DM-Sepzi

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

DM-Sepzi

Beitrag von -Mafiosi- » 3. Mär 2009, 15:04

Welche lustigen sachen kann man mit der dm-spezialfähigkeit so anstellen? ^^

also eine idee hab ich: in der Kathedrale aufs sichere feld stellen, wenn jmd aufs feld kommt, die spezi anwenden, den anderen somit auf 0 lp bringen und wenn man glück hat haut er/sie die glühende staubechse und man kann seine sachen einsammel xD

sonst noch ideen? ^^
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: DM-Sepzi

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2009, 15:13

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 3. Mär 2009, 17:56

relativ böse ist es, sich ans Gasthaus am Vulkan zu stellen oder wahlweise ans Gasthaus am einsamen Baum und wenn jemand draufgeht 5 Sekunden abzählen, dann anwenden
und der Teampartner der auf dem Feld steht, auf das die meisten danach hinwollen,
haut den "Gesaugten" um.

Habs bis jetzt 3 mal probiert und nur 1 mal hat funktioniert ;)
aber immerhin
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Ziki D Slash
kleines Schaf

Beitrag von Ziki D Slash » 3. Mär 2009, 20:09

hm wie wärs mit dem einsatz beim klassischen arenakampf ?^^ wenn man halt der annehmer ist.
Pyroeffekt-leuchtend-magnetisch-phosphorabstrahlender-Säurepartikel-Manipulator

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Mär 2009, 22:51

Warum können sich die Dummen anpassen?
Weil die Intelligenten die Klappe nicht halten können.

Hoffe, der Spruch wird irgendwann mal zitiert. Haha.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 3. Mär 2009, 23:14

Giga hat geschrieben:Warum können sich die Dummen anpassen?
Weil die Intelligenten die Klappe nicht halten können.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Mär 2009, 22:11

Giga hat geschrieben:Hoffe, der Spruch wird irgendwann mal zitiert. Haha.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 5. Mär 2009, 22:24

Bild

<3
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 5. Mär 2009, 22:46

sich auf möglichst wenig lp runtersaufen, zu arena gehen, warten bis man von jemanden in der eigenen klasse, oder uch etwas höher eine herrausforderung kriegt, anwenden, lp dadurch auffüllen und dem anderen klauen, und gewinnen^^

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 6. Mär 2009, 15:57

Klasse... Und jetzt sag mir wer heute noch nem DM ne Herausforderung beim Kampf gibt, der muss die immer selbst machen... Außerdem erreicht man mit PK-Hilfsmitteln sein Ziel so auch...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mär 2009, 16:40

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Klasse... Und jetzt sag mir wer heute noch nem DM ne Herausforderung beim Kampf gibt, der muss die immer selbst machen... Außerdem erreicht man mit PK-Hilfsmitteln sein Ziel so auch...
Wenn man keine Ahnung hat.. mach es selbst und lerne. :lol:

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 6. Mär 2009, 17:48

Wieso, war selbst mal DM

Und es kam sage und schreibe ein Kampf um 1k zustande, bei dem mein Gegner herausgefordert hat...

Und die Spezi braucht man eigentlich nicht (außer der Gegner ist wirklich haushoch überlegen, dann schöpft dieser aber auch verdacht) wenn es genauso gut ein Hautbrand täte...
-- Terry Pratchett

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mär 2009, 20:00

1. Ich war selbst nie DM und hab Arena sehr selten gemacht. Ich habe aber Freunden den Trick mal verraten, einer hat ca. 100k in einer Woche geschafft.
2. Man kann bei der Arena auch gewinnen, wenn man selbst herausfordert - wenn man sich 100% sicher ist, dass der andere nicht auch Tricks benutzt. Wie das geht, werd ich aber sicher nicht an die große Glocke hängen.
3. Kannst du die Spezi nicht mit Sicht der Dinge oder großer Schriftrolle überprüfen. Und die Spezi kann viel mehr reißen als ein Hautbrand (Wäre ich DM könnte ich ziemlich viele 100k XPler damit besiegen, weil sie bei mir knapp 400lp abzieht und zwar bis auf 0. 400 LP hat aber nicht jeder).

Antworten