Dimi ist gestorben

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Dimi ist gestorben

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2009, 01:27

Hallo!
Ich war wohl nicht gerade einer der Ersten bei Fw, trotzdem viele Jahre hab ich das Game gespielt. Ich war da, als die Insel schon zwangzig Landstriche gross war. Von Anfang an in W4. Das ich solange Spass hatte, lag ganz sicher nicht an den Mods.
Zuerst wurde ich kaum gekillt, dann kamen hirnrissige PKs, die wohl von einer Truppe Wahnsinniger ausgesand wurden. Ich habe mich dem angeschlossen,bzw. mich verändert und wurde Natla. Aus Dimi wurde ein Ingeriumhacker der Extraklasse, ich habe viele Millionen Gold gemacht, und wirklich sehr gute Hacken gehabt.
Einen Weg für mich selber habe ich gefunden, um diesen Hirnverbrannten Mist zu ertragen, ein Schlupfloch, um doch noch ein wenig Spass am Spiel zu gewinnen. Aber es wurde immer heftiger, und immer mehr wurde der Natla in seiner Freiheit beraubt.
Natlas können sich zwar unter Dauerschutz stellen, und sind somit nicht in der Schusslinie von Pks,jedoch ist es verboten, sich effektiv zu wehren, auf eine Art und Weise, wie es dem einzelnen überlassen sein sollte. Ich wollte mich aus diesem Mist raushalten. Meine starken Kus sollten nur der Abschreckung dienen, mich in Ruhe zu lassen, da ich mit dem Schwachsinn nichts zu tun haben wollte. Aber auch dies wurde mir zum Schluss verwehrt. Obwohl man sich ja auch gegen Kus schützen kann. Bestimmt ist es sehr hart, als PK sowas abzubekommen, aber ist es nicht auch hart für Natlas, sich dauernd schutz kaufen zu müssen, um der Willkür der Pks zu entfliehen? Vieleicht wäre es Fair, grundsätzlich dem einzelnen es zu überlassen, was er machen möchte, Schutzzauber sind zwar nicht abzuschaffen, aber eine Rasse sollte man entwickeln, der es selbst überlassen ist, ob man abschlachten will oder nicht. So ist es total hirnverbrannt und vollkommen unatraktiv. Jeder einzelne hat doch das Recht, solange er nicht andere beleidigt oder stört, sowas selber entscheiden zu können. Ich halte das Spiel nun für absoluten Müll und habe die Kosequenz gezogen. Wenn noch jemand ein gutes Spiel kennt, bitte melde dich :)
Liebe Grüsse!
Dimi/SchokoDimi

Dimi

Re: Dimi ist gestorben

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2009, 01:27

Als ich vor zwei Tagen erwachte, befand ich mich inmitten des Kampfgebietes, wo ein Feuer magisch zu brennen schien. Ich rieb mir die Augen, sah die zahlreichen Wandmalereien, die das KG schmückten. Ich fragte mich, was ist passiert, wo bin ich hier? Ich fand keine Antwort und schaute mich weiter um. Als ich den Vorplatz des KGs betrat, sah ich blankes Metall in Höhe meiner Augen, ich schaute genauer hin, und sah, dass zwei Wachen mir Ihre Waffe vor mir standen. Vollkommen, wie von den Göttern erstarrt konnte ich mich nicht einen Zentimeter weit weg bewegen, und musste hören, was diese sagten" Komm mit zum Kalifen, Order Dich sofort hinzubringen!"
Ich schaute die Männer fragend an, sah ein wenig Freundlichkeit in deren Augen, und folgte Ihnen zum Kalifen.
Dort fast angekommen, schien der Raum mit jedem weiteren Schritte immer mehr in Glanz und Schönheit unterzugehen, ich war vollkommen beeindruckt von diesen Schnitzereien, die sorgfälltig, genau an der Wand hingen. Ich konnte meine Blicke nicht abwenden, so unheimlich farbenfroh war dies alles, und ich habe nicht einmal richtig bemerkt, dass der dicke Mann, vor mir stehend der Kalif selbst schon war. Eine dumpfe Stimme ging durch den Raum, die durch die Schilde der Wachen, halbgerichtet in meiner Richtung, diese wohl noch dumpfer auf mich wirkten, als diese ohnehin schon war.
Dimi, ich habe Dich schon lang erwartet, geh von meinem Fuss hinunter, setze Dich, sei mein Gast.
Ich schaute den Kalifen ein wenig bewundernd in die Augen und sagte zu mir selbst "bei diesem Schuhwerk, nur Sandalen", überhaupt keine Mimick verzogen, wer vermag dies sonst und setzte mich neben den Kalifen hin.
"Dimi, Boten von der Insel Freewar haben mich aufgesucht, mir berichtet, dass ein Attentat auf Dich verübt werden soll, da Du die Leute dort bis auf den letzten Nerv auf den Senkel gehst, ist das richtig? Nein, sag nichts dazu, Du als Sohn Dimigon, kannst gar kein Dieb sein, ich kannte Deinen Vater gut, wir sind Halbbrüder Väterlicherseits und es ist bestürzend, dass er durch das Tor dieser Welt RL ging, und dort in diesem Geflecht von wirren Fantasien wohl versank. Du weist selbst, wie gefährlich dies wohl ist."
"O...Onkel, Ihr seid mein Onkel....Aehem...Du bist mein Onkel? Oder nicht? Wieso wusste ich das nicht?
Was muss ich nun tun. Muss ich nun für ewig hier verharren, von Angst geplagt und ohne Ziel? Ich sag nur, es sind vereinzelte, unwissende Schäfelein, verirrte Seelen, die gefangen sind in des Geldes Macht. Nein, Onkel, helfen muss man Ihnen und nicht weglaufen. Ich fand es ja sehr schön bei Dir, aber Du hast vergessen, dass wir eigendlich Dimis sind, auch wenn Dein Name anders klingt, ist doch auch in Dir ein Tropfen Blut der Ehre! Ich will zurück, und zwar sofort....inmitten einer Hilfsaktion wurde ich einfach so entführt, die Beule am Kopfe schmerzt, so geht das nicht. Ich werde mich bald aufmachen, um nach Freewar zu kommen. Danke, ich kann auf mich selbst wohl auch aufpassen. Auf Bald!"

*Stolen by Dimi*

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 26. Mai 2009, 01:32

Schade, die Pilgertouren zu deinem Grab sind gerade ins Laufen gekommen ... :/

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2009, 01:35

Mheatus hat geschrieben:Schade, die Pilgertouren zu deinem Grab sind gerade ins Laufen gekommen ... :/
in den paar sekunden wo ich tot war? oO

Pierrot7
Kaklatron

Beitrag von Pierrot7 » 26. Mai 2009, 07:18

Ich fands lustig :D weiter so!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Mai 2009, 09:33

Dimi, du bist immer noch nicht lustig ;)
Und was soll aus deinem FW-Harem werden, wenn du aufhörst?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 26. Mai 2009, 09:48

gääääähn und mich frag: Wer ist Dimi ???
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2009, 10:07

Aven Fallen hat geschrieben:Dimi, du bist immer noch nicht lustig ;)
Und was soll aus deinem FW-Harem werden, wenn du aufhörst?
ich weiß, das ist genau so lächerlich wie der thread von turian (:
da kümmert sich angel schon drum ^^
KannNix72 hat geschrieben:gääääähn und mich frag: Wer ist Dimi ???
irgendso ein unlustiger noob, weiß auch nicht genau

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 26. Mai 2009, 10:16

Dimi hat geschrieben: .....
Du ein Noob ??? Das sollte ich doch aber wissen! Clan: Die Noob AG (http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... an_id=3211) nachschau !!! Neeee Dimi - Du nix Noob ! :-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2009, 10:42

KannNix72 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: .....
Du ein Noob ??? Das sollte ich doch aber wissen! Clan: Die Noob AG (http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... an_id=3211) nachschau !!! Neeee Dimi - Du nix Noob ! :-)
so ein großer noob dann auch wieder nicht :P

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Mai 2009, 12:41

Da Dimi nicht gelöscht war und der "Gag" auch in dem Thread von Turian reingepasst hätte, verschiebe ich mal zu Off topic.

gruss Laura
BildBild

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 26. Mai 2009, 12:47

nur weil beide dinge jetzt in unterschiedlichen unterforen sind, wird niemand mehr auf den "gag" aufmerksam. :)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Mai 2009, 13:03

der link ist noch im orginalforum.
BildBild

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 26. Mai 2009, 14:01

*gähn
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Mai 2009, 14:19

Dimi hat geschrieben:irgendso ein unlustiger noob, weiß auch nicht genau
Ich weiß immer noch nicht, WER Dimi ist ... :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten