Freewar
Re: Freewar
Ob dus glaubst oder nicht, nach dem 10ten mal ist ein Witz nicht mehr lustig 

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Ich find den immer wieder lustig? Oder stecken vielleicht doch die Freimaurer dahinter? In welchen Zusammenhang steht Sotrax mit einer ausgelegenen Matratz?
- Chaosrider
- Kopolaspinne
/signDimi hat geschrieben:das fliegende spaghettimonster hat ihm gesagt dass er fw machen soll
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Für ein Freimaurerspiel fehlen die Symbole.
Mit Illuminatensymbolen kenne ich mich leider nicht aus... Ähm... Spaghettimonsteranhänger?
Ihr habt ein Problem, wisst ihr das eigentlich schon?
EDIT: Oh nevermind, ist schon umgearbeitet worden
Mit Illuminatensymbolen kenne ich mich leider nicht aus... Ähm... Spaghettimonsteranhänger?
Ihr habt ein Problem, wisst ihr das eigentlich schon?

EDIT: Oh nevermind, ist schon umgearbeitet worden

Zuletzt geändert von kaot am 12. Jun 2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
-
- großer Laubbär
Ja... Der Rammstein Ticketverkaufonlineshop ist down. Das waren die illuminaten <.<
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
kaot hat geschrieben: Mit Illuminatensymbolen kenne ich mich leider nicht aus...

Aha. Aha, ich darf nun also jegliche vorkommende Dreiecke und/oder Pyramiden/Kegel als ein Zeichen der Illuminaten deuten, nachdem völlig zusammenhangslos ein Hexagramm daraus gemacht wurde. Alles klar, das ergibt natürlich Sinn. Tannenbäume sind ein Werk des Teufels, ich wusste es schon immer. : ]
-
- großer Laubbär
Mein Matheprof ist einer O.o
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Tijana hat geschrieben:
Der Beweis!
Ich hab nur die Stellen verbunden an welchen die Schwerter über dem Keks liegen 

Also, wenn ihr mich fragt, das ist ganz klar ein Fall für Agent Mulder und Scully. Die Akte Freewar ist nun eröffnet. 

ins off-topic wegen off-topic verschoben.
die frage mag ja nicht OT sein, aber der rest...
mfg
die frage mag ja nicht OT sein, aber der rest...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying