu vernichten. Zwar ist der Planet Mit seinen 60000 Kilometern Umfang nicht so groß wie Avalon aber seine Bevölkerung steht Schätzungen zufolge bei etwa 25 bis 30 Milliarden Einwohnern Die meisten davon sind Sklaven oder Kriminelle. Es gibt nur eine arbeit und zwar in der Rüstung wo jeden tag schiffe/Fahrzeuge und Waffen in großen mengen hergestellt werden.
Die Lebensbedingungen sind so Schlecht wie auf keinem anderem Planeten sonst kaum Wasser und Strom, eine Medizinische Versorgung ist gar nicht Vorhanden Trotz allem steigt die Bevölkerungszahl stetig an und liefert somit immer neue Rekruten Für die Kriegsmaschinerie des Paktes.
Rassen
Menschen :
Die Menschen sind das Am meisten verbreitete Volk in der Galaxie. Sie haben einen Hohen technologischen Standard. Welcher Allerdings von Planet zu Planet Unterschiedlich sein kann. Gerade in den Kolonien sind die technischen Einrichtungen meist Veraltet. Da die Randgebiete von Piraten und Marodierenden Schiffen des Paktes unsicher gemacht werden. Und es Dadurch immer Mal wieder Lieferengpässe gibt Die Menschheit teilt sich in Zwei Gruppen einmal die Föderation und in den Pakt welche sich schon seit ewigen Zeiten verfeindet Gegenüber stehen. Selbst die Wächter Können nicht genau sagen wann dieser Konflikt begonnen hat. Eines steht aber fest der Konflikt welcher schon zu 3 Galaktischen Kriegen geführt hat dauert bis heute an wen er auch momentan eine eher ruhige Phase hat welche sich hauptsächlich auf kleinere grenz Scharmützel Beschränkt. Die Treibende Kraft in diesem Konflikt ist allerdings der Pakt welcher nicht an einem Frieden interessiert ist und alle versuche der Föderation zu verhandeln abblockt. Trotz alledem sind es friedliche Zeiten die Gefahr eines Krieges ist niedrig wie nie und in den zentralen Zonen sind die Übergriffe von Piraten fast gänzlich zum Erliegen gekommen
Caz:
Anmerkung: ich sehe gerade das hiernichts über die äußere Erscheinung der caz steht es sind Katzenmenschen. ich werde das später noch einarbeiten
Die Caz waren das erste nicht menschliche Volk welches der Föderation beitrat. Ihre technische Entwicklung ist sehr Langsam da den Caz Ein gewisses technisches Grundverständnis fehlt. Als die Föderation den ersten Kontakt Mit den Caz hatten diese gerade ihren ersten Raumflug durchgeführt. Zwar weisen die caz ein Defizit in sachen Technologie auf sind aber ansonsten ein sehr kultiviertes Volk welches den Menschen gerade in moralischer Hinsicht meist weit überlegen ist. Sie sind darüber hinaus aufgrund ihrer Schnelligkeit und der Fähigkeit sich so gut wie lautlos zu bewegen sehr oft in den Spezialeinheiten der Föderation zu finden, und machen dort etwa 15% der Mitglieder aus.
Die Vergessenen :
Die Vergessenen sind eine längst untergegangene Kultur, welche vor etwa 40000 Jahren Ausgelöscht worden ist. Die letzten Überbleibsel ihrer hoch entwickelten Kultur, sind die Wächter , welche als letzte Überlebende gelten, aber mit niemandem über diese Zusammenhänge reden. Aufgrund geborgener Aufzeichnungen und der Tatsche, dass die Wächter eine Technik besitzen, die so fortschrittlich ist, dass selbst die klügsten Köpfe nicht genau wissen, wie sie eigentlich funktioniert. Man kann aber mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Wächter die letzten Vergessenen sind, die heute noch existieren. Ein nicht gerade bekannter, und von der Föderation unter Verschluss gehaltener Fakt betrifft den Untergang der Vergessenen. Aus Aufzeichnungen geht hervor dass in den Jahren vor ihrem Untergang ein Weg entdeckt wurde, eine andere Dimension zu erreichen. Diese Technik hatte jedoch einen Fatalen Fehler, da sie durch massive Anwendung zu einem Riss führte, welcher es dämonischen Wesenheiten erlaubte, in diese Dimension zu gelangen. Es kam zu einem Krieg und in nur fünf Jahren wurde die Zivilisation der Vergessenen fast restlos vernichtet. Gegen Ende gelang es ihnen auf unbekannte Weise diesen Riss zu versiegeln, und die Dämonen zu bannen. Jüngste Berichte lassen aber befürchten das der Pakt Informationen zu der Dimensions- Technologie gefunden hat. Sollten sich diese Berichte bestätigen wären alle Rassen in größter Gefahr.
Die Neox :
Über die Neox Werden zu diesem Zeitpunkt noch keine größeren Infos vergeben da diese den späteren Spielverlauf stören könnten
Dämonen :
Anmerkung: diese rasse ist ebenfalls nicht spielbar da ein Dämon in der regel ziemlich schnell gefunden und vernichtet wird
Die Dämonen wollen eigentlich nur eines Tot und Vernichtung mehr kann man über sie nicht sagen Dämonen werden nicht spielbar sein und auch eher selten auftauchen. Da die Sichtung eines Dämons dazu führen kann das eine ganze kampfestung der wächter mobilgemacht wird um den Ursprung zu ergründen
Droiden, Roboter und Kis
Anmerkung Hierzu
Droiden sind durchaus als für Spieler verfügbare rasse gedacht Roboter eignen sich aufgrund ihrer Programmierung HÖCHSTENS als Begleiter (ein Mensch der anstatt selbst zu kämpfen Roboter bevorzugt ist durchaus denkbar)
Roboter sind in der Föderation ein häufiger Anblick allerdings sind sie nicht mit der Fähigkeit zu denken ausgestattet
Droiden sind im Gegensatz zu Robotern mit einer dem menschlichem Bewusstsein nachempfundenen Programmierung ausgestattet allerdings sind diese Droiden nicht aus Föderierter Produktion sondern sind alte Relikte Der vergessenen.
(als gutes Beispiel für Droiden kann man hier die asu dem Star Wars Universum heranziehen )
Kis sind ebenso wie die Droiden zu selbständigen denken FÄHIG allerdings wird meistens drauf verzichtet ihnen diese Fähigkeit zu geben. Ein KI Hauptrechner hat in der regel die Größe eines Kleinen Wohnhauses und sind dadurch nicht transportabel. Natürlich ist es möglich über einen Empfänger eine K in jedem tragbarem Computer zu verwenden allerdings sind diese meistens in ihrer reichweite begrenzt (ausnahmen bilden die speziellen Langstreckensysteme Des Föderierten Militärs)
Das waren vorerst alle rassen NATÜRLICH dürft ihr gerne eure eigenen erstellen ich meine das Universum ist RIESIG da gibt”™s noch platz für mehr. Ich würde mich sogar über eigene Vorschläge freuen
Technologie:
es ist so gut wie alles denkbar weshalb ich hier denke das ihr euch selber was einfallen lassen könnt es sind praktisch keine grenzen gesetzt
Das ganze sollte aber nicht zu unausgeglichen werden.
Algemeines:
Regulatoren:
Regulatoren sind eine Mischung aus Polizist Söldner und Kopfgeldjäger
Die Grundidee hinter der Sache ist einfach gerade in den neuen Kolonien wo es schwierig ist die Ordnung aufrecht zu erhalten werden Regulatoren häufig gesehen sie bekommen Für Abgeschossene Piraten oder andere gesetzlose Prämienzahlungen werden allerdings aufgrund ihrer häufig sehr weitreichenden Kampferfahrung auch vom Militär angeheuert. Die meisten Regulatoren haben früher einmal im Militär gedient und haben nach ihrem verlassen des Militärs angefangen als Söldner zu arbeiten. Die Föderation sah allerdings ein Problem in der ganzen Sache da sich manche Grossunternehmen regelrechte kleine Söldnerarmeen zulegten. Daraufhin wurde das Projekt Regulator gestartet, alle Regulatoren sind bei der Föderation Registriert und jeder kann an Speiellen Terminals die Hilfe dieser anfordern. Das Projekt hatt sich gerade in den neuen Kolonien Als äußerst Nützlich Herausgestellt da es die Polizei dort schwer hat Ordnung aufrecht zu erhalten und immer wieder auf Unterstützung der Regulatoren zurückgreift.
Sollte ein Regulator irgendwann einmal nicht mehr in der lage sein seiner Arbeit nachzukommen haben sie ähnlich wie Soldaten einen Anspruch auf Pension. Das ganze Projekt wird allgemein hin als erfolg gesehen da es die Ordnung in den neuen Kolonien relativ stabil erhält die Polizei entlastet und verhindert das sich einzelne Personen oder unternehmen Privatarmeen zulegen
Das sind die Grundlagen des ganzen aufgrund der Größe des Universums ist euch bei der Gestaltung Praktisch kein Limit gesetzt
Das ganze wird in Kapiteln ablaufen und in jedem Kapitel werden relevante Informationen veröffentlicht. So was wie Infos über bestimmte Personen rassen Waffen usw.
Das alles wird in diesem Bereich starten (beim weißen Fadenkreuz)

Das ganze wird sich halt recht dynamisch entwickeln
Zum Ablauf des ganzen eigentlich wird das ganze hier halt im forum gemacht aber bei Interesse und zeit könnte man sich auch durchaus mal in nem chatroom oder ner Konferenz zusammen tum was das ganze beschleunigen würde (das ganze würde natürlich dan auch im Thema gepostet wenn es fertig ist damit es Außenstehende nachvollziehen können ) das wird aber wahrscheinlich nich sooft gehen vor allem wen erstmal mehrere leute dabei sind aber gerade am Anfang ist das gut weil man sich so auch besser einspielen kann und ich würde es gut finden wenn es möglich währe das ab und an mal zu machen der chatroom sollte dabei kein Problem sein.
der chatroom ist hier http://de.geocities.com/siochips/
bin da heute abend drinne also wens was gibt bin jederzeit bereit fragen zu beantworten (pm is eh erlaubt und ich freu mich über nachrichten ^^)
in den Biografien sollten am besten folgende punkte enthalten
Name:
Alter:
Rasse:
Bio:
Aussehen:
Ausrüstung:
das sind die wichtigsten, zusätzliche infos sind gerne gesehen das macht es leichter die Figuren einzufügen
Ansonsten frohes schaffen
Hier mal die karte

Hier wird sich das hauptsächlich abspielen
Hier mal die Anmerkung die dunkleren Bereiche sind Kolonien
Und die schwarzen punkte zeigen die Heimatplaneten (avalon und mordio) der Fraktionen
So zum anfangs ich persönlich fände das ganz gut wen man als Gruppe starten könnte gleich mit etwas Action. Ich dachte da an etwas in die Richtung Ausbruch aus einem gefängnis/labor (natürlich einem von den bösen) oder Infiltration des selbigen am besten ihr schreibt in eure Charakter bios was ihr gerne hättet man kann beides ja wunderbar kombinieren (einbrechen gefangene rausholen und weg )
Allerdings bleibt das jedem selbst überlassen.
Jetzt mal zu den Fraktionen
Es gibt eigentlich 3 große Fraktionen
Der Pakt (die Bösen)
Der Pakt ist das genaue Gegenteil zur Föderation. Während in der Föderation Frieden und Wohlstand herrscht, regiert im Pakt Terror und Armut, was sich natürlich nur auf das einfache Volk bezieht. Die Regierung des Paktes wird durch ein Primitives System gewählt. Normalerweise bekommt man einen Posten indem man seinen Vorgänger (Bevorzugt eigenhändig) umbringt. Allerdings ist der Pakt was seine Kriegsmaschinerie betrifft, erstaunlich modern. Gerade ihre Offensiv-Waffen sind sehr mächtig und auf dem Schlachtfeld setzen sie Gewaltige Kampfläufer sowie Panzer ein. Allerdings fehlt es ihnen An Spezialeinheiten, wodurch es ihnen An Präzision mangelt.
Trotz, oder vielleicht sogar wegen der Armut und dem Leid unter dem die Bürger des Paktes leben, sind sie fanatische Kämpfer die lieber sterben als in Gefangenschaft zu geraten. Das liegt wohl zum großen Teil an der Propaganda, welche der Föderation die Schuld an den Misständen zuschiebt
Die Föderation (Die Guten)
Die Föderation Ist ein Zusammenschluss Verschiedenster Völker, und dazu da um den Frieden zu bewahren. Ursprünglich war die Föderation ein Zusammenschluss Verschiedener Menschlicher Planetensysteme welche sich aber immer weiter ausbreitete, Und schließlich Als sie auf die ersten Nicht Menschlichen Kulturen trafen auf diese aufnahm Sofern sie den wollten. Die erste Nicht Menschliche Rasse waren Die Caz ihrem Beispiel folgten später auch andere Völker. Die Stärkste macht in der Föderation sind aber immer noch die Menschen. ironischer weise geht die größte Bedrohung Für die Föderation Auch von Menschen aus, und zwar in Form Des Paktes Welcher als das genaue gegenteil Zur Föderation angesehen werden kann
Die Wächter (die neutralen)
Anmerkung: die Wächter sind eigentlich nicht als für Spieler verfügbare raße gedacht aber eine gute Erklärung würde durchaus durchkommen.
Die Wächter Sind Wohl Eine der Geheimnisvollsten Gruppen In der Galaxie Niemand kann etwas genaues über ihre genaue Herkunft sagen. Fest steht Nur das sie eines der Ältesten Völker Überhaupt ist, und aufgrund ihrer technologischen Überlegenheit sowie der Tatsache das sie die einzigen sind die wissen wie man Dämonen Effizient bekämpft Legt die Vermutung nahe das sie die letzten Überbleibsel Der Antiken Kultur der Vergessenen sind.
zwar haben sie gerade mal 3000 Soldaten Und 3 Raumfestungen in ihrem Besitz und somit wohl die kleinste Streitmacht der Galaxie. aber dennoch fürchtet selbst der Pakt die macht der Wächter. Wobei die macht der wächter nicht darin besteht Planeten zu erobern (was ihnen ohnehin verboten ist) sondern darin das eine Raumfestungen in der Lage ist ganze Flottenverbände oder gar Planetensysteme einfach auszulöschen. Die Wächter sind die wohl Gefährlichste (Bekannte) macht in der Galaxie, Jedoch sind sie aufgrund eines Uralten Eides dazu verpflichtet Neutral zu sein und sich nicht in die geschicke anderer Völker einzumischen. Ihre Bestimmung ist es über das Universum zu wachen und zu verhindern das die Dämonen jemals wieder in diese Welt zurückkehren können.
Die Neox (die Neutralen Bösen)
Anmerkung: die kämpfen so ziemlich gegen alles sind auch nicht für spieler verfügbar da eien figur die von Neox Befallen wird ihre Persönlichkeit verliert und nach und ach zu einer maschine wird (die sind so was wie eine Mischung aus Star Trek Borg Und warhammer Tyraniden)
Die Neox, sind nicht direkt eine Fraktion sondern viel mehr ein fehlgeschlagenes Experiment, welches das ziel verfolgte Krankheiten Mithilfe von Nano Technologie zu Heilen. Das Projekt erzielte große fortschritte bis es aus Unbekannten gründen eingestellt wurde. Albert Stran der Leiter des Projekts und Experte im bereich Nano Technologie, verschwand kurz darauf um seine Forschungen an einem bisher unbekannten ort fortzusetzen Was Genau im späterem verlauf Schief ging weis niemand so genau man vermutet das sich die Nanobots irgendwie selbständig gemacht haben und eine art gesellschaftlich kollektives Bewusstsein erschaffen haben. Die ersten berichten über die Neox kamen aus den neuen Kolonien und erzählten von Ganzen Städten deren bewohner ohne eine Spur zu hinterlassen Verschwanden.
Öffentlich bekannt wurde alles jedoch als in den westlichen Kolonien ein Bürgerkrieg ausbrach welcher schnell dazu Führte das die Föderation ein Expeditions-Korps entsendete. Welches jedoch trotz der Föderierten Neutralität In diese Konflikt Angegriffen und Vernichtet wurde, sie wurden jedoch nicht wie erwartet Von den Rebellen sondern von schiffen der Föderation unter dem Oberkommando der Kolonialen Regierung Attackiert, das und die Tatschache das Die Verhandlungen einfach abgebrochen wurden veranlasste die Föderation dazu in dem krieg keine weitere Unterstützung zu gewähren. Bereits 1 Jahr Nach dem Mittlerweile als Neox-Vorfall Bekannten Ereignissen gaben die übrigen Rebellen trotz ihrer Überlegenheit an Mensch und material auf und schlossen sich dem Reich der Neox an. Ein weiteres Jahr später brach en die Verbindungen zu sämtlichen Agenten in diesem Bereich der Galaxie ab und die Neox Griffen alle schiffe die ihren Sektor durchqueren wollten ohne Vorwarnung an. Darauf hin beendete die Föderation ihre Bemühungen zu verhandeln und überlies dieses neue reich sich selbst.
Die Walküren (Die neutralen Guten)
Anmerkung Die Walküren sind nur für weibliche Spieler interessant da es eine Gesellschaft ist in denen die Frauen sehr dominant sind (Männer haben dort so gut wie keine rechte )
Die Walküren sind ein Volk von Kriegerinnen welche nach den maßtäben ehre treue und Tapferkeit Leben. Die Männer dieser Kultur haben so ziemlich überhaupt keine rechte und sind eigentlich nur zum arbeiten und Babys machen da (gibt immer wieder ausnahmen)
Im kampf setzen die Walküren meist auf eine Direkte Konfrontation im Nahkampf Geschossen wird eher weniger.
Die Walküren sind bis jetzt Lediglich Den Wächtern bekannt und bis dato wurden auch noch keine in der Galaxie gesehen.
(zum Desing der Walküren möchte ich noch sagen sie sind sehr stark an diese japanischen animes angelehnt was hier etwas Spielraum für freunde solcher sachen lässt )
Die Nightbringers
Die nightbringers sind ebenfalls Überbleibsel der Vergessenen welche für den einfall der dämonen vor 40000 jahren verantwortlich waren sie sind technologisch nicht so mächtig wie die Wächter aber trotzdem eine der technologisch stärksten rassen. Ihr überraschendes auftauchen im sektor der walküren hatt dazu geführt das die wächter einen großteil ihrer über das universum verstreuten truppen zusammengezogen und in den krieg Schickten da die nightbringers die größte Bedrohung für ihr ziel die dämonen aus dieser welt zu halten darstellen.
Nightbringers sind grausam und gerissen und durchaus in der lage einem angriff der wächter nennenswerten Widerstand zu leisten allerdings sind sie bis jetzt noch nicht in föderierten raum eingedrungen
Planeten
Avalon:
Avalon ist der Wichtigste Planet In der Föderierten Galaxie, Mit Seiner Einwohnerzahl von 85 Milliarden und einem Umfang Von 450.000 kilometern ist er einer der größten Bewohnten Planeten Der Galaxie. er ist zu 60 Prozent von Wasser bedeckt Und ähnlich wie die erde aufgebaut Nur das es auf Avalon KEINE Wüsten Gibt und auch die Subtropischen Zonen sind Nicht So Groß. Die meiste Bevölkerung Lebt in den Städten die eine Verhältnismäßig Geringe Kriminalitäts-Rate haben. Die ländlichen Gegenden kann man sich ähnlich wie die Westeuropas im 21 Jahrhundert Vorstellen Nur eben das Alle orte etwa 10-mal größer sind. Avalon ist der Heimatplanet der Menschheit egal ob Pakt oder Föderiert Alle Menschen stammen Ursprünglich von Avalon. Es wird vermutet dass der Pakt es sich aus genau diesem Grund Zum Ziel Gesetzt hat Die Föderation zu Vernichten um die Kontrolle Über Avalon Zu erlangen.
Mordio:
Im Zentrum des vom Pakt kontrollierten Gebietes Befindet sich Mordio ein Planet des ewigen Zwielicht Mit seinen riesigen Schwarzen Städten und Dem blutrotem Durch Umweltverschmutzung entstandenen Himmel sowie die Rüstfabriken welche permanent Feuer und Rauch in die Atmosphäre Blasen ist es ein wunder das überhaupt noch leben auf diesem Planeten existieren kann. In einem riesigen schwarzen Turm welcher Allgemein als die Zitadelle bekannt ist, sitzen die Herrscher des Pakt es gut bewacht von den besten Soldaten die der Pakt aufbringen kann.
Der Planet selber ist eine einzige Festung schwere Geschütze und eine Gewaltige Flotte steht Bereit um Jeden Angreifer zu vernichten. Zwar ist der Planet Mit seinen 60000 Kilometern Umfang nicht so groß wie Avalon aber seine Bevölkerung steht Schätzungen zufolge bei etwa 25 bis 30 Milliarden Einwohnern Die meisten davon sind Sklaven oder Kriminelle. Es gibt nur eine arbeit und zwar in der Rüstung wo jeden tag schiffe/Fahrzeuge und Waffen in großen mengen hergestellt werden.
Die Lebensbedingungen sind so Schlecht wie auf keinem anderem Planeten sonst kaum Wasser und Strom, eine Medizinische Versorgung ist gar nicht Vorhanden Trotz allem steigt die Bevölkerungszahl stetig an und liefert somit immer neue Rekruten Für die Kriegsmaschinerie des Paktes.
Rassen
Menschen :
Die Menschen sind das Am meisten verbreitete Volk in der Galaxie. Sie haben einen Hohen technologischen Standard. Welcher Allerdings von Planet zu Planet Unterschiedlich sein kann. Gerade in den Kolonien sind die technischen Einrichtungen meist Veraltet. Da die Randgebiete von Piraten und Marodierenden Schiffen des Paktes unsicher gemacht werden. Und es Dadurch immer Mal wieder Lieferengpässe gibt Die Menschheit teilt sich in Zwei Gruppen einmal die Föderation und in den Pakt welche sich schon seit ewigen Zeiten verfeindet Gegenüber stehen. Selbst die Wächter Können nicht genau sagen wann dieser Konflikt begonnen hat. Eines steht aber fest der Konflikt welcher schon zu 3 Galaktischen Kriegen geführt hat dauert bis heute an wen er auch momentan eine eher ruhige Phase hat welche sich hauptsächlich auf kleinere grenz Scharmützel Beschränkt. Die Treibende Kraft in diesem Konflikt ist allerdings der Pakt welcher nicht an einem Frieden interessiert ist und alle versuche der Föderation zu verhandeln abblockt. Trotz alledem sind es friedliche Zeiten die Gefahr eines Krieges ist niedrig wie nie und in den zentralen Zonen sind die Übergriffe von Piraten fast gänzlich zum Erliegen gekommen
Caz:
Anmerkung: ich sehe gerade das hiernichts über die äußere Erscheinung der caz steht es sind Katzenmenschen. ich werde das später noch einarbeiten
Die Caz waren das erste nicht menschliche Volk welches der Föderation beitrat. Ihre technische Entwicklung ist sehr Langsam da den Caz Ein gewisses technisches Grundverständnis fehlt. Als die Föderation den ersten Kontakt Mit den Caz hatten diese gerade ihren ersten Raumflug durchgeführt. Zwar weisen die caz ein Defizit in sachen Technologie auf sind aber ansonsten ein sehr kultiviertes Volk welches den Menschen gerade in moralischer Hinsicht meist weit überlegen ist. Sie sind darüber hinaus aufgrund ihrer Schnelligkeit und der Fähigkeit sich so gut wie lautlos zu bewegen sehr oft in den Spezialeinheiten der Föderation zu finden, und machen dort etwa 15% der Mitglieder aus.
Die Vergessenen :
Die Vergessenen sind eine längst untergegangene Kultur, welche vor etwa 40000 Jahren Ausgelöscht worden ist. Die letzten Überbleibsel ihrer hoch entwickelten Kultur, sind die Wächter , welche als letzte Überlebende gelten, aber mit niemandem über diese Zusammenhänge reden. Aufgrund geborgener Aufzeichnungen und der Tatsche, dass die Wächter eine Technik besitzen, die so fortschrittlich ist, dass selbst die klügsten Köpfe nicht genau wissen, wie sie eigentlich funktioniert. Man kann aber mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Wächter die letzten Vergessenen sind, die heute noch existieren. Ein nicht gerade bekannter, und von der Föderation unter Verschluss gehaltener Fakt betrifft den Untergang der Vergessenen. Aus Aufzeichnungen geht hervor dass in den Jahren vor ihrem Untergang ein Weg entdeckt wurde, eine andere Dimension zu erreichen. Diese Technik hatte jedoch einen Fatalen Fehler, da sie durch massive Anwendung zu einem Riss führte, welcher es dämonischen Wesenheiten erlaubte, in diese Dimension zu gelangen. Es kam zu einem Krieg und in nur fünf Jahren wurde die Zivilisation der Vergessenen fast restlos vernichtet. Gegen Ende gelang es ihnen auf unbekannte Weise diesen Riss zu versiegeln, und die Dämonen zu bannen. Jüngste Berichte lassen aber befürchten das der Pakt Informationen zu der Dimensions- Technologie gefunden hat. Sollten sich diese Berichte bestätigen wären alle Rassen in größter Gefahr.
Die Neox :
Über die Neox Werden zu diesem Zeitpunkt noch keine größeren Infos vergeben da diese den späteren Spielverlauf stören könnten
Dämonen :
Anmerkung: diese rasse ist ebenfalls nicht spielbar da ein Dämon in der regel ziemlich schnell gefunden und vernichtet wird
Die Dämonen wollen eigentlich nur eines Tot und Vernichtung mehr kann man über sie nicht sagen Dämonen werden nicht spielbar sein und auch eher selten auftauchen. Da die Sichtung eines Dämons dazu führen kann das eine ganze kampfestung der wächter mobilgemacht wird um den Ursprung zu ergründen
Droiden, Roboter und Kis
Anmerkung Hierzu
Droiden sind durchaus als für Spieler verfügbare rasse gedacht Roboter eignen sich aufgrund ihrer Programmierung HÖCHSTENS als Begleiter (ein Mensch der anstatt selbst zu kämpfen Roboter bevorzugt ist durchaus denkbar)
Roboter sind in der Föderation ein häufiger Anblick allerdings sind sie nicht mit der Fähigkeit zu denken ausgestattet
Droiden sind im Gegensatz zu Robotern mit einer dem menschlichem Bewusstsein nachempfundenen Programmierung ausgestattet allerdings sind diese Droiden nicht aus Föderierter Produktion sondern sind alte Relikte Der vergessenen.
(als gutes Beispiel für Droiden kann man hier die asu dem Star Wars Universum heranziehen )
Kis sind ebenso wie die Droiden zu selbständigen denken FÄHIG allerdings wird meistens drauf verzichtet ihnen diese Fähigkeit zu geben. Ein KI Hauptrechner hat in der regel die Größe eines Kleinen Wohnhauses und sind dadurch nicht transportabel. Natürlich ist es möglich über einen Empfänger eine K in jedem tragbarem Computer zu verwenden allerdings sind diese meistens in ihrer reichweite begrenzt (ausnahmen bilden die speziellen Langstreckensysteme Des Föderierten Militärs)
Das waren vorerst alle rassen NATÜRLICH dürft ihr gerne eure eigenen erstellen ich meine das Universum ist RIESIG da gibt”™s noch platz für mehr. Ich würde mich sogar über eigene Vorschläge freuen
Technologie:
es ist so gut wie alles denkbar weshalb ich hier denke das ihr euch selber was einfallen lassen könnt es sind praktisch keine grenzen gesetzt
Das ganze sollte aber nicht zu unausgeglichen werden.
Algemeines:
Regulatoren:
Regulatoren sind eine Mischung aus Polizist Söldner und Kopfgeldjäger
Die Grundidee hinter der Sache ist einfach gerade in den neuen Kolonien wo es schwierig ist die Ordnung aufrecht zu erhalten werden Regulatoren häufig gesehen sie bekommen Für Abgeschossene Piraten oder andere gesetzlose Prämienzahlungen werden allerdings aufgrund ihrer häufig sehr weitreichenden Kampferfahrung auch vom Militär angeheuert. Die meisten Regulatoren haben früher einmal im Militär gedient und haben nach ihrem verlassen des Militärs angefangen als Söldner zu arbeiten. Die Föderation sah allerdings ein Problem in der ganzen Sache da sich manche Grossunternehmen regelrechte kleine Söldnerarmeen zulegten. Daraufhin wurde das Projekt Regulator gestartet, alle Regulatoren sind bei der Föderation Registriert und jeder kann an Speiellen Terminals die Hilfe dieser anfordern. Das Projekt hatt sich gerade in den neuen Kolonien Als äußerst Nützlich Herausgestellt da es die Polizei dort schwer hat Ordnung aufrecht zu erhalten und immer wieder auf Unterstützung der Regulatoren zurückgreift.
Sollte ein Regulator irgendwann einmal nicht mehr in der lage sein seiner Arbeit nachzukommen haben sie ähnlich wie Soldaten einen Anspruch auf Pension. Das ganze Projekt wird allgemein hin als erfolg gesehen da es die Ordnung in den neuen Kolonien relativ stabil erhält die Polizei entlastet und verhindert das sich einzelne Personen oder unternehmen Privatarmeen zulegen
Das sind die Grundlagen des ganzen aufgrund der Größe des Universums ist euch bei der Gestaltung Praktisch kein Limit gesetzt
Das ganze wird in Kapiteln ablaufen und in jedem Kapitel werden relevante Informationen veröffentlicht. So was wie Infos über bestimmte Personen rassen Waffen usw.
Das alles wird in diesem Bereich starten (beim weißen Fadenkreuz)

Das ganze wird sich halt recht dynamisch entwickeln
Zum Ablauf des ganzen eigentlich wird das ganze hier halt im forum gemacht aber bei Interesse und zeit könnte man sich auch durchaus mal in nem chatroom oder ner Konferenz zusammen tum was das ganze beschleunigen würde (das ganze würde natürlich dan auch im Thema gepostet wenn es fertig ist damit es Außenstehende nachvollziehen können ) das wird aber wahrscheinlich nich sooft gehen vor allem wen erstmal mehrere leute dabei sind aber gerade am Anfang ist das gut weil man sich so auch besser einspielen kann und ich würde es gut finden wenn es möglich währe das ab und an mal zu machen der chatroom sollte dabei kein Problem sein.
der chatroom ist hier http://de.geocities.com/siochips/
bin da heute abend drinne also wens was gibt bin jederzeit bereit fragen zu beantworten (pm is eh erlaubt und ich freu mich über nachrichten ^^)
in den Biografien sollten am besten folgende punkte enthalten
Name:
Alter:
Rasse:
Bio:
Aussehen:
Ausrüstung:
das sind die wichtigsten, zusätzliche infos sind gerne gesehen das macht es leichter die Figuren einzufügen
Ansonsten frohes schaffen
Zuletzt geändert von Faremann am 1. Mär 2009, 23:32, insgesamt 6-mal geändert.
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
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Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
Schöne Sache an sich, aber mit diesem umfangreichen Grundkonzept solltest
du lieber einen Roman schreiben. Für eine Gruppe von maximal 7-8 Spielern ist das denk ich zu viel...
aber schön ausgedacht
und man muss ja in einem Spiel nicht das komplette Universum durchreisen
Ich stelle allerdings die Forderung, dass Leute, ohne Ahnung von RP, die imba Charakter
erstellen/ Aktionen durchführen, ignoriert werden.
(á la: Ich bin ein Wächer in einer schwarzen Rüstung, die in den besten Schmieden der Föderation
hergestellt wurde, bewaffnet mit einem doppelläufigem Plasmaraketenwerfer und einer Laser-MPi,
die durch eine spezielle (natürlich nicht näher beschriebene) Technologie nicht durch Energieschilde
beliebiger Art aufzuhalten ist.) - Wobei das noch relativ nett ist, wie sich aus Beobachtungen
in anderen Foren zeigt ^^
du lieber einen Roman schreiben. Für eine Gruppe von maximal 7-8 Spielern ist das denk ich zu viel...
aber schön ausgedacht
und man muss ja in einem Spiel nicht das komplette Universum durchreisen

Ich stelle allerdings die Forderung, dass Leute, ohne Ahnung von RP, die imba Charakter
erstellen/ Aktionen durchführen, ignoriert werden.
(á la: Ich bin ein Wächer in einer schwarzen Rüstung, die in den besten Schmieden der Föderation
hergestellt wurde, bewaffnet mit einem doppelläufigem Plasmaraketenwerfer und einer Laser-MPi,
die durch eine spezielle (natürlich nicht näher beschriebene) Technologie nicht durch Energieschilde
beliebiger Art aufzuhalten ist.) - Wobei das noch relativ nett ist, wie sich aus Beobachtungen
in anderen Foren zeigt ^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
das is das Grundkonzept wie du schon gesagt hast das ganze wird nicht sehr schwierig da werde ich schon drauf achten
also das die leute nicht übertreiben sollen ist klar es gibt eine Spielfigur die wird story relevant dort auftreten die wird ziemlich imba sein aber auch nicht zur gruppe gehören und von mir gespielt (wird ab und an den we der gruppe kreuzen udn vieleicht ein bischen helfen aber im großen und ganzen wird er sich raushalten) und imba aktionen werden natürlich ignoriert
ich sagte ja irgendwo auch das ich GUTE Erklärungen für etwas abgefahrenere ideen haben wil bin aber eigentlich für alles offen
also das die leute nicht übertreiben sollen ist klar es gibt eine Spielfigur die wird story relevant dort auftreten die wird ziemlich imba sein aber auch nicht zur gruppe gehören und von mir gespielt (wird ab und an den we der gruppe kreuzen udn vieleicht ein bischen helfen aber im großen und ganzen wird er sich raushalten) und imba aktionen werden natürlich ignoriert
ich sagte ja irgendwo auch das ich GUTE Erklärungen für etwas abgefahrenere ideen haben wil bin aber eigentlich für alles offen
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Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
ich habe jetzt die nightbringers als Fraktion zugefügt
und heir ist das profil Von faremann Ein solches Sollte von KEINEM spieler Gepostet werden da dieses nicht einmal im ANSATZ regelkonform ist Faremann hat hier auch nur eine Gastrolle und wird nicht oft direkt ins geschehen eingreifen.
er ist für die story wichtig und wird die gruppe nicht permanent begleiten.
(er würde als regulärer charakter einfach das spiel zerstören da er wirklich zu mächtig ist)
Name: Faremann
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch
Bio: Über Faremanns Herkunft ist wenig bekannt, einige wenige Personen kannten ihn jedoch schon als er noch ein ”Normaler”œ Mensch war, Was allerdings nicht bedeuten soll das er mittlerweile kein Mensch mehr ist. Ursprünglich war er Mitglied bei den Föderierten Spezialeinheiten wo er herausragende Leistungen erbrachte. Im ersten galaktischen Krieg war er einen Trupp aus Spezialisten zugeteilt worden dessen Ziel es war den Oberkommandierenden des Paktes in diesem Sektor auszuschalten. Diese Mission endete jedoch in einer totalen Katastrophe acht der zehn Mitglieder des Trupps wurden getötet, ein anderes schwer verwundet er kämpfte sich bis zum Exfiltrationspunkt durch und ermöglichte es den Verwundeten zu evakuieren. allerdings musste er selbst zurückbleiben, über die nachfolgenden Ereignisse stehen keinerlei Aufzeichnungen man geht jedoch davon aus dass er daraufhin zu Fuß in Richtung der eigenen Truppen floh. Dabei muss er auf die Ausrüstung der vergessenen gestoßen sein Die ihn Zu dem machte was er heute ist.
Er ist wahrscheinlich der Mächtigste kämpfer der Galaxie Mit einer Ausrüstung welche selbst die Wächter nicht zur Verfügung haben, hatt er mehr als einmal die Galaxie gerettet.
Er ist in der lage eine ganze Armee aufzuhalten. Er ist Die Person welche in alten Prophezeiungen der Vergessenen als der erwählte bezeichnet wird er hatt gut Verbindungen zu den Wächtern welche ihn respektieren und immer ein auge auf ihn halten.
Er war auch der erste der Kontakt mit den Walküren aufgenommen hatte welche sich zu diesem Zeitpunkt aber gerade im krieg mit dem Nightbringers befanden. Ihm ist es auch zu verdanken das die Kultur der Walküren gerettet wurde und erste zaghafte Verhandlungen mit ihnen aufgenommen werden konnten.
Er ist im gesamten Föderierten raum bekannt und besitzt aufgrund seiner taten und der damit verbundenen großen Beliebtheit einen nicht zu unterschätzenden Einfluss würde diesen aber nicht nutzen da er Politik nicht ausstehen kann.
Es gibt 3 leute welche ihm sehr nahe stehen:
Flottenadmiral Wilson welcher ihn schon kannte als er noch bei den Spezialeinheiten war
Sein ehemaliger Teamkamerad Konrad dem er im ersten galaktischem Krieg im laufe der Attentatsmission das entkommen ermöglichte. Und jetzt Kommandant der Imperius ist
Kimberly die Tochter des obersten Präfekten der Caz und ab und an auch mal Mitglied der föderierten Spezialeinheiten. Aufgrund ihrer Beziehung zu ihm wird sie immer wieder von ihrn Pflichten befreit um ihn bei seinen reisen zu begleiten
Aussehen: Er trägt eine Blaue äußerst schlicht aussehende Rüstung Der vergessenen. Das einzige Model dieser reihe welches je produziert. ( im es genau zu machen er sieht aus wie ein Warhammer 40k Space Marine einfach mal googeln ^^ )
Ausrüstung:
Er trägt Die Rüstung des Erwählten eine uralte Rüstung welche Praktisch unzerstörbar ist und ihn das überleben in jeder form von Umgebung ermöglicht.
Seine waffen:
Das Rote Schwert eine waffe die niemals stumpf wird und dazu gedacht ist Dämonen zu vernichten
Die Handschuhe: Die Handschuhe beinhalten 2 grav spulen welche ihm ermöglichen Gegenstände und Personen zu greifen und durch die luft zuschleudern ohne sie physisch zu berühren
Außerdem erhalten sie die sogenannten Tesla Blitze welche es ihm ermöglichen Hydroenergetische Blitze zu verschießen und ganze gebiete kurzfristig unter strom zu setzen
Und 2 Flammenwerfer
Die Handschuhwaffen können beliebig kombiniert werden und so äußerst tödliche Effekte entwickeln
Plasma Blaster eine einhändige waffe welche Geschosse aus Purer Energie verschießt die stärke ist hierbei frei regulierbar auf der höchsten stufe kann ein schuss einen ganzen Schlachtkreuzer durchschlagen und auf atomarer ebene zersetzen allerdings verbraucht ein solcher schuss sämtliche Energie der waffe
Im schwächsten modus haben die Projektile die stärke einer normalen Handfeuerwaffe verbrauchen allerdings sowenig Energie das der energieverlust/gewinn bei 0 liegt
Sollte die waffe vollständig leer sein dauert eine volle Aufladung ohne Hilfsmittel an die 6 Monate.
Außerdem besitzt er noch eine breite Auswahl anderer Waffen welche aber nicht so oft zum Einsatz kommen.
In seinem Besitz befindet sich außerdem Die imperius welche in seiner Abwesenheit seinem altem freund Konrad untersteht die imperius ist ein Schlachtschiff der wächterklasse und damit in punkto Feuerkraft nur den Kampffestungen der Wächter unterlegen. Sie ist in der lage sofort Sprünge auszuführen welche es ihr erlauben ganze Galaxien innerhalb von Sekunden zu durchqueren Momentan kämpft sie jedoch an Seiten der Walküren gegen Die Nightbringer.
sein gewähltes Raumschiff ist jedoch die Blue mit dem er fast alle seine Missionen bestritten hatt. Sie ist schnell wendig und schwer bewaffnet bei einer Größe eines mittleren Truppentransporters durchaus in der lage es mit weitaus größeren Raumkreuzern aufzunehmen.
Allerdings ist sie in erster Linie ein Enterschiff und darauf ausgelegt ihre Fracht an bord anderer schiffe zu bringen
und heir ist das profil Von faremann Ein solches Sollte von KEINEM spieler Gepostet werden da dieses nicht einmal im ANSATZ regelkonform ist Faremann hat hier auch nur eine Gastrolle und wird nicht oft direkt ins geschehen eingreifen.
er ist für die story wichtig und wird die gruppe nicht permanent begleiten.
(er würde als regulärer charakter einfach das spiel zerstören da er wirklich zu mächtig ist)
Name: Faremann
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch
Bio: Über Faremanns Herkunft ist wenig bekannt, einige wenige Personen kannten ihn jedoch schon als er noch ein ”Normaler”œ Mensch war, Was allerdings nicht bedeuten soll das er mittlerweile kein Mensch mehr ist. Ursprünglich war er Mitglied bei den Föderierten Spezialeinheiten wo er herausragende Leistungen erbrachte. Im ersten galaktischen Krieg war er einen Trupp aus Spezialisten zugeteilt worden dessen Ziel es war den Oberkommandierenden des Paktes in diesem Sektor auszuschalten. Diese Mission endete jedoch in einer totalen Katastrophe acht der zehn Mitglieder des Trupps wurden getötet, ein anderes schwer verwundet er kämpfte sich bis zum Exfiltrationspunkt durch und ermöglichte es den Verwundeten zu evakuieren. allerdings musste er selbst zurückbleiben, über die nachfolgenden Ereignisse stehen keinerlei Aufzeichnungen man geht jedoch davon aus dass er daraufhin zu Fuß in Richtung der eigenen Truppen floh. Dabei muss er auf die Ausrüstung der vergessenen gestoßen sein Die ihn Zu dem machte was er heute ist.
Er ist wahrscheinlich der Mächtigste kämpfer der Galaxie Mit einer Ausrüstung welche selbst die Wächter nicht zur Verfügung haben, hatt er mehr als einmal die Galaxie gerettet.
Er ist in der lage eine ganze Armee aufzuhalten. Er ist Die Person welche in alten Prophezeiungen der Vergessenen als der erwählte bezeichnet wird er hatt gut Verbindungen zu den Wächtern welche ihn respektieren und immer ein auge auf ihn halten.
Er war auch der erste der Kontakt mit den Walküren aufgenommen hatte welche sich zu diesem Zeitpunkt aber gerade im krieg mit dem Nightbringers befanden. Ihm ist es auch zu verdanken das die Kultur der Walküren gerettet wurde und erste zaghafte Verhandlungen mit ihnen aufgenommen werden konnten.
Er ist im gesamten Föderierten raum bekannt und besitzt aufgrund seiner taten und der damit verbundenen großen Beliebtheit einen nicht zu unterschätzenden Einfluss würde diesen aber nicht nutzen da er Politik nicht ausstehen kann.
Es gibt 3 leute welche ihm sehr nahe stehen:
Flottenadmiral Wilson welcher ihn schon kannte als er noch bei den Spezialeinheiten war
Sein ehemaliger Teamkamerad Konrad dem er im ersten galaktischem Krieg im laufe der Attentatsmission das entkommen ermöglichte. Und jetzt Kommandant der Imperius ist
Kimberly die Tochter des obersten Präfekten der Caz und ab und an auch mal Mitglied der föderierten Spezialeinheiten. Aufgrund ihrer Beziehung zu ihm wird sie immer wieder von ihrn Pflichten befreit um ihn bei seinen reisen zu begleiten
Aussehen: Er trägt eine Blaue äußerst schlicht aussehende Rüstung Der vergessenen. Das einzige Model dieser reihe welches je produziert. ( im es genau zu machen er sieht aus wie ein Warhammer 40k Space Marine einfach mal googeln ^^ )
Ausrüstung:
Er trägt Die Rüstung des Erwählten eine uralte Rüstung welche Praktisch unzerstörbar ist und ihn das überleben in jeder form von Umgebung ermöglicht.
Seine waffen:
Das Rote Schwert eine waffe die niemals stumpf wird und dazu gedacht ist Dämonen zu vernichten
Die Handschuhe: Die Handschuhe beinhalten 2 grav spulen welche ihm ermöglichen Gegenstände und Personen zu greifen und durch die luft zuschleudern ohne sie physisch zu berühren
Außerdem erhalten sie die sogenannten Tesla Blitze welche es ihm ermöglichen Hydroenergetische Blitze zu verschießen und ganze gebiete kurzfristig unter strom zu setzen
Und 2 Flammenwerfer
Die Handschuhwaffen können beliebig kombiniert werden und so äußerst tödliche Effekte entwickeln
Plasma Blaster eine einhändige waffe welche Geschosse aus Purer Energie verschießt die stärke ist hierbei frei regulierbar auf der höchsten stufe kann ein schuss einen ganzen Schlachtkreuzer durchschlagen und auf atomarer ebene zersetzen allerdings verbraucht ein solcher schuss sämtliche Energie der waffe
Im schwächsten modus haben die Projektile die stärke einer normalen Handfeuerwaffe verbrauchen allerdings sowenig Energie das der energieverlust/gewinn bei 0 liegt
Sollte die waffe vollständig leer sein dauert eine volle Aufladung ohne Hilfsmittel an die 6 Monate.
Außerdem besitzt er noch eine breite Auswahl anderer Waffen welche aber nicht so oft zum Einsatz kommen.
In seinem Besitz befindet sich außerdem Die imperius welche in seiner Abwesenheit seinem altem freund Konrad untersteht die imperius ist ein Schlachtschiff der wächterklasse und damit in punkto Feuerkraft nur den Kampffestungen der Wächter unterlegen. Sie ist in der lage sofort Sprünge auszuführen welche es ihr erlauben ganze Galaxien innerhalb von Sekunden zu durchqueren Momentan kämpft sie jedoch an Seiten der Walküren gegen Die Nightbringer.
sein gewähltes Raumschiff ist jedoch die Blue mit dem er fast alle seine Missionen bestritten hatt. Sie ist schnell wendig und schwer bewaffnet bei einer Größe eines mittleren Truppentransporters durchaus in der lage es mit weitaus größeren Raumkreuzern aufzunehmen.
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Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
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Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
Infos Über die Regulatoren reingebracht.
Und hier mal Meine Spielfigur damit ist auch etwa ein rahmen gegeben wie stark eure sein können (können NICHT müssen)
Name: Trent Durham
Alter: 32
Rasse: Mensch
Bio:
Trent ist der Ehemaliger Anführer einer Föderierten Spezialeinheit Nach dem Letztem Galaktischem krieg ist er allerdings aus dem Militär ausgetreten und verdingt sich seitdem als Regulator. Er ist Spezialist für Kommandoaktionen und kann Nahezu jedes Fahrzeug kapern und Fahren. Er ist außerdem geschult im Nahkampf, Fernkampf Infiltration und Sprengstoffen. Er Bevorzugt es seine Gegner auf Entfernung auszuschalten.
Alerdings Steht er den meisten nicht menschen ziemlich Kritisch gegenüber, Eine Ausnahme stellen hierbei jedoch die caz dar, da er in seiner zeit bei der armee oft mit ihnen zusammengearbeitet hatt.
Aussehen:
Trent trägt in der regel meistens eine Blaue Hose wie sie Soldaten tragen und eine Blaue Kampfweste. Darunter trägt er ein Schulter verstärktes Sweatshirt. Schwarze Lederstiefel und Handschuhe gehören ebenfalls zu seiner Kleidung auserdem Hatt er einen Weißen Helm mit Ausklappbaren Augenschutz (farbe ist Rot) diesen hatt er jedoch meistens an seinem Blauen Kampftornister befestigt. der Tornister Besteht aus einer massiven stahl Kunststoff Verbindung (dieser kann durch druck auf einen der beiden leicht zu erreichenden notfalknöpfe sofort abgelegt werden um im falle eines überraschendem Angriffs nicht im weg zu sein )
er hat Dunkles kurzes haar Ein markantes Gesicht Braune Augen und ist etwa 2,00 Meter groß
Ausrüstung:
Nach sein Austritt und dem damit verbundenen Entschluss den Regulatoren beizutreten wurde es ihm in anbetracht seiner Leistungen gestattet seine persönliche Ausrüstung Zu behalten. Er besitzt deshalb Nach wie vor seinen kampfanzug welchen er unter der normalen Kleidung trägt. Es ist ein besonderes Modell Komplett ohne Tarnkappe und eine starke Einschränkung der Stärke und Geschwindigkeits-Funktion daführ aber mit stark verbesserten Schutzeigenschaften (im Klartext er kann sich NICHT unsichtbar machen und der stärke sowie Geschwindigkeitsmodus sind auch stärker begrenzt dafür kann er wesentlich mehr einstecken)
Außerdem besitzt er noch immer sein STAR Sturmgewehr (Kommando-Variante mit ausziehbarem lauf für höhere Präzision) und 2 NK-100 so genannte Fetzer, Diese Pistolengrossen Schrotgewehre stellen einen Der Höhepunkte der Miniaturisierung dar da sie die feuerkraft (und reichweite) eines Schrotgewehres mit der größe und Bedienerfreundlichkeit einer Handfeuerwaffe kombinieren.
Außerdem besitzt er noch eine reihe von Aufsätzen für seine STAR Gewehr (Lampe, Granatwerfer, Trennklinge)
Er besitzt allerdings KEIN eigenes Transportmittel und kann deshalb nicht selbständig zwischen den Planeten reisen
Bin heute wieder im chat zu ereichen wen jemand frage haben sollte
und hier ein kleines gimmick die karten zu bestimmten zeiten (meistens nach einem krieg)
http://www.megaupload.com/?d=WFNQIVM3
wie man sehen kann ging der 3 krieg nicht so gut aus
Und hier mal Meine Spielfigur damit ist auch etwa ein rahmen gegeben wie stark eure sein können (können NICHT müssen)
Name: Trent Durham
Alter: 32
Rasse: Mensch
Bio:
Trent ist der Ehemaliger Anführer einer Föderierten Spezialeinheit Nach dem Letztem Galaktischem krieg ist er allerdings aus dem Militär ausgetreten und verdingt sich seitdem als Regulator. Er ist Spezialist für Kommandoaktionen und kann Nahezu jedes Fahrzeug kapern und Fahren. Er ist außerdem geschult im Nahkampf, Fernkampf Infiltration und Sprengstoffen. Er Bevorzugt es seine Gegner auf Entfernung auszuschalten.
Alerdings Steht er den meisten nicht menschen ziemlich Kritisch gegenüber, Eine Ausnahme stellen hierbei jedoch die caz dar, da er in seiner zeit bei der armee oft mit ihnen zusammengearbeitet hatt.
Aussehen:
Trent trägt in der regel meistens eine Blaue Hose wie sie Soldaten tragen und eine Blaue Kampfweste. Darunter trägt er ein Schulter verstärktes Sweatshirt. Schwarze Lederstiefel und Handschuhe gehören ebenfalls zu seiner Kleidung auserdem Hatt er einen Weißen Helm mit Ausklappbaren Augenschutz (farbe ist Rot) diesen hatt er jedoch meistens an seinem Blauen Kampftornister befestigt. der Tornister Besteht aus einer massiven stahl Kunststoff Verbindung (dieser kann durch druck auf einen der beiden leicht zu erreichenden notfalknöpfe sofort abgelegt werden um im falle eines überraschendem Angriffs nicht im weg zu sein )
er hat Dunkles kurzes haar Ein markantes Gesicht Braune Augen und ist etwa 2,00 Meter groß
Ausrüstung:
Nach sein Austritt und dem damit verbundenen Entschluss den Regulatoren beizutreten wurde es ihm in anbetracht seiner Leistungen gestattet seine persönliche Ausrüstung Zu behalten. Er besitzt deshalb Nach wie vor seinen kampfanzug welchen er unter der normalen Kleidung trägt. Es ist ein besonderes Modell Komplett ohne Tarnkappe und eine starke Einschränkung der Stärke und Geschwindigkeits-Funktion daführ aber mit stark verbesserten Schutzeigenschaften (im Klartext er kann sich NICHT unsichtbar machen und der stärke sowie Geschwindigkeitsmodus sind auch stärker begrenzt dafür kann er wesentlich mehr einstecken)
Außerdem besitzt er noch immer sein STAR Sturmgewehr (Kommando-Variante mit ausziehbarem lauf für höhere Präzision) und 2 NK-100 so genannte Fetzer, Diese Pistolengrossen Schrotgewehre stellen einen Der Höhepunkte der Miniaturisierung dar da sie die feuerkraft (und reichweite) eines Schrotgewehres mit der größe und Bedienerfreundlichkeit einer Handfeuerwaffe kombinieren.
Außerdem besitzt er noch eine reihe von Aufsätzen für seine STAR Gewehr (Lampe, Granatwerfer, Trennklinge)
Er besitzt allerdings KEIN eigenes Transportmittel und kann deshalb nicht selbständig zwischen den Planeten reisen
Bin heute wieder im chat zu ereichen wen jemand frage haben sollte

und hier ein kleines gimmick die karten zu bestimmten zeiten (meistens nach einem krieg)
http://www.megaupload.com/?d=WFNQIVM3
wie man sehen kann ging der 3 krieg nicht so gut aus
Zuletzt geändert von Faremann am 3. Mär 2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
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Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
Jetzt müsste ich nur noch die nötige Zeit finden.. 

Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
nun es ist ja in erster linie ein FOREN rpg die haben den vorteil das sie recht langsam sind aber daführ imemr laufen
wen mal alle zeit haben treffen wir uns einfach im chat das geht dan ganz schnell und wen nich posten die leute heir halt im forum ganz einfach ^^
man könnte alternativ auch noch sagen so einmal im monat/wochne treffen wir uns im chat ich denke das könnte jeder einrichten ^^
wen mal alle zeit haben treffen wir uns einfach im chat das geht dan ganz schnell und wen nich posten die leute heir halt im forum ganz einfach ^^
man könnte alternativ auch noch sagen so einmal im monat/wochne treffen wir uns im chat ich denke das könnte jeder einrichten ^^
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Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)
Name: Ferrian, Derrant Fer|riän [Ohne große Betonung. Kurz und zügig gesprochen)
Alter: 13
Rasse: Caz
Aussehen: Ferrian ist eher von kleiner Gestalt, was wohl sein schlechtes leben auf Destinos unterstreicht, in dem er 6 lange, harte Jahre voller Gewalt, Hunger und Rassismus lebt. (Der Pakt mag eben keinen Caz, und die Leute, die auf den Planeten leben. ebenso wenig.)
Sein Fellfarbe ist Rotbraun, jedoch kaum erkenntlich durch den Ruß, der in der Luft liegt, den Schmutz im Wasser und am Platz, wo er jeden Tag (Tag, Ferrian ist Nachtaktiv, sofern es das gibt) schläft.
Seine Augen sind steht”™s stechend und ernst, als würde es aussehen, das nichts an ihn rankommt, als währe er unantastbar.
Er lehnt jede Hilfe von Personen, die er nicht kennt oder nicht vertraut ab, (wenn ihn in dieser Welt überhaupt jemand helfen würde)
da er Betrug möglichst vermeiden möchte und niemanden Gefährden will.
Ferrian möchte für seine Gruppe möglichst immer das Beste, er ist ziemlich Loyal und leichtgläubig denjenigen gegenüber, den er vertraut.
Bio:
Ferrian lebte in einem Stamm von Nomaden, hauptsächlich Caz (jedoch sind auch Menschen angestellt, die die technischen Sachen erledigen), die bekannt dafür waren, Rohstoffe (z.B. Edelmetalle, Rohedelsteine) von dem Minen zu kaufen und an den Fabriken, die die Stoffe weiterverarbeiten, zu verkaufen. Es waren ruhige Zeiten, in denen der Stamm seine Arbeit verrichtete.
Eines Tages jedoch, 3 Tage nach seinem 7tem Geburtstag geschah es dann, der Überfall.
Nachdem die Nomaden dicht an der Grenze von dem Pakt streiften, wurden sie überrannt.
Überrannt von einer Kleinarmee mit einer unglaublichen offensiven Stärke, die die Verteidigung der Nomaden überrannte und die
Wohn- sowohl Transportschiffe eingenommen haben.
Alle wurden getötet, und die Kinder wurden als Sklaven festgenommen.
Darunter war auch Ferrian.
Nachdem das Massaker vorüber war, wurde die Ware samt den Sklaven zu Destinos abgeliefert.
Da es sich jedoch um ein Caz handelt, wollte ihn Niemand haben. Fast Niemand.
Eine Gruppe hatte den Caz aufgekauft, da sie wissen, dass sie Loyal und leichtgläubig sind.
So verbrachte er ein paar Jahre voller Intrigen, Ausbeutung und Hass, obwohl er glaubte, er währe sicher,
sicher in einer Gruppe, die ihn "aufgekauft" hatte.
So vergingen die Jahre, und er erfüllte jeden Wunsch, den die Gruppe nur hatte, so gut es geht.
Bis zu den jetzigen Zeitpunkt. -
Besitz;
Er trägt an seinem Körper alles, was er besitzt;
Einen schwarzen Gewand aus filzartigem Soff, der Ferrian bis zu den Oberschenkeln reicht (Darunter trägt)
Eine Jeans, die ab den Knien unsauber zerrissen worden ist,
Und einen unauffällig kleiner Rucksack, wo sein Hab und Gut drin steckt. (Ein angebissenes Brot mit einem Stück Papier umwickelt, ein stumpfes Messer, eine Pulle sauberes Wasser, und ein Kompass, der auf Destinos scheinbar nicht funktioniert. Wenn es überhaut noch funktioniert.)
Bin für alles offen.
wenn, per Pn
Alter: 13
Rasse: Caz
Aussehen: Ferrian ist eher von kleiner Gestalt, was wohl sein schlechtes leben auf Destinos unterstreicht, in dem er 6 lange, harte Jahre voller Gewalt, Hunger und Rassismus lebt. (Der Pakt mag eben keinen Caz, und die Leute, die auf den Planeten leben. ebenso wenig.)
Sein Fellfarbe ist Rotbraun, jedoch kaum erkenntlich durch den Ruß, der in der Luft liegt, den Schmutz im Wasser und am Platz, wo er jeden Tag (Tag, Ferrian ist Nachtaktiv, sofern es das gibt) schläft.
Seine Augen sind steht”™s stechend und ernst, als würde es aussehen, das nichts an ihn rankommt, als währe er unantastbar.
Er lehnt jede Hilfe von Personen, die er nicht kennt oder nicht vertraut ab, (wenn ihn in dieser Welt überhaupt jemand helfen würde)
da er Betrug möglichst vermeiden möchte und niemanden Gefährden will.
Ferrian möchte für seine Gruppe möglichst immer das Beste, er ist ziemlich Loyal und leichtgläubig denjenigen gegenüber, den er vertraut.
Bio:
Ferrian lebte in einem Stamm von Nomaden, hauptsächlich Caz (jedoch sind auch Menschen angestellt, die die technischen Sachen erledigen), die bekannt dafür waren, Rohstoffe (z.B. Edelmetalle, Rohedelsteine) von dem Minen zu kaufen und an den Fabriken, die die Stoffe weiterverarbeiten, zu verkaufen. Es waren ruhige Zeiten, in denen der Stamm seine Arbeit verrichtete.
Eines Tages jedoch, 3 Tage nach seinem 7tem Geburtstag geschah es dann, der Überfall.
Nachdem die Nomaden dicht an der Grenze von dem Pakt streiften, wurden sie überrannt.
Überrannt von einer Kleinarmee mit einer unglaublichen offensiven Stärke, die die Verteidigung der Nomaden überrannte und die
Wohn- sowohl Transportschiffe eingenommen haben.
Alle wurden getötet, und die Kinder wurden als Sklaven festgenommen.
Darunter war auch Ferrian.
Nachdem das Massaker vorüber war, wurde die Ware samt den Sklaven zu Destinos abgeliefert.
Da es sich jedoch um ein Caz handelt, wollte ihn Niemand haben. Fast Niemand.
Eine Gruppe hatte den Caz aufgekauft, da sie wissen, dass sie Loyal und leichtgläubig sind.
So verbrachte er ein paar Jahre voller Intrigen, Ausbeutung und Hass, obwohl er glaubte, er währe sicher,
sicher in einer Gruppe, die ihn "aufgekauft" hatte.
So vergingen die Jahre, und er erfüllte jeden Wunsch, den die Gruppe nur hatte, so gut es geht.
Bis zu den jetzigen Zeitpunkt. -
Besitz;
Er trägt an seinem Körper alles, was er besitzt;
Einen schwarzen Gewand aus filzartigem Soff, der Ferrian bis zu den Oberschenkeln reicht (Darunter trägt)
Eine Jeans, die ab den Knien unsauber zerrissen worden ist,
Und einen unauffällig kleiner Rucksack, wo sein Hab und Gut drin steckt. (Ein angebissenes Brot mit einem Stück Papier umwickelt, ein stumpfes Messer, eine Pulle sauberes Wasser, und ein Kompass, der auf Destinos scheinbar nicht funktioniert. Wenn es überhaut noch funktioniert.)
Bin für alles offen.
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