huhu,
Als hausaufgabe in Textverarbeitung sollen wir einen Brief, eine Urkunde oder was auch immer gestalten, halt etwas nach einem bestimmten Muster.
Nun wollte ich wissen ob jemand ein Bild eines "richtigen" IQ Tests hat, also die Auswertung (also mit Unterschrift des Psychologe etc.) oder noch besser gleich als word oder pdf datei? ich habe keinen Plan wie so ein Teil "fachmännisch" aussieht.
IQ Test
Re: IQ Test
Ui danke^^.
Nur wenn ich das richtig sehe, ist das eher ein "Einstellungstest", durch diesen IQ Test wird über die Mitgliedschaft entschieden. (oder hab ich das nur falsch verstanden?)
Nur wenn ich das richtig sehe, ist das eher ein "Einstellungstest", durch diesen IQ Test wird über die Mitgliedschaft entschieden. (oder hab ich das nur falsch verstanden?)
Nein, das ist schon ein richtiger IQ-Test, Mensa ist so ein hochintelligenten-Verein, der nur Mitglieder ab einem bestimmtem IQ aufnimmt.
Wirklich, Sherlock?Doy hat geschrieben:Nein, das ist schon ein richtiger IQ-Test, Mensa ist so ein hochintelligenten-Verein, der nur Mitglieder ab einem bestimmtem IQ aufnimmt.
Ja, das weiß ich aus The Simpsons!eisviech hat geschrieben:Wirklich, Sherlock?Doy hat geschrieben:Nein, das ist schon ein richtiger IQ-Test, Mensa ist so ein hochintelligenten-Verein, der nur Mitglieder ab einem bestimmtem IQ aufnimmt.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Etwa nicht? Hatte das so in Erinnerung, korrigier mich wenn das nicht stimmt.eisviech hat geschrieben:Wirklich, Sherlock?Doy hat geschrieben:Nein, das ist schon ein richtiger IQ-Test, Mensa ist so ein hochintelligenten-Verein, der nur Mitglieder ab einem bestimmtem IQ aufnimmt.