Formel 1 Saison 2009/2010
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Formel 1 Saison 2009/2010
Nachdem heute das erste Rennen war und "überraschender Weise" Brawn GP ein Doppelsieg verbuchen konnte frage ich mich wie wohl die Kräfteverteilung dieses Jahr ausfällt.
Mercedes hat nach eigenen Aussagen noch kein konkurrenzfähiges Auto.
Wie seht ihr die Saison ?
Mercedes hat nach eigenen Aussagen noch kein konkurrenzfähiges Auto.
Wie seht ihr die Saison ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Formel 1 Saison 2009/2010
Ich persönlich würde sagen, dass Brawn GP schon vorne mitspielen kann, eine Chance auf den Titel ist evtl. sogar gegeben, da sowohl Button, als auch Barrichello keineswegs schlechte Fahrer sind.
Die Ferrari fuhren heute eher hinterher, jedoch schätze ich, dass sie das nicht die ganze Saison machen werden. Massa wird aufgrund des vergeigten Titels letztes Jahr wohl richtigen Ehrgeiz zeigen.
Räikkönen ist ja auch eigentlich ein Top-Fahrer, ihm fehlte nur letztes Jahr die Motivation gegen Ende.
Die BMW haben mich heute beim Rennen etwas enttäuscht, Kubica war zwar so wie eh und je, allerdings scheint Heidfeld seine Krise noch nicht überwunden zu haben.
Die Mercedes waren auch nur so lala.
Zum WM-Kampf würde ich mal vorsichtig voraussagen, dass es ein Zweikampf zwischen Brawn GP und Ferrari werden wird.
Allerdings sehe ich auch Teams auf dem aufsteigendem Ast - so denke ich, dass Red Bull Racing, ganz besonders, weil sie neben Mark Webber nun auch Sebastian Vettel haben, durchaus regelmäßig in die Punkte fahren können, Podiumsplätze kassieren können und sogar ein Sieg in Frage kommt.
Das gleiche gilt für Williams.
Ansonsten denke ich, dass Renault eher schlechter geworden ist. Force India hingegen um einiges besser
Die Ferrari fuhren heute eher hinterher, jedoch schätze ich, dass sie das nicht die ganze Saison machen werden. Massa wird aufgrund des vergeigten Titels letztes Jahr wohl richtigen Ehrgeiz zeigen.
Räikkönen ist ja auch eigentlich ein Top-Fahrer, ihm fehlte nur letztes Jahr die Motivation gegen Ende.
Die BMW haben mich heute beim Rennen etwas enttäuscht, Kubica war zwar so wie eh und je, allerdings scheint Heidfeld seine Krise noch nicht überwunden zu haben.
Die Mercedes waren auch nur so lala.
Zum WM-Kampf würde ich mal vorsichtig voraussagen, dass es ein Zweikampf zwischen Brawn GP und Ferrari werden wird.
Allerdings sehe ich auch Teams auf dem aufsteigendem Ast - so denke ich, dass Red Bull Racing, ganz besonders, weil sie neben Mark Webber nun auch Sebastian Vettel haben, durchaus regelmäßig in die Punkte fahren können, Podiumsplätze kassieren können und sogar ein Sieg in Frage kommt.
Das gleiche gilt für Williams.
Ansonsten denke ich, dass Renault eher schlechter geworden ist. Force India hingegen um einiges besser

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

naja die spannung is durch die neue regelung raus find ich ( der mit den meisten siegen wird weltmeister) von daher interresier ich mich nur noch gering für die f1 jeodch glaube ich schon das brawn gp um die weltmeisterschaft mitfahren kann aber auch bmw und ferrari werden vorne sein mercedes wird denke ich anfangs "nur" im vorderen mittelfeld mitfahren und später zur spitze aufschliessen
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
brainbug, dann kannst du ja getrost die Saison verfolgen. Denn es wird, was die Punktevergabe anbelangt, beim alten System bleiben.
Also ich denke auch Ferrari und Brawn GP werdens entscheiden, Mercedes wird nen zu schwachen start haben, wie man heute gesehen hat.
Zur Regel: Die wird doch noch diskutiert und tritt frühestens ab dem nächsten Jahr ein, soweit ich es weiß
Zur Regel: Die wird doch noch diskutiert und tritt frühestens ab dem nächsten Jahr ein, soweit ich es weiß
- Aven Fallen
- Feuervogel
Japs, die tritt frühestens 2010 ein.C R aus w5 hat geschrieben: Zur Regel: Die wird doch noch diskutiert und tritt frühestens ab dem nächsten Jahr ein, soweit ich es weiß
Bernie hat doch ein Medaillensystem vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wundert mich, daß noch kein Umweltjunkie rumgemeckert hat.
Formel 1 ist doch schon seit Jahren nur noch langweilig. Gibt keine Kurse mehr die mehr als 1-2 Stellen haben wo man andere überholen bzw. es versuchen kann. Dazu kommen dann noch jedes Jahr neue unsinnige Regeln.
F1 = Schrott
F1 = Schrott
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich habs noch nie geguckt und werds auch nie. Das einzig tolle ist der STart, wenn mal ein Unfall passiert, das wars aber auch
Ich steh eben nicht drauf, Leuten beim schnellen Autofahren zuzuschauen, wenn sie eh nie jemanden überholen.
Ich steh eben nicht drauf, Leuten beim schnellen Autofahren zuzuschauen, wenn sie eh nie jemanden überholen.
widersprichst du dir da nicht grade etwas? Auch wenn man sich nur den Start anschaut und auf Unfälle hofft hat man schon ein mal Formel 1 geschaut.Schmiddi hat geschrieben:Ich habs noch nie geguckt und werds auch nie. Das einzig tolle ist der STart, wenn mal ein Unfall passiert, das wars aber auch
Gebe dir allerdings Recht Unfälle/Ausfälle sind das einzige was noch interessant ist in der Formel 1.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
aso oO dachte schon ab dieser saison na dann guck ich mir das wohl doch noch an dieses jahrC R aus w5 hat geschrieben:Zur Regel: Die wird doch noch diskutiert und tritt frühestens ab dem nächsten Jahr ein, soweit ich es weiß

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Also der Regelvorschlag wurde zu spät eingereicht und ist diese Saison nicht gültig.brainbug hat geschrieben:aso oO dachte schon ab dieser saison na dann guck ich mir das wohl doch noch an dieses jahrC R aus w5 hat geschrieben:Zur Regel: Die wird doch noch diskutiert und tritt frühestens ab dem nächsten Jahr ein, soweit ich es weiß
Was mich aber auch irritiert, dass das neu Kers nicht bei jedem Fahrer eingesetzt wurde. Auch intern wird da ja eine große Diskussion geführt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Ou, da hast rechtBlizz hat geschrieben:widersprichst du dir da nicht grade etwas? Auch wenn man sich nur den Start anschaut und auf Unfälle hofft hat man schon ein mal Formel 1 geschaut.Schmiddi hat geschrieben:Ich habs noch nie geguckt und werds auch nie. Das einzig tolle ist der STart, wenn mal ein Unfall passiert, das wars aber auch

Meinte halt, dass ich es nie verfolgt oder wirklich angesehen hab, sondern nur den Start oder mal eine Folge ansatzweise
Stimmt, F1 sucks.
Das ist Nascar, also stupides Rundenfahren, noch zehnmal intressanter.
E:
E:
MM. Wollte es nur nicht so ausdrücken.Ich liebe Unfälle solange niemandem was passiert.

Zuletzt geändert von Saw am 31. Mär 2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
Weil es öfters KrachtSaw hat geschrieben:Stimmt, F1 sucks.

Ich liebe Unfälle solange niemandem was passiert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます