Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen. (Beitragszähler deaktiviert)
Wie der Titel schon sagt. Euer Lieblingswitz | Spruch | Reim ist gefragt . ( Ja, die Weisheiten von Ghandi, Shakespeare usw usf. werden jetzt nicht benötigt )
Sie sollten nur kurz und kompakt sein, damit ich den Faden nicht verliere
Ich habe heute in der Bahn einen Witz von einer unbekannten Sitznachbarin gehört. Ich musste mir das Lachen verkneifen...
<< Der Tierforscher lässt den Frosch aus seinem Glas auf den Boden. Er ruft ihm zu: Spring Frosch, Spring!
Der Frosch tut, wie ihm befohlen und springt. Der Mann schreibt auf: Frosch mit 4 Beinen springt 4 Meter.
Der Forscher reißt dem Frosch ein Bein aus setzt ihn wieder auf den Boden und ruft erneut Spring Frosch, Spring! Der dreibeinige Frosch springt. Der Forscher notiert sich: Frosch mit 3 Beinen springt 3 Meter.
Der Forscher wiederholt den Vorgang bis dem Frosch kein Bein mehr übrig geblieben ist und setzt ihn erneut auf den Boden. er ruft: Spring Frosch, Spring! So spring doch Frosch. Der Frosch bleibt reglos liegen und der Forscher notiert sich: Frosch mit 0 Beinen hört schlecht.
Fand den neulich bei Youtube gut. "Das ist der Hermann.. ich nenne ihn auch "Der Dalai Lama des Wochenmarkts." Immer ne Weisheit auf Lager, aber hat zu Hause nichts zu sagen.
Die Grossmutter zu ihrer 6-jährigen Enkelin Lisa: "Deine Mami ist im Krankenhaus, weil der Storch sie ins Bein gebissen hat." Lisa: "So ein Pech! Und das so kurz vor der Entbindung!"
Irgendwann während der französischen Revolution auf nem Marktplatz schreit ein junger Herr:" Menstruation! Menstruation!" da korrigiert ihn ein anderer:" Du meinst wohl Revolution?" antwortet der Junge:" Mir egal, hauptsache es fliesst Blut"